light Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Warum lässt du ihn nicht unten und fräst nur den Auslass nach oben?Wäre doch besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Er hat 125üs 183as! Nur den auslass in die höhe fräsen wird zu wenig bringen... Ich denke, er möchte über 130üs kommen und dann eventuell den auslass noch anpassen damit der vorauslass wieder stimmt! Da zylinder und welle bleiben sollen...hilft also wirklich nur oben abdrehen und höhersetzen!!! Bearbeitet 17. Januar 2019 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubi1 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Genau so, aber den Auslass würde ich im ersten Schritt so lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Servus. Hätte jemand ne Wurfbedüsung für mich? Setup: 221 MHR auf 62mm Hub QS: 1,0 38er PWK Airstriker auf Membran Auspuff: Elron ND: 45? HD: ~165? Nadel: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redrum1978 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 17 Stunden schrieb light: Servus. Hätte jemand ne Wurfbedüsung für mich? Setup: 221 MHR auf 62mm Hub QS: 1,0 38er PWK Airstriker auf Membran Auspuff: Elron ND: 45? HD: ~165? Nadel: ? Ich fahre ähnliches Setup mit einem 35er PWK Airstriker auf Membran und einem S&S Auspuff. ND: 48 HD: 160 Nadel: BGP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Ich fahre ähnliches Setup mit einem 35er PWK Airstriker auf Membran und einem S&S Auspuff. ND: 48 HD: 160 Nadel: BGPHi, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Bin heute mein Winterumbau das erste mal gefahren. Setup: 221 MHR Malossi 60er Tameni Welle verschweißt 30er Polini PWK MRP Membranansaugstutzen mit RD450 Membran SIP Performance Zündung Lusso Getriebe mit kurzen 4. Gang BGM Superstrong mit 22er Ritzel und CR Belägen und harten Federn Pipedesign Original SBox III Plus SZ 128/186 VA irgendwas unter 30. War glaube ich 27/28 nicht ganz sicher Läuft soweit ganz gut, nur die Box macht halt irgendwann zu. Frage: Ja, es gibt unglaublich viele Auspuffsysteme, aber gibt es vielleicht eine gute "Allrounder" ? Ich dachte an Newline S oder PD Cobra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Muscma80: Bin heute mein Winterumbau das erste mal gefahren. Setup: 221 MHR Malossi 60er Tameni Welle verschweißt 30er Polini PWK MRP Membranansaugstutzen mit RD450 Membran SIP Performance Zündung Lusso Getriebe mit kurzen 4. Gang BGM Superstrong mit 22er Ritzel und CR Belägen und harten Federn Pipedesign Original SBox III Plus SZ 128/186 VA irgendwas unter 30. War glaube ich 27/28 nicht ganz sicher Läuft soweit ganz gut, nur die Box macht halt irgendwann zu. Frage: Ja, es gibt unglaublich viele Auspuffsysteme, aber gibt es vielleicht eine gute "Allrounder" ? Ich dachte an Newline S oder PD Cobra? SIP Performance läuft bei dem Setup gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redrum1978 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Muscma80: Bin heute mein Winterumbau das erste mal gefahren. Setup: 221 MHR Malossi 60er Tameni Welle verschweißt 30er Polini PWK MRP Membranansaugstutzen mit RD450 Membran SIP Performance Zündung Lusso Getriebe mit kurzen 4. Gang BGM Superstrong mit 22er Ritzel und CR Belägen und harten Federn Pipedesign Original SBox III Plus SZ 128/186 VA irgendwas unter 30. War glaube ich 27/28 nicht ganz sicher Läuft soweit ganz gut, nur die Box macht halt irgendwann zu. Frage: Ja, es gibt unglaublich viele Auspuffsysteme, aber gibt es vielleicht eine gute "Allrounder" ? Ich dachte an Newline S oder PD Cobra? Ich habe erst den SIP Performance 2.0 drunter gehabt und habe jetzt einen S&S Newline S drunter. Ich finde das der S&S über die gesamte Bandbreite besser läuft. Außerdem ist er erheblich leiser. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thall1 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Am 19.3.2019 um 18:14 schrieb Muscma80: Bin heute mein Winterumbau das erste mal gefahren. Setup: 221 MHR Malossi 60er Tameni Welle verschweißt 30er Polini PWK MRP Membranansaugstutzen mit RD450 Membran SIP Performance Zündung Lusso Getriebe mit kurzen 4. Gang BGM Superstrong mit 22er Ritzel und CR Belägen und harten Federn Pipedesign Original SBox III Plus SZ 128/186 VA irgendwas unter 30. War glaube ich 27/28 nicht ganz sicher Läuft soweit ganz gut, nur die Box macht halt irgendwann zu. Frage: Ja, es gibt unglaublich viele Auspuffsysteme, aber gibt es vielleicht eine gute "Allrounder" ? Ich dachte an Newline S oder PD Cobra? Ich habe dieses Setup mit 34er PWK und 62er Welle, ziemlich genau die SZ und fahre den FalkR Elron. Cooles Band, aktuell 28 PS Wenn ich die Kurve finde, hänge ich die hier rein—> gefunden! Bearbeitet 26. März 2019 von Thall1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 45 Minuten schrieb Redrum1978: Ich habe erst den SIP Performance 2.0 drunter gehabt und habe jetzt einen S&S Newline S drunter. Ich finde das der S&S über die gesamte Bandbreite besser läuft. Außerdem ist er erheblich leiser. Sorry,ich meinte SIP 1...der hat Stinger u ist doppelwandig. Ja Sip 2 ist laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 11 Stunden schrieb Muscma80: Bin heute mein Winterumbau das erste mal gefahren. Setup: 221 MHR Malossi 60er Tameni Welle verschweißt 30er Polini PWK MRP Membranansaugstutzen mit RD450 Membran SIP Performance Zündung Lusso Getriebe mit kurzen 4. Gang BGM Superstrong mit 22er Ritzel und CR Belägen und harten Federn Pipedesign Original SBox III Plus SZ 128/186 VA irgendwas unter 30. War glaube ich 27/28 nicht ganz sicher Läuft soweit ganz gut, nur die Box macht halt irgendwann zu. Frage: Ja, es gibt unglaublich viele Auspuffsysteme, aber gibt es vielleicht eine gute "Allrounder" ? Ich dachte an Newline S oder PD Cobra? Daytona 220 ist anscheinend für niedrigere steuerzeiten entwickelt worden...schau dir das mal auf der PD - homepage an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 @Muscma80 Gib der PD Box mal Steuerzeiten dann dreht der auch mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucille Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Ich würde ja, wenn ich schon eine hätte, die Resibox drunter hängen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubi1 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Am 8.3.2015 um 16:14 schrieb Laser: @Knatti Scheiß auf die Vorgaben der Auspuffauer! Normalerweise müssten die Herren Auspuffauer einen Auspuff nur für den mhr konstruieren! Krall dich nicht immer an die 130/190!!!! Das ist mumpitz mit dem mhr!!!!! Meiner dürfe eigentlich gar keine Leistung haben mit den Steuerzeiten und einem va Bon unter 26! Hat er aber komischerweise doch ✌ Der Newline S ist ein Top Auspuff. Ich habe auch die Resibox mal versucht, auch die Nessi und die S Box. Der Newline ist angenehm vom Klang und fährt sich unterm Strich einfach super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Bin auch ein Freund der Newline Anlagen. Hatte ich auf dem Malossi Sport drauf. Auf dem Quattrini 260 ist auch wieder eine verbaut, als Curly. Resibox fährt gerade ein Kollege. Muss mir die mal wieder holen oder eine zweite holen Daytona macht auch einen guten Eindruck. Danke erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Marcelleswallace: @Muscma80 Gib der PD Box mal Steuerzeiten dann dreht der auch mehr.. Möchte ich eigentlich weniger, da das Verhältnis Drehmoment/ Drehzahl aktuell ziemlich gut ist. Möchte die "fehlende" Drehzahl ein wenig mit dem Auspuff kompensieren. Aber trotzdem danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Hab mir eine Newline S bestellt. Sollte morgen ankommen. Werde berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) Kurzes Update: der Newline war die richtige Wahl. Weiterhin gutes Drehmoment mit Resokick und breites Band. Habe sogar von 22 auf 23 hochgeritzelt. Lusso Getriebe mit kurzen 4. Topspeed 128 per GPS gemessen, reicht absolut. Wichtig aus allen Gängen raus, guter Durchzug. Auch im vierten von 60-70 guter Durchzug bis Topspeed. Lautstärke wie gewohnt gut. Bin gespannt wie der Auspuff auf meinem 260er Quattrini laufen wird. Bearbeitet 22. März 2019 von Schrottpresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 8 Stunden schrieb Muscma80: Kurzes Update: der Newline war die richtige Wahl. Weiterhin gutes Drehmoment mit Resokick und breites Band. Habe sogar von 22 auf 23 hochgeritzelt. Lusso Getriebe mit kurzen 4. Topspeed 128 per GPS gemessen, reicht absolut. Wichtig aus allen Gängen raus, guter Durchzug. Auch im vierten von 60-70 guter Durchzug bis Topspeed. Lautstärke wie gewohnt gut. Bin gespannt wie der Auspuff auf meinem 260er Quattrini laufen wird. Diagramm von beiden Motoren wäre super mit dem newline 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Vom Quattrini auf jeden Fall, von dem MHR wird noch was dauern bis ich das gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Nix Bearbeitet 23. März 2019 von Schrottpresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Och komm, jetzt ernsthaft ?! Stellst hier ein Verkaufdiagramm von s+s ein? Willst mich wohl auf die Schippe nehmen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Okay. Lass gut sein. Es war ein aktuelles Diagramm von der Vespa die er für mich baut. Bearbeitet 24. März 2019 von Schrottpresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirkhachmann Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hallo zusammen, baue grad nen 210 MHR mit 60er Welle auf Membran mit 35 AS Keihin und Cobra 2. Düsen zum Abstimmen sind reichlich vorhanden. Gibt es Nadelempfehlungen die bei dem Setup bekannterweise gut funktionieren die man vorab schon mal ordern könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 51 Minuten schrieb Dirkhachmann: Hallo zusammen, baue grad nen 210 MHR mit 60er Welle auf Membran mit 35 AS Keihin und Cobra 2. Düsen zum Abstimmen sind reichlich vorhanden. Gibt es Nadelempfehlungen die bei dem Setup bekannterweise gut funktionieren die man vorab schon mal ordern könnte? Habe das gleiche Setup. Bei mir läuft gut die CGN/BGN oder BGM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) BGP würde auch gut passen! Und am besten nur originale keihin nadeln... Bearbeitet 3. April 2019 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Dirkhachmann: Hallo zusammen, baue grad nen 210 MHR mit 60er Welle auf Membran mit 35 AS Keihin und Cobra 2. Düsen zum Abstimmen sind reichlich vorhanden. Gibt es Nadelempfehlungen die bei dem Setup bekannterweise gut funktionieren die man vorab schon mal ordern könnte? Fahre einen 33er und hab auch eine bgn drinnen... gleiches setup wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Dirkhachmann: Hallo zusammen, baue grad nen 210 MHR mit 60er Welle auf Membran mit 35 AS Keihin und Cobra 2. Düsen zum Abstimmen sind reichlich vorhanden. Gibt es Nadelempfehlungen die bei dem Setup bekannterweise gut funktionieren die man vorab schon mal ordern könnte? Schau mal im Keihin PWK Topic rein, da wirst du auf jeden Fall fündig: Am 14.08.2017 um 11:20 schrieb Olly: Ich fahre meinen Keihin PWK 35 AS wie folgt: HD158/ND45, 6er Schieber, BGN Clip3, LGS 1 3/4 mit RamAir und ElronRH auf MHR 60er Welle Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirkhachmann Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Danke für die Rückmeldungen! Dann bestelle ich mal ne BGN und jag die anderen mal durchs Kyajet Tool und schaue mir die Unterschiede an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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