Zum Inhalt springen

Dirkhachmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dirkhachmann

  1. Ich gehe eigentlich immer den anderen Weg. 120Nebendüse oben drauf und dann mit dem Zerstäuber drunter den Bereich abstimmen. Gefühlt kannst dann mit Zerstäubern zwischen B38 -B48 alles abstimmen. Vielleicht zerstäubt das so besser oder die VHSx Vergaser brauchen generell kleinere Nebendüsen/ Zerstäuber. Bei PHBx Vergasern fährst ja eher was um die 50 auf der ND.
  2. Das Teil meine ich. Musst dann ein 100er nehmen.
  3. Unter der Nebendüse ist noch ein kleiner Zerstäuber verbaut. Den entweder ausbauen oder aufbohren oder einfach ein 100er Zerstäuber einsetzen. Und wenn du dann über die Nebendüse abgestimmt hast macht es Sinn, auf die längeren Nebendüsen für den VHSH umzustellen.
  4. https://www.ebay.de/itm/200863374419?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=_ZZAj6vMSfS&sssrc=4429486&ssuid=Zz3On2MtQJi&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
  5. Beim SIP gibt es einen Ac/DC Regler. Artikelnummer 51008800. gruss Dirk
  6. Geschafft!! Bei mir ging es dann mit geteiltem Holzblock mit 10mm Loch. Hitze und Kältespray! Danke für die Tips!
  7. Top! Danke für die Ratschläge. Dann probiere ich das später aus. Werde berichten
  8. Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich am BGM Dämpfer den Tieferlegungsadapter tauschen kann? Ich bekomme den alten Adapter nicht gelöst. Oder kann das hier jemand aus dem GSF tauschen? Gruß Dirk
  9. Dann tauscht doch mal den Auspuff und grenze das Problem ein. Wenn es dann behoben ist, wisst ihr wenigstens einen Lösungsweg!
  10. Ich hab mal die Info bekommen, das die Sonde wenn möglich in den Gegenkonus soll wegen Reduzierung Frischgasvermengung. Ist das unnötig?
  11. Hahahaha…Hab ich echt noch nicht ausprobiert! Hab etliche von den Reglern in neu im Keller liegen….
  12. Ich verbaue immer den 7300 Regler von Vape. Der hat einen Kondensator verbaut und ersetzt damit den Puffer einer Batterie. Funktioniert einwandfrei. Kannst auch einfach einen Kondensator anstelle einer Batterie an den Regler von der Zündung hängen. Funktioniert genauso und verbraucht kaum was an Bauraum.
  13. Ich fahr das rahmengesaugt mit dem Dumbo. AFR abgestimmt.
  14. Und natürlich die Zündung früher eingestellt werden und neu abblitzen
  15. Was für ein Mischrohr fährst du? DQ265 sollte gut funktionieren.
  16. Zum Abstimmen geht das. Dann aber besser auf die lange wechseln. Steht tiefer in der Vergaserwanne bei niedrigen Benzinstand nach Vollgasfahrt.
  17. Wo steht da was? Finde da nichts. Ich fand die Frage richtig gut! Muss man den Whale bei einem elestart Gehäuse anders positionieren wie ohne Elestart?
  18. Nimm doch lieber ein normales Gehäuse mit verhunzten Drehschieber und fräs dir einen vernünftigen Membraneinlass und bau die Fabbri Welle rein.
  19. Wenn die Drehschieberfläche dran bleibt, dann bestimmt diese deine Einlasszeit. Der Vorteil einer Membran ist damit dann ausgeschaltet
  20. Ist doch noch zu kalt zum abstimmen. Wenn es wärmer wird, wirst du zu Fett unterwegs sein. Bzw. wenn die Empfehlungen im Sommer rausgefahren wurden, bist jetzt zu mager unterwegs.
  21. Wie arbeitet man denn einen zu engen Lagersitz am besten nach? Geht das per Hand oder benötigt man dazu maschinelle Unterstützung ? gruss Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information