Muscma80

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

1 Abonnement

Über Muscma80

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

821 Profilaufrufe
  1. Hat jemand eine Kurve mit so einem Setup da?
  2. 133 Polini GG, überströmet angepasst, SZ 125/185, ca 67% Auslass, Polini Membran mit 24er Dellorto, Rennwelle, kurzer 4... was würde der so ca drehen mit einem PM40 oder sollte man da eher auf Franz oder desgleichen direkt wechseln weil er sonst am Ende stockt?
  3. O-Lack Topic

    Habe gestern soweit alle rostigen Stellen usw bearbeitet und zum Schluss mit Owatrol den Lack konserviert. Frage, das Trittbrett wurde mal neu lackiert. Habe hinten, links ein Teil freigelegt um zu testen was ich vorfinde. Nach Farbe kam Spachtel und eine Art Kunstharz, dann noch mal Spachtel und dann war es blank. Ist schon eine rechte dicke Schicht. Wie würdet ihr vorgehen? Vor allem wie kriegt man diesen Harz weg? Hab es mit Schleifen probiert..
  4. O-Lack Topic

    Olack und wenn ja welcher könnte es sein? Trittbrett ist nachlackiert. Werde ich die Tage testen ob darunter noch was vorhanden ist, ansonsten wird es blank konserviert.
  5. Suche V50 Reserveradhalter

    Suche einen originalen Vespa V50 N Reserveradhalter für 10" Zoll. Used look bevorzugt. Danke!
  6. Suche PK oder PK XL Gabel

    Suche eine komplette PK oder PK XL Gabel inkl Bremse. Danke.
  7. Der Ansatz war das der Alu Hitze besser verträgt als ein Guss Zylinder und ob ich einen Wechsel anstreben soll oder ihn so lassen soll wie er ist.
  8. Ja danke. Hab es verstanden. Wollte nur meine Ursprungsfrage etwas mehr ausformulieren.
  9. Okay verstehe, mir ging es darum ob man vom Guss auf Alu mehr oder weniger Plug&play wechseln kann. Aktuell ist der Guss mit angepassten Gehäuse verbaut.
  10. Lohnt sich der Wechsel vom alten Guss Polini auf Alu. Sind die Passungen für das Gehäuse gleich?
  11. Erledigt

    Gerne
  12. Erledigt

    Gerne auch schon mit Umbauten auf zB 133 Polini oder Primavera Motor etc.