Muscma80

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

1 Abonnement

Über Muscma80

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

964 Profilaufrufe
  1. Suche den BGM PRO SC/F16 COMPETITION, 195mm + 205mm- Vespa PK - schwarz zum Einbau auf eine gekürzte PK Gabel in einer V50
  2. Verkaufe: LF PX Teile

    Alles meins in 50126 Bergheim. Versand für + 7€ Mit DHL möglich. Alles frisch Glasperlengestrahlt. PX 200 Original Auspuff 20€
  3. Kann zu

    Sorry... preis steht
  4. Kann zu

    Kann zu
  5. Aktuell fahre ich ein 133 GG Polini Einlass komplett frei ETS Welle bearbeitet 28er Vergaser mit Polini Membran auf MRP Ansaugstutzen BGM Kupplung Franz Auspuff oder Egig Mamba PK Zündung Übersetzung 2.5 Bei den SZ bin ich so bei 129/190. Dehzahl habe ich mehr als ausreichend. Gefühlt hört das nie auf. Würde für deutlich mehr Drehmoment ein anderer Auspuff oder eher eine Vespatronic Sinn machen? Und ja, mir ist bewusst, man kann nicht alles haben
  6. Saarland Blechroller Stammtisch!

    Schönen Gruß in die alte „Heimat“
  7. Saarland Blechroller Stammtisch!

    Ihr mit eurer Lyoner...
  8. Saarland Blechroller Stammtisch!

    Lustig ist es immer gewesen mit den Jungs, kann ich nicht anders sagen
  9. Erledigt

    Erledigt, kann zu gemacht werden.
  10. Verkaufe: Kann zu

    Ja
  11. Verkaufe: Kann zu

    Blödsinn! Es ist eine Millennium. Ich mach mal ein Foto von der Artikelnummer und sie ist auch bei Facebook drin und das ist erlaubt.
  12. Verkaufe: Kann zu

    Stimmt bzw es ist eine Millenium Gabel. Loch Ist von mir rein gemacht worden um dort die hydraulische Bremsleitung durch zu führen. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
  13. Verkaufe: Kann zu

    Zur Lusso meines Erachtens nicht. Nur von PX alt auf Lusso/ Millenium. Damals war geplant die Gabel in einer PX alt zu montieren, deswegen die Nut für das Lenkradschloss.