Jump to content

Muscma80

Members
  • Content Count

    356
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

1 Follower

About Muscma80

Recent Profile Visitors

2174 profile views
  1. Meins in 50126 Bergheim Verkaufe Conti Twist Breitreifenset mit Felgen. Alles ca. 1200km gefahren, auch die Felge wurde damals neu gekauft/ montiert. Produktionsjahr 2018! >> Vorne 100/80-10 mit Original Piaggio Felge >> Hinten 110/80-10 mit Original Piaggio Felge breit *reserviert Zusammen inkl. Versand für 100 Euro.
  2. Suche o.g. Tacho. Bitte per PN anbieten
  3. Ich leg mich wieder hin... Aber ja, die Wiederlager-Buchsen (2x Stück) meine ich. Aber habe meinen Fehler gefunden. Der Zug, in Kombination mit dem Führungsblech, war falsch verlegt. Jetzt passt es und muss bei 650mm auch nicht gekürzt werden.
  4. Mein Zug ist inklusive Endkappe 650mm, aber gefühlt muss da mehr weg. Bin neu beim Thema Lambretta. Die Buchsen, wo der Zug geführt wird, kommt jeweils eine beim Bremspedal und einen am Motor, korrekt?
  5. Gibt es bei der LI Serie 3 unterschiedlich, lange Bremshüllen für die Hinterradbremse? Hab mir ein Set von BGM gekauft und die hintere Hülle mach einen deutlichen Bogen, als wäre Sie zu lang.
  6. wenn ich zu Hause bin mache ich ein Detail Foto von mir. sieht soweit richtig aus.
  7. habe ich auch verbaut. Hast du die unten richtig montiert? Irgendwie ist das auf dem Bild nicht ganz zu erkennen.
  8. Welche Adapter verwendest du unten? Weil das ist definitiv zu weit
  9. Danke. hab es nicht gefunden weil es unter Serie 2 nur auftaucht.
  10. Moin, hat jemand einen Tip wo ich den Super Spezial Kabelhalter her bekomme?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.