Zum Inhalt springen

17th Challenge Scootentole - Mirecourt 29th-31st of May, 2014 !


KTy

Empfohlene Beiträge

Antoine, a warm thank-you for the organisation and the terrific event to you and your team. You all made a great job and we had a lot of fun. Good weather, nice people and a very friedly atmosphere. It was an eye candy to watch the French off-spring how they made life difficult for the others, particular absolutely underpowered. The standard in K5 has risen enormously and there's a lot of space for improvement. :-)

All the best and a quick recovery for the injured.

See you again next year.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First of all, thanks to the frenchies. Great race and congratulations to Alice, awesome racing!   :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: I really hope to see you at my own hometrack :drool:  :-D

 

Es war ein soooo tolles Wochenende: Supergeiles Camp mit Falk, Olli, Volker, Felix, Tim, Maik, Wolfi, Marco und Katja! :cheers:

 

An dieser Stelle vielen Dank an Olli fürs Motor leihen, Falk für die Schrauberdienste, den geilen Pott und die Motivation weil ich nach den kurzen und schlechten Erfahrungen vom letzten Jahr echt wenig Bock auf die Strecke hatte. Und mit dem K1 Motor lässt es sich dieses Jahr doch ganz gut fahren :inlove:

 

Bis in Liedolsheim :cheers::wheeeha:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks to all ,for your coming , when there are only french driver , we are just 60, so it's a pleasure when you come ;)

See you in Liedolsheim  with or without rain :-D

Tchuss!

Bearbeitet von Lucien
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, gallery not ready yet. It iwll be on Michel's website... Follow "Lucsaint" or "challenge scootentole" on Facebook and the post on scootentole.

 

Here another one... So Schonnnnn  :-D

 

10273290_1430476717221696_33470692454048

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nun die Bilder Bilder...

Ich hatte diese Woche echt viel zu tun, und dann noch einen kapitalen Motorschaden (Kolbenring gebrochen und Metallschrott im Getriebe) mit dem Roller mit dem ich am Sonntag nach Mantua fahren will.

 

Hier der link zu der Dropbox 

 

https://dl.dropboxusercontent.com/u/19153666/Mirecourt_LowRes_JPG_1.zip

Da sind noch viel viel mehr Bilder drin.

 

Wenn gleich wieder alle gleichzeitig draufzugreifen dann wird der wieder für 24 std. gesperrt dann bitte einfach nocheinmal morgen versuchen.

 

Für den Österreicher, ich hoffe die Verschlusszeit ist dir heute lang genug (vorallem bei den Mädels Salih und Gunda)

 

Wer ein Bild in ganz gross haben will bitte kurze PN. Er bekommt das dann, ich bin ab Montag für 1 Woche weg aber die Bilder bleiben, keine Angst ich komme wieder.

 

Achja war ein tolles Wochenende unter Freunden, ich brauch nur noch etwas Geschwindigkeit aber die bekomme ich schon noch.

 

Viel Spaß mit den Bildern.

 

 

 

post-10318-0-63063400-1402056522_thumb.j

post-10318-0-78770700-1402056528_thumb.j

post-10318-0-60344600-1402056533_thumb.j

post-10318-0-40477800-1402056535_thumb.j

post-10318-0-43484900-1402056536_thumb.j

post-10318-0-31557100-1402056538_thumb.j

post-10318-0-31550800-1402056539_thumb.j

post-10318-0-10535600-1402056552_thumb.j

post-10318-0-61802300-1402056556_thumb.j

post-10318-0-60967700-1402056561_thumb.j

post-10318-0-55599300-1402056567_thumb.j

post-10318-0-89047300-1402056572_thumb.j

post-10318-0-60192000-1402056577_thumb.j

post-10318-0-59353900-1402056583_thumb.j

post-10318-0-76090100-1402056601_thumb.j

post-10318-0-55734400-1402056609_thumb.j

post-10318-0-44488100-1402056615_thumb.j

post-10318-0-87435600-1402056621_thumb.j

post-10318-0-17012100-1402056629_thumb.j

post-10318-0-74010400-1402056633_thumb.j

post-10318-0-59788800-1402056634_thumb.j

post-10318-0-48631100-1402056637_thumb.j

post-10318-0-23335200-1402056638_thumb.j

post-10318-0-02971900-1402056639_thumb.j

post-10318-0-37459700-1402056661_thumb.j

post-10318-0-04341800-1402056666_thumb.j

post-10318-0-88718700-1402056671_thumb.j

post-10318-0-20799800-1402056677_thumb.j

post-10318-0-33664100-1402056682_thumb.j

post-10318-0-22020800-1402056683_thumb.j

post-10318-0-91977500-1402056685_thumb.j

post-10318-0-93558500-1402056687_thumb.j

post-10318-0-77368600-1402056688_thumb.j

post-10318-0-31837000-1402056712_thumb.j

post-10318-0-26730000-1402056721_thumb.j

post-10318-0-99817300-1402056731_thumb.j

post-10318-0-82929800-1402056735_thumb.j

post-10318-0-88516000-1402056736_thumb.j

post-10318-0-62515100-1402056738_thumb.j

post-10318-0-75280700-1402056739_thumb.j

post-10318-0-73449900-1402056741_thumb.j

post-10318-0-70641400-1402056742_thumb.j

post-10318-0-86885600-1402056754_thumb.j

post-10318-0-05865800-1402056756_thumb.j

post-10318-0-14659900-1402056757_thumb.j

post-10318-0-25813500-1402056758_thumb.j

post-10318-0-22844400-1402056759_thumb.j

post-10318-0-63547400-1402056760_thumb.j

post-10318-0-71772500-1402056761_thumb.j

post-10318-0-08164500-1402056763_thumb.j

post-10318-0-85782300-1402056764_thumb.j

post-10318-0-36144700-1402056776_thumb.j

post-10318-0-45138300-1402056777_thumb.j

post-10318-0-63342000-1402056778_thumb.j

post-10318-0-73884800-1402056779_thumb.j

post-10318-0-89713800-1402056780_thumb.j

post-10318-0-04152700-1402056782_thumb.j

post-10318-0-24960000-1402056783_thumb.j

post-10318-0-31116700-1402056784_thumb.j

post-10318-0-55865500-1402056794_thumb.j

post-10318-0-67353100-1402056795_thumb.j

post-10318-0-61779700-1402056796_thumb.j

post-10318-0-71787500-1402056797_thumb.j

post-10318-0-15146800-1402056799_thumb.j

post-10318-0-30440600-1402056800_thumb.j

post-10318-0-57221200-1402056801_thumb.j

post-10318-0-02259000-1402056803_thumb.j

post-10318-0-23100000-1402056804_thumb.j

post-10318-0-97608300-1402057008_thumb.j

post-10318-0-83344000-1402057009_thumb.j

post-10318-0-62499400-1402057010_thumb.j

post-10318-0-46491300-1402057011_thumb.j

post-10318-0-38337600-1402057012_thumb.j

post-10318-0-20851200-1402057013_thumb.j

post-10318-0-97721600-1402057013_thumb.j

post-10318-0-20762200-1402057026_thumb.j

post-10318-0-15325100-1402057027_thumb.j

post-10318-0-05538500-1402057028_thumb.j

post-10318-0-91507300-1402057028_thumb.j

post-10318-0-79572600-1402057029_thumb.j

post-10318-0-66522800-1402057030_thumb.j

post-10318-0-54502300-1402057031_thumb.j

post-10318-0-50640700-1402057032_thumb.j

post-10318-0-89614500-1402057042_thumb.j

post-10318-0-79013200-1402057043_thumb.j

post-10318-0-65109100-1402057044_thumb.j

post-10318-0-49053800-1402057045_thumb.j

post-10318-0-36861000-1402057046_thumb.j

post-10318-0-19888200-1402057047_thumb.j

post-10318-0-00091300-1402057048_thumb.j

post-10318-0-27366900-1402057102_thumb.j

post-10318-0-01821000-1402057103_thumb.j

post-10318-0-99690900-1402057103_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer zufällig einen Campingstuhl mitgenommen, stand an der Sartzielgeraden?

Farbe Blau.

Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Stuhls führen werden mit ausreichend Bier belohnt. ;-)

THX

Bork

post-3870-0-03410800-1402676061.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information