Zum Inhalt springen

Scomadi Automatenroller 50/125/300/400


Stampede

Empfohlene Beiträge

Ich find das soooo lustig hier, deshalb hab ich mich auch angemeldet, weil ich denke daß das Forum gerade noch auf mich gewartet hat ;-)

Solche lustigen Diskussionen erlebe ich alle paar Jahre wieder in irgendwelchen Foren, scheinbar hab ich nen Faible für Fahrzeuge die polarisieren!?

 

Mir gefällt die Scomadi, relativ ausgereifte Großserientechnik in einem für mich schicken Retro (Plasik) Kleid!

 

Über das Argument der "Gralshüter", das ich mir mit so einem Fahrzeug ein Image kaufen möchte oder einfach nur cool sein will, kann ich nur lachen, wenn jemand zum cool sein ein Fahrzeug braucht, naja :lookaround:

 

Ich werde, wenn ich mir eine kaufe sicher nicht im Parka oder der Bomberjacke auf irgendwelchen Runs auftauchen! Ich möchte nur ein Fahrzeug, das mich dort hinbringt (was sich aber erst zeigen muss) wo ich hinwill und mir dabei gefällt!

 

Auch ich habe schon an alten Kisten (Zündapp, RD350, alte Bonanzaräder, usw.) rumgeschraubt und fahre diese auch noch gelegentlich, aber für die chillige Ausfahrt will ich was zuverlässigeres!

 

Wie gesagt erinnert mich das hier an die Anfeindungen aus anderen Foren, als ich als alternder Motocrosser 2008 zu Trainingszwecken auf einen der ersten Elektrocrosser gesetzt hab, da war der Aufschrei ählich wie hier! Der Erfolg gab mir aber recht, da ich dadurch viel mehr Trainieren konnte und somit einen Vorteil den Gegnern gegenüber hatte!

 

Wenige Jahre später, wieder ein Aufschrei der Szene, als ich durch die guten Erfahrungen mit dem E-Crosser ein Elektro-Mountainbike geordert habe, von Blasphemie und Verrat war da zu lesen aus der Ecke der Hardcore-Bikefraktion, aber siehe da, auch das bescherte mir eine zweite "Karriere" als semiprofessioneller E-MTBler (bekomme die Bikes und Ausrüstung von den Herstellern umsonst, nur für Videoclips und Testberichte)!

 

Gut mit der Scomadi werde ich wohl keinen Sponsoring-Deal an Land ziehen können, aber wer weis, evtl. gibt es mal einen 300er Cup, dann steige ich nochmal ein (bin sogar mal eine Saison Supramatic-Klasse im Runnercup gefahren) :-)

Bearbeitet von Air-Marky
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

Auch ich habe schon an alten Kisten (Zündapp, RD350, alte Bonanzaräder, usw.) rumgeschraubt und fahre diese auch noch gelegentlich, aber für die chillige Ausfahrt will ich was zuverlässigeres!

...

 

Tja, dann liegst Du wohl genau richtig mit so einem Retro-Plasik-Dingen,

wenn zuverlässige deutsche und japanische Großserientechnik Dich überfordert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht überfordert, nur hab ich nach zig Jahren der Rennerei keine Lust mehr nur in der Werkstatt zu stehen und zu schrauben, was man ja zwangsweise machen musste, ich will einfach in die Halle gehen ein Gefährt rausholen und ab damit!

Bearbeitet von Air-Marky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht überfordert, nur hab ich nach zig Jahren der Rennerei keine Lust mehr nur in der Werkstatt zu stehen und zu schrauben, was man ja zwangsweise machen musste, ich will einfach in die Halle gehen ein Gefährt rausholen und ab damit!

Dann mach das und strolche hier nicht in so komischen Foren rum. Und nimm was mit Dach - es regnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das strolchen hier is nur Zufall (und jetzt mögen die Herzen der Gralshüter nochmehr bluten ;-)), ich hab das hier gefunden, weil ich nach Erfahrungen mit der Scomadi gesucht hab und weils eben so lustig ist hier, hab ich mich dann eben angemeldet! :whistling:  

 

P.S. das ohne Dach (new Beetle, passt ja iwie zur Scomadi :-D) fährt eh meine bessere Hälfte!

Bearbeitet von Air-Marky
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das nicht, aber es bestätigt die Befürchtung, die hier von einigen geäußert wurden, daß daduch irgendwelche Deppen angelockt werden, die mit der eigentlichen Intention dieses Forums nichts zu tun haben.

 

 

@Stefan: Ich finde Deine Idee wirklich gut. Bitte fülle Eure neue Domain so schnell wir möglich mit Inhalt (und wenn Ihr da nur 10.000x "Scomadi ist toll" reinschreibt), hauptsache der Link kommt bei den gängigen Suchmaschinen an erster Stelle..

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's ja erst richtig interessant für mich, wenn hier schon als Mod. Beleidigungen von sich gegeben werden, könnte das ja ein richtiger Popkorn-Thread werden, mal sehen, vielleicht verlinke ich ihn mehrmals, dann wird's noch lustiger! :-D  

Wie gesagt, wenn ihr es nicht wollt, macht ihn zu!

Bearbeitet von Air-Marky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information