Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...

Featured Replies

Geschrieben
übler kaskadentrick - ist das wegen halloween morgen? oder steckt da keine blechnase drunter?

Nein, eigentlich nicht :-D Also der obere teil der blechnase ist vorhanden, aber die Hupenaufname hat gefehlt. Hab ich zum glück von einem netten GSF Mitglied von seinem schlachtrahmen bekommen

• Antworten 7,1Tsd
  • views 940,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich pack das mal hier rein, auch wenns ein Frühjahrsprojekt war. Da es für die PK kaum Auspuffe gibt, bei denen das Stehblech nicht entfernt werden muss, haben wir einfach selber einen gebaut

• blauerBlitz
    blauerBlitz

hier noch ein paar Bilder motor wird noch entlackt , rahmen ein bisschen hübsch gespachtelt und erstmahl nur grundiert für nolack ist das leider viel zu schlecht geschweisst

• meine durfte heute zum erstenmal ans tageslicht ein paar kleinichkeiten noch, dann kann der sommer kommen ;)

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
hi der mann ist aus südtirol, da gehört das zum guten geschmack

Erst sprechen, dann denken.. oder? :-D Das ist ein Bild vom Kaufzustand..

Gruss, Hansi

Geschrieben
Erst sprechen, dann denken.. oder? :-D Das ist ein Bild vom Kaufzustand..

Gruss, Hansi

woha :-D da will jemand nicht als italiener da stehen.

war doch nur spaß :-D

Geschrieben
woha :-D da will jemand nicht als italiener da stehen.

war doch nur spaß :-D

:-D ...also ein Italiener hat die Vespa leider so geschändet... die Südtiroler gehören zu einer besseren Art

Bearbeitet von vespahansi

Geschrieben
... die Südtiroler gehören zu einer eigenen art :-D

DAS musste ich quoten :-D :-D

b

Geschrieben
:-D uups..

irgentwas in mir hat genau auf diese posts gewartet, ich hab ja damit gerechnet, das da jemand nicht als Italiener dastehen will.

:-D:-D:-D:-D

Geschrieben
:-D .... die Südtiroler gehören zu einer besseren Art

:-D

Das ist ja mal voll daneben.

vespetta

Geschrieben

So, Leutz. Das is mein 1. post. Bin ja gerade zur SF gekommen, wie die Jungfr...... Was mach ich jetzt mit der PK50 ?

Da sie ne Draufgabe war beim Erwerb 2er PXen, muß ich mir was einfallen lassen. Würd sie schon gern hier im Städtchen fahren wollen, abber hab übberhaupt garkeine Schrauberpläne. Da, wo sie jetzt beim Schrauber steht, krieg ich keine positiven Meldungen. Will er sie zur Leiche erklären und billigst an das Teil kommen ?

Is hier jemand aus'm Rhein-main-Gebiet/Südhessen-DA, der sich auskennt mit ner 86er PK50 ?

Bedenkliche Grüße

Grauer

post-23144-1193929226_thumb.jpg

post-23144-1193929254_thumb.jpg

post-23144-1193929328_thumb.jpg

Geschrieben

die steht doch top da. nicht bangemachen lassen. ran an die schönheit.

Geschrieben

Schließe mich meinen Vorrednern an jedoch wegen der Sicherheit vorn noch ne Bremstrommel montieren :-D

Geschrieben

alternativ nehm ich sie für 50 euro oder 3 kisten becks. :-D

Geschrieben
Schließe mich meinen Vorrednern an jedoch wegen der Sicherheit vorn noch ne Bremstrommel montieren :-D

Hast einen "guten Blick". Hab die Teile noch lose inner Kiste dabei !

Greetz

Grauer

Geschrieben

*klugscheißmodus on*

bremsankerplatte :-D

*klugscheißmodus off*

Geschrieben

neue kaskade ran und bremsen instandsetzten!

PKs sind stark im kommen!

oder sind sie sogar schon da? :-D

Geschrieben
Klar. Ich mach das auch nur (auch noch), weil mir bis jetzt noch keine Rollerumsetzung gefallen hat. Ausserdem isses bei einer SS ja bissel was besonderes. Ich hab hier schon seit Wochen einen Haufen Entwürfe mit unterschiedlichen ansetzen - sich zu entscheiden ist wirklich nicht ohne!

Sorry für den späten Post.

Hab das Wort Gulf gelesen und mußte Antworten...

Hab´s versucht. Jetzt kommen noch Startnummern, einzwei Gulf-Schriftzüge und wenig Werbung....

post-15622-1193939410.jpg

Geschrieben
Sorry für den späten Post.

Hab das Wort Gulf gelesen und mußte Antworten...

Hab´s versucht. Jetzt kommen noch Startnummern, einzwei Gulf-Schriftzüge und wenig Werbung....

War wirklich recht spät, wenn ich auf´s Datum gucke.

Aber schaue zum ersten Mal ins Smallframe-Gerede. Wird gerade aktuell....

Geschrieben
alternativ nehm ich sie für 50 euro oder 3 kisten becks. :-D

Becks ist kein Bier!

Geschrieben

wer redet denn hier von bier? ich hab von drei kisten flüssiggold von der weser gesprochen, dem glanz der küste.

Geschrieben

Also so, bilder sagen mehr als wort.. genau die hupefnaufnahme hat der :-D vorbesitzer abemontiert.

Gruss, Hansi

Geschrieben

ne spezial zu ner SS umgebaut?

Geschrieben

sieht mir nicht nach einer spezial aus!!!

schau mal genau auf die kaskade :-D

Geschrieben

Mann, ich will auch ein SF-Winterprojekt :-D ! Nice Joke, Oli :-D

Geschrieben
Mann, ich will auch ein SF-Winterprojekt :-D ! Nice Joke, Oli :-D

ich hab auch eins :-D

neuer lack fahrwerk und bremsanlage überarbeiten und einen sportlichen motor verbauen :-D

und vielleicht doch mal vom fuffischild weg :-D

Geschrieben

mein traumding

post-990-1194024974_thumb.jpg

Geschrieben

erinnert mich irgendwie an mei largeframe racer projekt!!!

dann mach doch einfach mal!!!!

Geschrieben

ganz sicher werde ich das. ziel: stockach 08 :-D