Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Winterprojekte...

Featured Replies

Geschrieben

ABSOLUT GEIL, Mr. absolut !!! :-D

mfg pepper

• Antworten 7,1Tsd
  • views 940,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich pack das mal hier rein, auch wenns ein Frühjahrsprojekt war. Da es für die PK kaum Auspuffe gibt, bei denen das Stehblech nicht entfernt werden muss, haben wir einfach selber einen gebaut

• blauerBlitz
    blauerBlitz

hier noch ein paar Bilder motor wird noch entlackt , rahmen ein bisschen hübsch gespachtelt und erstmahl nur grundiert für nolack ist das leider viel zu schlecht geschweisst

• meine durfte heute zum erstenmal ans tageslicht ein paar kleinichkeiten noch, dann kann der sommer kommen ;)

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Gefällt! :-D

Hat die "42" ne besondere Bedeutung?

Eigentlich nicht. War nur bei den verschiedenen Texaco Sujets dabei und sah irgendwie geil aus.

Geschrieben

Meine Vespa ist nun auch fertig:

- 1. Serie

- europagrün, Originallack

- 133 Polini auf Membran, Malossi Kopf, Lippenwelle, 24 Delorto, SIP EVO, abgedrehtes Lüfterrad, Bitubo hinten

4e1hds5.jpg

Bearbeitet von abou

Geschrieben
Eigentlich nicht. War nur bei den verschiedenen Texaco Sujets dabei und sah irgendwie geil aus.

http://www.germanscooterforum.de/uploads/m...-1177251866.jpg

Wird der Tank links im Bild auch noch verbaut, oder hast den einfach aus Spaß an der Freud noch mitlackiert?

@ abou: das Rücklich passt aber nicht dazu... in silber :-D

Is das nicht ne italienische 1.Serie mit dem kleinen-Metall-Rücklicht?

Bearbeitet von der praktikant

Geschrieben

Seite 126 in diesem Topic siehst du den Halter dazu. ( mittlerweile auch gepulvert )

Geschrieben
Wird der Tank links im Bild auch noch verbaut, oder hast den einfach aus Spaß an der Freud noch mitlackiert?

@ abou: das Rücklich passt aber nicht dazu... in silber :-D

Is das nicht ne italienische 1.Serie mit dem kleinen-Metall-Rücklicht?

war ne ital. ja, schwanenhals is ne anderes, aber auch ganz chic.

war nen kleines rücklicht yau, aber ohne kennzeichenbeleuchtung

Geschrieben

Super geil - patinöses Understatement mit Druck anner Achse, so gefällt mir das! :-D

Geschrieben
Super geil - patinöses Understatement mit Druck anner Achse, so gefällt mir das! :-D

mia aaah :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Osterprojekt beim Typisieren. ( hier noch ohne Licht )

Aber das Wichtigste kam heute an. :-D ( Jochen war der Beste )

Bearbeitet von absolut

Geschrieben
Osterprojekt beim Typisieren. ( hier noch ohne Licht )

Aber das Wichtigste kam heute an. :-D ( Jochen war der Beste )

Ist das gestickt oder im Siebdruck aufgedruckt???

Schön, wie siehts denn aufn Roller aus?

Geschrieben
Ist das gestickt oder im Siebdruck aufgedruckt???

Gestickt.

Kann erst übernächste Woche wieder schrauben.

Geschrieben
Gestickt.

Kann erst übernächste Woche wieder schrauben.

Cool. :-D

Ich als Siebdrucker hätte es natürlich gedruckt... :-D

aber so isses schon edler.

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Geschrieben

bitte noch mehr schöne bilder vom " Rinderwahn ".....

mfg pepper

Geschrieben

Rinderwahn.... ( Rest in der Gallerie )

Danke wir haben fertig.

Geschrieben
is das echt leder?

was hat das beziehen der sitzbank gekostet?

Nein Kunstleder ( sky ). Beziehen macht ein Freund von mir, hab keine Ahnung was das kostet.

Geschrieben

@absolut

Machst du das aus spaß an der Freude oder werden die Roller verkauft oder auf bestellung...?

Sehr geil die Teile...

Geschrieben

Präpotent wäre es zu antworten, "alles meins".

Spaß beiseite, sind alle zum Fahren und bis auf die Texaco, alle meine. ( die gehört meinem besten Freund und ist auch zum Fahren gedacht )Sind auch alle angemeldet und werden nach Lust und Laune bewegt. Halte persönlich nicht viel von diesem Custom-Show-Fahrzeug-für die-Austellung-bauen. Gehören doch alle auf die Straße.

Geschrieben
Präpotent wäre es zu antworten, "alles meins".

Spaß beiseite, sind alle zum Fahren und bis auf die Texaco, alle meine. ( die gehört meinem besten Freund und ist auch zum Fahren gedacht )Sind auch alle angemeldet und werden nach Lust und Laune bewegt. Halte persönlich nicht viel von diesem Custom-Show-Fahrzeug-für die-Austellung-bauen. Gehören doch alle auf die Straße.

Also ein intensiev betriebenes Hobby? :-D

...Wenn mir nur auch so ein Buget zu verfühgung stehen würde :-D

Geschrieben

Also ein intensiev betriebenes Hobby? :-D

...Wenn mir nur auch so ein Buget zu verfühgung stehen würde :-D

Nein nur eine mit Nachdruck betriebene Kellerräumung. Alles was herumsteht soll verbaut werden, damit nur noch das Notwendigste eingelagert ist. Da freut sich dann die Frau über mehr Platz. :-D

Geschrieben
Nein nur eine mit Nachdruck betriebene Kellerräumung. Alles was herumsteht soll verbaut werden, damit nur noch das Notwendigste eingelagert ist. Da freut sich dann die Frau über mehr Platz. :-D

Geschrieben

Sehr schön :-D

Mit den Teilen halte ich das auch so.

Ersma das vorhandene Matral verschaffen und gucken was bei rauskommt

und nur das nötigste zukaufen :cheers:

Habe allerdings schon so ca. 15 Jahre gesammelt. Nun kann ich aus dem

Fundus zweier Garagen schöpfen..... :-D

P.S.: du weißt was "Texaco" bedeutet ???

Texas Oil Company :-D nur so mal erwähnt. Warsch. wusstest du das eh schon.

Mein ESC-Racer bekommt das ´60/´70er -Gulf Design- . Weiß jemand was das GULF bedeutet???

Ist fast fertig lackiert.

Gruß B.

Geschrieben

Vielen Dank :-D Seite gleich gespeichert.

Leider ist mein Englisch so scheiße, das ich das noch nicht wirklich rausgelesen

habe was G U L F heißt. Müßte ja warsch. auch ne Abkürzung sein, odder?

Wie auch bei :

BP = British Petrol

Aral = Aromate und Alifate

Geschrieben

Schön wäre es den Motorsportlichen Hintergrund zum Gulf-Thema herzustellen. Entweder als Element der GT40 Ära Ende der 60er ( Le Mans 1969 ) oder Porsche 917 ( Steve McQueen im legendären Film Le Mans ). Die 917er gewannen Le Mans in der Gulf Lackierung 1971.

Vielleicht mit Fahrerschriftzug und Sponsoren........

Auch gab es drei gängige Gulf Lackierungen bei den Fahrzeugen.

Nur Streifen,

Streifen seitlich und in der Mitte,

orange Motorhaube aus der dann in Halbkreisen der Streifen für die Mitte entstand.

Entschuldige, ich träume gerade.

Hatte das mit der Gulf Lackierung vor zwei Jahren selber vor. Nachdem ich aber schon mehrere Roller in der Farbgebung gesehen hatte wollte ich was anderes. Ist aber ein sehr gefälliges Thema.

Viel Glück.

Geschrieben

Das McqQueen - Gulf-Porsche Ding greife ich bei meiner Supersprint auf. Wollte ich nur mal erwähnen.

Geschrieben
Das McqQueen - Gulf-Porsche Ding greife ich bei meiner Supersprint auf. Wollte ich nur mal erwähnen.

Der nächste..... :-D

Ich sag ja, Gott sei Dank hab ichs nicht durchgezogen. :-D Hab sogar aus einer alten Auto Motor Sport eine DinA4 Seite mit einer Gulf Werbung. Das geile dran ist:

hinten ein Mirage danach eine 917er vorne ein GT40 und ganz vorne weg fährt eine Ape 400 im Gulf Design. Ist halt leider nur s/w aber mann erkennts. ( nein ich habe keinen Scanner! )

Bei deinen Künsten wird das sicher ein geiles Trumm. I keep my fingers crossed! ( Le Mans hast du gesehen? )