Zum Inhalt springen

Grauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.334 Profilaufrufe

Leistungen von Grauer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Grauer

    Ne PK 50

    Moin, Du Papst hab ne 86er PK50 im Raum Ffm. zu stehen. Bei Interesse bitte melden per PN. Gruss Grauer
  2. Hallo, weil ich weiß, daß Hinweise auf egay nicht gern gesehen werden, habe ich halt "Blabal" gewählt. Hab hier eigentlich ne technische Frage: bringt das angepriesene teil was ?? Link: http://cgi.ebay.de/Mehr-Power-Zuendverstae...1QQcmdZViewItem Wenn der Link verboten ist, dann bitte diesen Beitrag löschen. Danke Gruß Grauer
  3. Das is ja richtig gaga. Da sucht man das Objekt der Begierde, findet was, steckt ne menge Zeit und Kohle rein, un dann kommen da so'n paar Langfinger un weg is das Teil. Ich krieg echt die Krätze. Mach mir jetzt mehr Gedanken darüber, wie ich mein Schätzchen, wenn es dann fäddisch is, vor Diebstahl zu schützen. hab schon alle Topics und posts gelesen, aber einfach nix richtig praktikables gefunden. Jetzt hab ich was im Net gefunden und werd da mal versuchen, ganz schnell Kontakt zu bekommen. Das scheint mir ein wirklich erfolgreicher Schutz vor Langfingern zu sein und dazu auch noch bezahlbar ! Wen's interessiert, hier der Link: http://www.qteam.de/shop/index.html?target...tml〈=de Shop - AST (Alarm- und Sicherheitstechnik) Auf Alarmanlagen > Fahrzeug-Sichereit (und/oder Personen-Schutz) Da wird ein Immobilizer angeboten für 49 Euronen. Eigentlich für'n Auto, müsste aber dch auch für unsere Roller zu gebrauchen sein, oder ? Gruß Grauer -FINGER WEG VON MEINEM ROLLER
  4. Im mom, bzw. diesem Jahr wird wohl keine Entscheidung fallen. Mein Schrauber liegt mit schwerer Grippe inner Kiste und muß gleich im Anschluß, wenn er wieder fit ist, seinen Nabelbruch operieren lassen. Er ist daher z.Zt. nicht mit schrauben beschäftigt. Sorry, muß ins 2008 verschoben werden. Wird dann extra nen Topic bekommen, wobei ich alle, die Interesse bezeugt haben, zuvor per PN anschreiben werde, bevor ich es ins Forum setze. Wir beide hatten ja schon einige Gespräche. Trotzallem such halt weiter und verlaß Dich nicht drauf. Mein Kumpel hat was davon gesagt, besser aufheben, wenn man selbst mal probs mit dem Motor bekommt. Ich höre dann wohl auf ihn. Aber mal abwarten, bis er den anderen Motor gespalten hat und sein Innenleben betrachtet hat. Gruß Grauer Thread kann vorerst mal zu !!!!!!!!!!!!!!!
  5. Ja, Hansi. Du hast wenigstens ne Hupe. Ich hab nur ne "Klingel", ährlisch. Als säß ich aufm Fahrrad )) Grauer
  6. Also, Leutz, Motor so gut wie weg. Rahmen steht noch zur Verfügung. Haut rein. Gruß Grauer
  7. Upps ! Der Rahmen alleine geht für ? 300,- an den neuen Besitzer. Wie beschrieben, liegt der kpl. Kabelbaum noch im Body. Der originale, unverbastelte, ungeöffnete Motor kostet auch ? 300,-. Lief vor Ausbau noch. Abber verdreckt ! Gruß Grauer
  8. sie ist zerlegt. Biete den Rahmen, der rechts u. links jeweils an der gleichen Stelle der Trittbretter, ein 5-mark großes Loch hat. Muß geschweißt werden. Kpl. Kabelbaum noch innenliegend. Originallack, Farbe dunkelblau. Standort: Darmstadt. Nur Selbstabholer. KFZ-Brief anbei, Original Schlüssel ebenso. Motor, der vor der Zerlegung, bzw. Ausbau noch lief, steht ebenso zur Verfügung. Nur Selbstabholung. Grauer
  9. Ich hätt da event. nen originalen, unverbastelten PX 200 E Lusso Motor. Mach mal ein Angebot. Besichtigung wär möglich. Is in der Gegend ! Gruß Grauer aka Rudi
  10. Boah, einfach spitze, sidewalkurfer. Du hast es drauf. Ich hab die Suchfunktion natürlich auch mal genutzt, bekam aber nur dei Lösung: Züge kürzen. Ich verspreche, daß ich mich bessere, aber Du hast mir ja jetzt schon öfters geholfen, deshalb weiß ich: bei ihm wird Dir geholfen. Erstmal, häzlischen Dank Grauer
  11. Hallo, Restaurierer/Schrauber/Neuaufbauer. Hat jemand Hinweise, wie man die Züge in einen "nackten Body" einziehen kann. Gibt's Links/Anleitungen hier im GSF ? Wie wird die Schaltung (2 Züge ?) eingestellt von/zum Getriebe ? Gibt's hier ne "Step-by-Step-Aufbauanleitung ? ich hab euch fast das Forum weggelesen und noch nix gefunden. H i l f e Greetz Grauer
  12. Grauer

    Welche Gummies?

    Up den fred. Ich muß im mom meinen PK 50 + PX 200 E Lusso mit neuen Gummis bestücken. Was ist denn Stand heute 11.2007 euere Empfehlung als Standardreifen. No Race aber eben bei trockener + nasser Strasse. Rollern immer und zu jeder Zeit ) Gruß Grauer immer neugierig
  13. Upps, noch vergessen. Das gute Stück hat weder Blinker noch Spiegel ! Darf die nach Herrichten so auf die Straße oder muß da was nachgerüstet werden. Ist Bj. 1986 Gruß Grauer unwissend
  14. Wer klärt denn jetzt mal nen Newbie auf ? Ich weiß nicht, was "PX" heißt und schon garnicht, was PK bedeutet. Wo liegt der Unterschied zu PK S, PK XL,SL. Bitte, klärt mich mal auf. Ich hab seit neustem ne PK 50 ohne alle zusätzlichen bezeichnungen. Vor- und/oder Nachteil zu S,XL,... ? Danke für Aufklärung schon mla vorab. Gruß Grauer
  15. Ich werde euch auch mal unterstützen, ab Frühjahr 08, wenn's zum nachts fahren wieder angenehmere Temp. hat. DA is ja net so weit weg von N.-I. (Frankfurt Süüüüd) Greetz Grauer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information