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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Smallframefan:

Getüvt mit drei Meter Bremsleitung:blink:

 

Ist genau so verlegt wie in der Piaggio Zip aus der die Bremsanlage kommt. Ohne enge Radien und steht nirgendwo an. In jedem Fall besser als eng um die sich bewegende Schwinge verlegt wie in den meisten Fällen.

 

Gruß

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 15.12.2017 um 21:04 schrieb ++Hardy++:

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Ist der Ares da schon am Zylinder angeschraubt? Hängt sehr tief für einen Ares... zumindest auf V50 sieht das ganz anders aus.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb wolfi_b:

 

Ist der Ares da schon am Zylinder angeschraubt? Hängt sehr tief für einen Ares... zumindest auf V50 sieht das ganz anders aus.

 

Ja ist verschraubt. 

 

Gruss

Hardy

Geschrieben

Moin,

brauchte vor kurzem schnell was kleines für den Urlaub.

Innerhalb von drei Wochen fertiggestellt, Rahmen lag schon ewig rum, Sitzbank sowie Cosa Gabel und Koti stammen noch von meinem alten verunfallten Cutdown.... Für den Urlaub wurde nur schnell ein Polini 133ccm GG Motor eingehängt, jetzt im Winter kommt dann endlich der M200 rein!

 

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  • Like 2
Geschrieben

...sieht auf Fotos immer besser aus, aber Danke! Wurde gerolllt, jedoch schön mit Kunstharzlack, soll ja halten...

Blinker sind die "M-Blaze Disc" von Motogadget.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb ++Hardy++:

 

War mein letztes Winterprojekt:

 

 

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suche noch O-Lack kotiii falls du noch einen hast :) geile mopeteeee:inlove:

Bearbeitet von Matz01
  • Like 1
Geschrieben

Im Parmakit Topic hab ich schonmal was dazu geschrieben.

 

Parmakit SP09 130ccm auslass geteilt

Mazzucchelli ETS standard Welle

2,56 mit SIP Rep-Kit

kurzer vierter von bgm

bgm superstrong

Malossi Membranblock incl. Membran

MRP Stutzen

Mikuni TMX27

Big Bertha

Vespatronic

Geschrieben

Endlich nochmal jemand der sich das zu sagen traut.

es gibt ja kaum jemand der eine leistungskurve unter 40 ps postet...?

 

find ich echt gut, fährt sich auch eigentlich im ganzen Stress mal schön entspannt:thumbsup:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein „jetzt doch Winterprojekt“ V50R mit m211 Quattrini Motor. Ich fahre die Karre jetzt schon seit 2008. Vorher war erst ein Polini 130 Motor drin, dann Quattrini 561L, danach der M1L 60. Seit dem Sommer 2015 ist ein M200 eingebaut mit 35 Keihin AS, Auspuff ist jetzt ein Egig Boa Curley dran. Den FalkR Touring soll verkauft werden. 

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Eigentlich sollten nur ein paar Risse in der linken Backe geschweißt werden. Jetzt wird er aber doch komplett neu lackiert. Geschweißt wurde in Celle beim Minderleistungsfahrer  :thumbsup:.

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Eine kleine Verstärkung am Beinschild! Nach dem lackieren kommt auch wieder eine schöne Alukante herum. 

Im gleichen Zug wurde auch gleich die Gabel überarbeitet. Neue Achse verpresst, komplett neu gelagert und neue Dichtungen. 4196A2A1-A94E-4D6A-B18F-7B1FC4661013.thumb.jpeg.3cf7e42d9d1a005f422a97b5b9be0995.jpeg

 

Sobald die Blechteile vom Lacker zurück sind gibt’s weitere Bilder.

Bearbeitet von konrektor
  • Like 2
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich pack das mal hier rein, auch wenns ein Frühjahrsprojekt war.

Da es für die PK kaum Auspuffe gibt, bei denen das Stehblech nicht entfernt werden muss, haben wir einfach selber einen gebaut :-D

 

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  • Like 11
  • Thanks 2

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    • Bei den besagten Motorradzylindern wurde Niro aufgrund seines ähnlichen Ausdehnungskoeffizienten genommen und nur ganz leicht vorgespannt um keine Spannungen am Zylinderfuss einzubringen. Bzgl hochfestem Aluminium bin ich ich gelinde gesagt sehr skeptisch; geschraubt als auch geschweißt.   Rlg und gutes Gelingen   Christian   
    • Hallo,  ich hab voller Stolz mir vor zwei Jahren eine alte Vespa px 50 gekauft, sie lackiert und erst jetzt zusammengebaut. Ich hab keine Erfahrungen und dem entsprechend sind bei mir nach der Montage des Lenkers zwei Feder übrig geblieben und Chatgbt und YouTube können nicht helfen. Ich hoffe ihr seid eh besser 😋   1. Problem der Gaszug funktioniert nicht und ich glaube es könnte daran liegen das der Griff sich mitdreht, was denkt ihr🤔 2. Problem wer hätte es geahnt, sie springt nicht an, auch vor zwei Jahren war es eher mühsam und es ging nur mit Gas, denkt ihr mit einer neuen Zündkerze wäre das Problem behoben? Mit Choke ziehen hört es sich gar nicht so schlecht an, aber spätestens fünf Sekunden später säuft er ab…   Danke an alle die Helfen, ihr seid die besten!!!!
    • Ja, es war die Scheibe mit der Nase. Jetzt ist alles korrekt fest.   Leider hat sich ein anderes Problem nicht gelöst. Ich dachte, dass die defekte Aussenhülle des Schaltdrahtes die Ursache war (die Metallbuchse oben hatte sich von der Hülle gelöst), aber das war nicht nicht so. Es lassen sich nur noch zwei Gänge schalten, kann nicht genau saugen ob 2&3 oder 3&4, denke aber vom Gefühl her 3&4. Mehr als diese zwei Gänge gehen auch mit Gewalt nicht. Was spooky ist: Zwischen diesen zwei Gängen ist der Leerlauf, aber oberhalb ist halt nicht 1 und unterhalb gefühlt auch nicht 2. Die zwei verfügbaren Gänge lassen sich prima schalten und fahren.  Jemand ne Idee, was da los sein kann? Sieht wohl nach Motor spalten aus...
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