replica Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ...und wo hast Du die Griffe her so dass die auf Hydraulisch und Seilzug passen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Du meinst sicher Hebel....nicht Griffe, oder? Das sind die Hebel von PM.....die gibts für beide Varianten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 @dorkisbored die selbe scheiße ist mir auch passiert. Kiste schön in einem nicht Ral-ton lackiert und nach der zweiten fahrt war ein fettes Schlagloch im Boden, sodass mir der Deckel weggeflogen ist. Ich hab den jetzt mit einem Seilzug gesichert, kann ich mal ein Bild davon machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 schöner racer ! ich find ja so einen trapez drop immer geiler , rundlenker kann ja jeder ;)was ist denn das für ein cicer auspuff ? Moin, Auspuff ist die Big Bertha von Ludwig&Scherer in der Version für mit Gepäckfach. ...und wo hast Du die Griffe her so dass die auf Hydraulisch und Seilzug passen ? Wie Dork schrieb, sind von PM und eig. für die PX mit Scheibenbremse. Gibt zwei Versionen, einmal für mit und einmal für ohne Scheibenbremse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) @dorkisbored die selbe scheiße ist mir auch passiert. Kiste schön in einem nicht Ral-ton lackiert und nach der zweiten fahrt war ein fettes Schlagloch im Boden, sodass mir der Deckel weggeflogen ist. Ich hab den jetzt mit einem Seilzug gesichert, kann ich mal ein Bild davon machen. Heute Morgen dann entdeckt, woran es lag/liegt.... Nicht am Verschluß der Klappe....nein.....die Kack-Repro-Zylinderhutze drückt, wenn ich mich druff setze...den Riegel auf Bearbeitet 19. Juli 2013 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timtailor75 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 War ja auch nur alles frisch gelackt....irgendwas ist ja immer.... Hab dann aus lauter Frust vorhin die ganze Klappe aus der Dose genebelt.....das Ding soll Morgen ja zum Achsentreffen....werd dann die Klappe demnächst neu lacken lassen..... Prost....weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.... Mach ich dir im Winter gleich mit Lach drüber, ich hab an meiner Karre im Sprung über einen Verkehrsberuhigungshubbel meine linke Backe verloren (war wohl nicht richtig verriegelt). Hatte mich nach der Landung nur über das schliddernde Geräusch hinter mir gewundert. Das war meine Backe die schön mit der gebrushten Seite nach unten (Parallelen zum Marmeladenbrot gibt´s immer wieder) mit ca 40kmh die Verfolgung aufnahm.Hab´s bis heute so gelassen, is halt ne Custom-Alltags-Ratte-oder-was-auch-immer. Und die Kratzer rosten jetzt schön, macht das Ganze noch authentischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 danke danke.... Werd die Klappe strahlen und dann so gut es geht erstmal aus der Dose lacken....geht ja fix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ist mir bei der 1.Serie auch passiert. Ich glaub sogar auf der ersten Probefahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) auch wegen der Zylinderhaube? vielleichst sollten wir mehr zusammen schrauben und dann ein Buch schreiben Bearbeitet 19. Juli 2013 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ne, nicht wegen der Haube, sondern weil's ne verfluchte Karre war (und ist?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 bei dem ganzen Kleinscheiss den ich bisher an der Karre hatte.....ach ich denk besser nicht weiter drüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eins-zwo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hauptsache das Beinschild wird beim Bremsen nicht wieder gerade 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ne....das is schicklich windschnittig...muß nur schauen das ich meine Knie dahinter bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hollyhustler Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Valencia orange. Danke für die Info! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
replica Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Du meinst sicher Hebel....nicht Griffe, oder? Das sind die Hebel von PM.....die gibts für beide Varianten..... Jap...die Hebel natuerlich Moin, Auspuff ist die Big Bertha von Ludwig&Scherer in der Version für mit Gepäckfach. Wie Dork schrieb, sind von PM und eig. für die PX mit Scheibenbremse. Gibt zwei Versionen, einmal für mit und einmal für ohne Scheibenbremse. ...und Danke fuer die Info !! Haette nur nicht gedacht so tief in die Tasche greifen zu muessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Heute Morgen dann entdeckt, woran es lag/liegt.... Nicht am Verschluß der Klappe....nein.....die Kack-Repro-Zylinderhutze drückt, wenn ich mich druff setze...den Riegel auf und ich hab dir ja schon paar mal angedeutet, dass du dein gewicht überlegen solltest.wenn du dich auf das kleine , schwache mädel setzt, dann macht die halt dicke backen und wirft ab was sie kann. was ich eigentlich sagen wollte "scheiße" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Die Hutze hats dann ordentlich mit dem Dremel bekommen und lässt die Klappe nun in Ruhe.... Wo war der alte Mann denn eigentlich am WE....dachte Du wolltest live über die Karre ablästern Bearbeitet 22. Juli 2013 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 mindelheim sohn, mindelheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Soo,Projekt Resteverwurstung abgeschlossen.65iger Fuffi,eine Büchse Hammerit zum pinseln und ne Dose Rostschutz braun als Finish drüber,fertig.Quasi Wechselmotorträger für mein k5 Agregat.Einzige Änderung ist das Drt Ritzel um von 3.00 auf 2.88 zu kommen...Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 fährste K5 dann mit der oder baust Du immer in die PK um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Auf eurem Run schon gesehen, schicker Hobel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn dann kommt der Motor in die pk.Ist ja relativ schnell gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Top Basti. Hat ja auch schon die QM in Oerlinghausen gut überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efendi Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Mein "Winterprojekt" hat nun endlich frischen Lack bekommen, RAL 2000 (gelborange) ist es geworden. Zusammenbau dann über den Winter. Bearbeitet 20. August 2013 von efendi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 und die plastik kaskade? hoffe ja nicht, das die in dem öden grau bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efendi Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Doch, die bleibt grau, wie es halt ab Werk so war. Sonst sieht es ja nicht wirklich nach Special aus. Bearbeitet 20. August 2013 von efendi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 finde ich gut, also farbe und dass du die kaskade so lässt wie sie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Finde ich auch gut! Special kaskade gehört grau oder schwarz wie original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) eine Originale Schwarze ist sehr geil,.....50SR halt Bearbeitet 20. August 2013 von dav'E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 50 SR hatte die silbergraue Kaskade, die 1. Serie Special (3 Gang mit den kursiven Schriftzügen) hatte die schwarze Kaskade. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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