Zum Inhalt springen

Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Nö, nicht wirklich, sollten aber so bei 136 liegen. Sonst ist der Zylinder unbearbeitet.

Ist schon krass, dass die BGM Box das mitmacht aber der V6 ist ja schon "etwas" kastriert vom Auslaß her...habt ihr den mal mit 62er Welle auf gefrästem MHR getestet (VA30)?

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nen telefonat mit Malossi in Bergamo, sollte ich heute ne mail mit technischen details über den "neuen" MHR für 60mm bekommen.

 

Das hier ?

 

http://storage.malossistore.com/news/pdf_prodotti/cilindro%20vespa%20200_001.pdf

 

Edit sagt: alter Hut....duck und weg.... 

Bearbeitet von alfahaza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technische daten... STZ usw.... alles klar?

Technische daten... STZ usw.... alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne BGM Box läuft echt gut auf dem MHR.

Wir haben das jetzt auf nem 62 Hub MHR probiert, Kurve steht im Megadella Topic.

 

jau, die kurve hatte ich gesehen und leider komplett vergessen, die ist wirklich top. wer also die orig-optik beim auspuff mag, ist damit gut bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stolpere grade bei s&s darüber, dass man einen newline s mit flansch für malossi alt oder mhr bestellen kann.

weiss da jemand, was der unterschied ist? kann ich erst malossi alt ordern und irgendwann upgraden? oder muss ich dann einen anderen flansch für teuer geld anschweissen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob der Zylinderkopf bei Malossi alt und MHR gleich sind?

Hatte den Auslass beim MHR auf 69% Auslassbreite gezogen und die Oberkannte angehoben und wieder angefast. Jetzt hat sich aber der Kolben oder die Ringe im Auslass verfangen und der Kolben ist gebrochen. Der MMW Kopf ist auch hinüber. Verbauen heute einen neuen Zylinder und habe noch einen Kopf vom Malossi alt zuhause.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich mir gerade auch einen  MHR-Motor  zusammenbaue und ja mittlerweile schon einige MHR's sehr potent unterwegs sind, stelle ich mir halt die Frage, was für Übersetzungen bzw. Getriebeabstufungen der wohl schafft! In meinem Fall wird es halt ein Drehschiebermotor werden. Grobes Setup wird 60mm Welle, MHR Zylinder mit Kopf, 36iger Stutzen und 35-38iger Vergaser...Auspuff NSR Mustang 2. Da ich eine MMW V2 Kupplung auf Cosabasis fahre, nutze ich dementsprechend ein 65Z Primärrad...

Da ich aber ungern nur hochtourig unterwegs bin dachte ich über ein sehr langes Getriebe nach. Hat diesbezüglich jmd Erfahrungen gemacht?! Also drt 1-4 in extra lang oder so schwebte mir vor! Da der MHR ja einiges an Vorresoleistung bietet, sollte der das doch packen, oder sehe ich das falsch?!

Gruß Andi

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht machen. Vorreso sind es trotzdem nur "14ps". Noch länger bekommst du den 4. nie in Reso.

Dem ist nicht so! Hatte einen 120/90iger Hinterrad montiert mit original 200er Getriebe und da gab es null Probleme vom 3ten in den 4ten! Also sollte ein länger abgestuftes Getriebe auch gehen! Warum auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nicht so! Hatte einen 120/90iger Hinterrad montiert mit original 200er Getriebe und da gab es null Probleme vom 3ten in den 4ten! Also sollte ein länger abgestuftes Getriebe auch gehen! Warum auch nicht!

Dein Charger geht auch eher in Reso, als der Mustang. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,2 xl und 3.l macht sinn und hatt schon auf dem alten 210er gut gefunzt. mit dem 4 in l oder z.b. 24/65 kann ich dir allerdings nur sagen, dass da der alte 210´er bei schlapp gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information