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Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt endlich mein set zusammen.... mhr, s&s newline s, meggele LTH kopf und 60er DS-Kingwelle. sollte ich eher oben oder unten unterlegen?

 

30er mikuni mit mrp-ansauger ist der rest.

 

sollte eher tourentauglich werden...

 

 

Danke

Bearbeitet von zimbo
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Hey

sieht ja super aus... also denn steht meine Entscheidung fest. mhr auf ds. für eine kingwelle fehlt das Geld. tendiere zu der Mazzu k2d + verschweißen

30er TMX auf scootrs ASS

zum Auspuff: da bin ich auch etwas unschlüssig.... möchte unbedingt ein rh

Gruß

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MHR mit 30 TMX, S&S Left, RD350, VT und 60er Glocke gesteckt 36PS, Kurve vom Klint hier im Topic vom 12.09 meine ich. Mit MHR-Bearbeitung waren es um die 41Ps. 30er auf 35er Gaser hat ca 1Ps gebracht, mehr nicht!

Zylinder so weit unterlegen, dass mit ori Mallekopf und FUDIs ziemlich genau QK 1mm raus kommt...

Bearbeitet von Nick Knatterton
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MHR mit 30 TMX, S&S Left, RD350, VT und 60er Glocke gesteckt 36PS, Kurve vom Klint hier im Topic vom 12.09 meine ich. Mit MHR-Bearbeitung waren es um die 41Ps. 30er auf 35er Gaser hat ca 1Ps gebracht, mehr nicht!

Zylinder so weit unterlegen, dass mit ori Mallekopf und FUDIs ziemlich genau QK 1mm raus kommt...

Glaube aber, dass das für den Left zuviel an SZ sein wird.
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mich würden hier vor allem die üs-zeiten der 60 mm - version interessieren, ich vermute mal, dass der auslass selbst identisch ist mit 64,5 %. 

 

 

hat  jemand das ding schon vermessen und  kann was zu üs,as und % sagen ? ev. falls es einganz tolles teil ist, sollte man ein neues topic eröffnen . ich kann gerne wieder abgüsse usw. machen falls sich das teil erheblich vom normalen mhr unterscheidet. 

 

denn müßte mir nur jemand schicken, dann würde ich ihn auch als dankeschön - wenn gewünscht - nach maß überarbeiten

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Servus,

Ich formuliere meine weiter vorne gestellte Frage anders:

Ich möchte gerne einen mhr verbauen. Mit welchem Setup erreiche ich angenehm fahrbare CA 25ps auf Drehschieber. Lässt sich das ganze mit einem Box Auspuff realisieren, wunderbar, sonst würde ich gerne einen Eintragungsfähigen, Hauptständer- und Reserveradtauglichen RAP fahren. Freue mich über Tipps und Anregungen und bin für alles offen B)

lg&danke

konze

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mhr und box würde ich nicht machen, dann eher den sport.

 

ansonsten kriegst du mit mhr und drehschieber bei folgendem setup die 25 ps/nm recht problemlos ( fast p & p ) hin.

 

mrp ansauger 

28 kehin/tmx 30

lwh  60- polinist,polini,pienasco 

mhr gesteckt

nsr mustang ( hauptständer mittlerweile wohl alle nsr ) - reserverad oder breitreifen musst du bei der bestellung angeben, tourer pipe design, s & s,  sip performance 1.0/2.0 - sollten eig2ntlich alle schaffen, die nicht auf "race" ausgelegt sind

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Unterschied ist, das du den PWK nicht eingestellt bekommst, wenn es dir passt, dann schnapp dir nen 30er dello und gut!

Der kleine Keihin ist echt ne Sau beim einstellen, kannst mal im entsprechenden Topic schauen wie viele es hinbekommen nen 28er K. einzustellen und wieviele es bei 28/30er Dello schaffen bzw. beim großen (33 und größer) Keihin, das steht in keinem Verhältnis!

 

Ansonsten geht auch der Scorpion, wie der Sip Performance und da sollte doch eigentlich auch ein Reserverad passen?! Falls es ne Box sein muss, BGM Box oder die neue LTH Box, sollte auch bald lieferbar sein.

Wenn es eine noch etwas teurere sein darf, Marco von Pipedesign anschreiben, er hat da sicherlich was für dich, genauso wie Tobi von Nordspeed.

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Unterschied ist, das du den PWK nicht eingestellt bekommst, wenn es dir passt, dann schnapp dir nen 30er dello und gut!

Der kleine Keihin ist echt ne Sau beim einstellen, kannst mal im entsprechenden Topic schauen wie viele es hinbekommen nen 28er K. einzustellen und wieviele es bei 28/30er Dello schaffen bzw. beim großen (33 und größer) Keihin, das steht in keinem Verhältnis!

Ansonsten geht auch der Scorpion, wie der Sip Performance und da sollte doch eigentlich auch ein Reserverad passen?! Falls es ne Box sein muss, BGM Box oder die neue LTH Box, sollte auch bald lieferbar sein.

Wenn es eine noch etwas teurere sein darf, Marco von Pipedesign anschreiben, er hat da sicherlich was für dich, genauso wie Tobi von Nordspeed.

Es muss nicht unbedingt eine Box sein. Ich denke ich werde es mal mit dem 28phb probieren, wenn das nix wird kommt ein 30er her. Ich werde schauen dass ich einen scorpion/Performance auftreibe zum testen(obwohl ich mir bei beiden immer nicht so ganz sicher bin ob Reserveradtauglich oder nicht). Sollte die neue nsr box wirklich so gut auf dem mhr laufen wäre das natürlich eine Option. Das wäre mir dann bei entsprechender Leistung auch ein oder zwei Euro mehr wert.

Danke für eure Hilfe

lg konze

Bearbeitet von konze
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    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
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