Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2004


hell n back

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da waren zwei ss90 am start.

die eine (im originallack) sieht man in dem massencrash links in die büsche heizen. die hat ein paar beulen abbekommen (ist über einen unfallroller drübergefahren), aber das meiste dürfte man mit 'nem guten spengler wieder ungeschehen machen können. lediglich ein einziger leichter knick wird als "narbe" zurückbleiben.

die andere (perlmuttblau, mit oranger toolbox) hat's übel auf den lenker gelegt, und die aufnahme für die vorderbremse ist oben und unten abgebrochen. kann man schweissen...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh!

Das mit der roten SS hab ich gar nicht mitbekommen. Sowas ist natürlich schon tragisch, ist ja wirklich ein bildschöner Roller.

Den Sturz mit Toms blauer SS (und die Folgen) hab ich gesehen, sah gar nicht so wild aus. Da haben sich andere in der Kurve heftiger flach gemacht.

Ich hab recht gute Videos von den kleinen Schikanen, zum hochladen aber zu viel MB. Wenn jemand ne CD davon haben möchte, kann er mich ja PMen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich versteh´s nicht, ich werd hier im Forum verbal gelyncht (über PM´s) weil ich bei meiner neuerstandenen SS50 einen ET3 Motor reinhängen will (natürlich ohne auch nur einen Hauch an der Karosserie zu verändern) und den originalen erst mal einzulagern.

Und hier schauen alle gemütlich zu wie zwei SSèn demoliert werden. :-D :plemplem:

Hat den niemand versucht den Fahrern das auszureden ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch an die Stoneheads für die Wiederholung des geilen Treffens von letzten Jahr - glaube auch dieses Jahr ist euch die Wahl zum besten Treffen schon nicht mehr zu nehmen!

Zweitens: Hab leider am Sonntag morgen im Suff meinen blauen Blues SC München Kapuzenpulli mit gelber Stickerei beim DJ Pult liegen lassen und das Teil wird jetzt schmerzlich vermißt :-D( Wer kann weiter helfen?

Gruß Klaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Oldie + Wideframe Racedriver:

Bitte, bitte, bitte besorgt Euch doch andere Karossen und fahrt nicht mit unverbeulten Oldie´s (die nach diesem R&R nicht mehr unverbeult sind).

Ich konnte gar nicht hinsehen, selbst wenn Ihr Euch nicht durch Eigenverschulden lang macht, so sind immer noch genügend andere mit auf der Bahn die Euch abschiessen können.

Nehmt Euch doch bitte Karossen bei denen es nicht so darauf ankommt.(...wobei der Tag wird kommen an dem PX-Karossen ebenfalls selten werden)

Gruß Bernd

ja, bitte nur noch px und pk und am besten alle mit den gleichen komponenten....*gähn*

grad das find ich das spannende und interessante bei dem rennen, und einmal quer durch köln oder münchen im feierabendverkehr dürfte gefährlicher sein für die schätzchen....

bin extra nicht mit meiner ss90 gefahren, ich hätte mich tot geärgert wenn ich die abgelegt hätte...obwohl die sich 100 mal besser zum racen geeignet hätte. aber das sollte jeder selbst entscheiden was er mit seinen rollern macht....

hab mich zwar auch abgelegt, aber dabei ist nur der (gerollte) lack abgeplatzt....im öffentlichen verkehr wäre wahrscheinlich noch der 30 tonner tanklastzug drübergerollt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier schauen alle gemütlich zu wie zwei SSèn demoliert werden. :-D   :plemplem:

Hat den niemand versucht den Fahrern das auszureden ?!?

naja, die beiden sind schon 'ne ganze weile volljährig, und auch, wenn's manche nicht gerne hören, so kann doch jeder mit seinem roller machen, was er will...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke der gute mann mit der roten ss (älterer herr) war sich gar nicht so bewusst auf was er sich da einlässt?! hatte ja schon auf dem nürburgring angst als nach dem start die 50 fahrer auf die erste kurve zuheizten....aber das war kindergeburtstag, da hätten wir alle geschlossen nebeneinander um die kurve fahren können :-D

auf der kartbahn war es da ja schon richtig kuschelig eng...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BaziBernd

Man sollte es ihnen wirklich ausreden, den super Vorteil hat man mit der SS50/SS90 auf der Rennstrecke nicht und auch ein gewisses Ersatzteillager erschöpft sich irgendwann unwiderruflich!

Ich würde auch einen vernünftigen Motor in die SS50 reinsetzen, - solange alles reversible ist... Der Malossi-Doppelansauger mit dem Stoffi angetreten ist liesse sich übrigens ohne einen Schnitt am Rahmen in Deine Super Sprint einbauen. :-D

Gruss,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Oldie + Wideframe Racedriver:

Bitte, bitte, bitte besorgt Euch doch andere Karossen und fahrt nicht mit unverbeulten Oldie´s (die nach diesem R&R nicht mehr unverbeult sind).

Ich konnte gar nicht hinsehen, selbst wenn Ihr Euch nicht durch Eigenverschulden lang macht, so sind immer noch genügend andere mit auf der Bahn die Euch abschiessen können.

Nehmt Euch doch bitte Karossen bei denen es nicht so darauf ankommt.(...wobei der Tag wird kommen an dem PX-Karossen ebenfalls selten werden)

Gruß Bernd

ja, bitte nur noch px und pk und am besten alle mit den gleichen komponenten....*gähn*

grad das find ich das spannende und interessante bei dem rennen, und einmal quer durch köln oder münchen im feierabendverkehr dürfte gefährlicher sein für die schätzchen....

bin extra nicht mit meiner ss90 gefahren, ich hätte mich tot geärgert wenn ich die abgelegt hätte...obwohl die sich 100 mal besser zum racen geeignet hätte. aber das sollte jeder selbst entscheiden was er mit seinen rollern macht....

hab mich zwar auch abgelegt, aber dabei ist nur der (gerollte) lack abgeplatzt....im öffentlichen verkehr wäre wahrscheinlich noch der 30 tonner tanklastzug drübergerollt :-(

...dann bau auch Deinen T5- Motor wieder raus, wenn Du PX und PK langweilig findest. :-(

Ich will hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen oder Dich irgendwie angehen, auf gar keinen Fall, nur das musste gerade eben noch ergänzend erwähnt werden.

Abgesehen davon schaut die ganze Welt Formel 1 und die Karren sind doch wohl noch "gleicher" als PX und PK.

Der Fahrer ist doch das entscheidende.

Mir PERSÖNLICH tut sowas halt im Herzen weh, weil Du eben einen schönen WF hast (trotz Rolllack). Sie es einfach als einen Apell von mir an Dich.

Sicherlich kann ich Dich nicht davon abhalten....

Ich finde das das Risiko dort zu stürzen schon höher ist, (Im Warm Up sind die Leute ja reihenweise in der Schikane rausgeflogen) als im Stadtverkehr.

Hab mittlerweile ein paar PM´s zum Thema bekommen, die nachfolgenden Postings gelesen und muss mich auch an meine eigene Nase greifen.

Jeder soll mit seinem Roller machen was er will. (Ich muss dann halt wegschauen) :-(

Gruß Bernd

Ich bleib dabei R&R war endgeil und nächstes Jahr wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BaziBernd

Man sollte es ihnen wirklich ausreden, den super Vorteil hat man mit der SS50/SS90 auf der Rennstrecke nicht und auch ein gewisses Ersatzteillager erschöpft sich irgendwann unwiderruflich!

Ich würde auch einen vernünftigen Motor in die SS50 reinsetzen, - solange alles reversible ist... Der Malossi-Doppelansauger mit dem Stoffi angetreten ist liesse sich übrigens ohne einen Schnitt am Rahmen in Deine Super Sprint einbauen.  :-(

Gruss,

Volker

NEHM ICH !!!! :-D:-(:-(

...und dazu noch 1 Zentner von Stoffi´s fahrerischem können !!!

Das ganze bitte liefern an ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann, Klaus,

und das wo die Dinge so schwer herzukriegen sind! Aber wie ich von Champ höre, ist's ja schon geregelt, oder?

Jep! Ein Hoch auf die Stoneheads - wollte hier eigentlich eine smilie-La-Ola einfügen hab aber keine gefunden :-( - wer die Adresse einer kennt bitte bei mir melden! Auf jeden fall ist meine Ehre gerettet und ich kann wieder ruhig schlafen! Und der ehrliche Finder wird beim nächsten mal natürlich gehörig abgefüllt :-D

Gruß Klaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das das Risiko dort zu stürzen schon höher ist, (Im Warm Up sind die Leute ja reihenweise in der Schikane rausgeflogen) als im Stadtverkehr.

?die haben aber wohl auch dem entsprechend am Gashahn gezerrt, was im normalen Stadtverkehr nicht der Fall wäre. :-D

Ich finde es auch schade, wenn SS & Co in einem Rennen leiden, aber so ist das halt ? und zum fahren wurden die Dinger gebaut. Da geht es in richtigen Klassikrennen viel härter zur Sache. Da fahren die Jungs sich ihren Flügeltürer zu klump ? aber sowas passiert.

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und was ich ein bischen schade fand: wo waren denn die ganzen anderen Lambretta Racer die sonst so aufsprechen? Der Schmied hat ja schon im Vorfeld gekniffen :-D und ein Verhältnis von 1:20 geht ja wohl nicht an!

Gruß Klaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BaziBernd

:-(:-(:-(

@Motorhuhn, @rasputin

Jou, die Jungs, die mit sowas antreten sind erwachsen und sollten das abschätzen können, was sie tun... vielleicht sind sie nach der Karambolage noch erwachsener geworden! :-D

Ich habe schon sinnlose Diskussionen mit meinem Chromauspuff-Metalliklack-Strecktuner-Helmut geführt, ob ich nicht meinem Renner eine chicke Lackierung verpassen sollte!!! Der wollte mich schon dazu überreden meinen Motor in seinen Metallic-blau-Cut-down-Racer reinzusetzen, nur weil er auf der Rennbahn chicker ausschauen würde! :plemplem: ...function rules!!!

Gruss,

Volker

Bearbeitet von volker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade, wenn SS & Co in einem Rennen leiden, aber so ist das halt ? und zum fahren wurden die Dinger gebaut. Da geht es in richtigen Klassikrennen viel härter zur Sache. Da fahren die Jungs sich ihren Flügeltürer zu klump ? aber sowas passiert.

MH

....da hast Du auch wieder Recht.

So und jetzt Schluß mit der "wer darf was machen"-Geschichte und back to Topic :-(

...hab da wohl ein Thema angestossen was die Gemüter erhitzt :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X Games !!! Hallo Jungens .........

also wir vom Schlachthof haben mächtig Spass gehabt und gratulieren den

Stonie' s nochmal denn es war einfach Spitze .... und eines ist sicher - Eferding schon wegen dem Rennen kommen wir und sind auch wieder am Start .

und 2005 R & R !!! wir sind dabei !!!

gruß Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja eigentlich nen Grund damit ich meine Px wieder lackieren muß aber bis auf ein paar verbremser wurds ned eng. Ich war wohl zu zahm! :-D   :-(

Wobei die ja wirklich ne Lackierung vertragen könnte! :-( Edit meint: häste halt was gesagt, dann hätt ich Dir und deiner Karre doch n Tritt gegeben; wär doch kein Problem gewesen! :-(

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir nicht mal über die party reden??????????????????????????

renngeschwafel=langweilig

Heh, ich find das hochinteressant. Für Party-Sauf-Kiff-Smalltalk geh doch einfach in "Flame und Sinnfrei" spielen und lass die Erwachsenen hier in Ruhe fachsimpeln :-(:-D

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja eigentlich nen Grund damit ich meine Px wieder lackieren muß aber bis auf ein paar verbremser wurds ned eng. Ich war wohl zu zahm! :-D   :-(

Wobei die ja wirklich ne Lackierung vertragen könnte! :-( Edit meint: häste halt was gesagt, dann hätt ich Dir und deiner Karre doch n Tritt gegeben; wär doch kein Problem gewesen! :-(

er hätt' ja echt nur was sagen müssen, dann hätten wir seine karre einfach 'mal im fahrerlager umgeschmissen....

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke der gute mann mit der roten ss (älterer herr) war sich gar nicht so bewusst auf was er sich da einlässt?! hatte ja schon auf dem nürburgring angst als nach dem start die 50 fahrer auf die erste kurve zuheizten....aber das war kindergeburtstag, da hätten wir alle geschlossen nebeneinander um die kurve fahren können :-D

auf der kartbahn war es da ja schon richtig kuschelig eng...

Tom,

mach mir bitte einen Gefallen und antworte diesem Trottel sofort folgendes:

_____________________________________________________________

Der "gute alte Mann" war sich des Risikos voll bewusst an diesem Rennen

teilzunehmen und seinen Sport -Roller nicht ausschliesslich auf Oldie

Ausstellungen herumzureichen. Für alle die eine SS 90 vielleicht schon zu

alt ist sei gesagt, dass mit diesem Roller zu Zeiten wo Du wahrscheinlich

noch nicht einmal mit der Trommel um den Chrsitbaum herumgerannt bist

bereits Rollerrennen gefahren wurden.

Weiss nicht von welchem Herrn vom Nürburgring Du spricht, ich bin da

zumindest nicht angetreten, Angst vorm Start hatte ich zumindest nicht,

sonst hätte ich nicht bereits auf der Startgeraden 12 Roller überholt.

Schade dass so ein paar übermütige Ihren Roller nicht im Griff

hatten....aber dieses Risiko war ich bereit einzugehen.No risk no fun.

Übrigens war die Veranstaltung wirklich super gut arrangiert. Meine

Glückwünsche an die Organisatoren. Nächstes Jahr werde ich wieder mit von

der Partie sein.

Hiermit erledigt!

ciao

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja eigentlich nen Grund damit ich meine Px wieder lackieren muß aber bis auf ein paar verbremser wurds ned eng. Ich war wohl zu zahm! :-(   :-(

Wobei die ja wirklich ne Lackierung vertragen könnte! :cheers: Edit meint: häste halt was gesagt, dann hätt ich Dir und deiner Karre doch n Tritt gegeben; wär doch kein Problem gewesen! :-(

er hätt' ja echt nur was sagen müssen, dann hätten wir seine karre einfach 'mal im fahrerlager umgeschmissen....

r

Umschmeissen steckt sie einfach so weg! :-(

Also wenn dann schon Ehrenhaft auf dem Schlachtfeld!!! :-(

Auftragsmorde sind gemein!!! :-D

Aber Eferding wird kommen!!!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information