Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2004


hell n back

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Renngestörten,

Muß nun auch meinen Senf dazugeben:

das wochenende war wieder genial, es war auch echt gut, das wir diesesmal nicht in verkehrter Startaufstellung beim 2. lauf gestartet sind, sonst glaube ich, hätte es noch mehr crashes gegeben. das es mit so vielen startern so wenig probleme gegeben hat, ist unwahrscheinlich und spricht einfach für die qualität des ganzen.

Nochmals ein großes Danke an Volker, der mir den Roller geliehen hat, ohne dem wäre ich im Arsch gewesen und hätte meinen Urlaub in Schottland umsonst abgebrochen für das Rennen.

Ich muß auch gestehen, das ich ohne diese Leistung Sega Robert nicht biegen hätte können, das wäre mehr als eng geworden und ich glaube, Sega hätte wie im letzten Jahr dann alle Rennen gewonnen, Danke Volker.

Was unser Motor gehabt hat, weiß ich noch nicht, er steht im Eck und wird mit Verachtung behandelt, erst kurz vor Eferding wird wieder daran gearbeitet.

Übrings Eferding: es wird wahrscheinlich für die Startaufstellung erstmals eine Superpole geben, d.h. jeder hat eine Runde Zeit um eine Zeit hinzuknallen, mehr nicht (natürlich nach einem freihen training).

ich hoffe, wir sehen uns alle in eferding, am 3. termin arbeiten wir noch.

gruß

stoffi

(sieger der senioren klasse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hä !

Hab heute den Werkzeugwagen ausgeladen und einiges gefunden.....  :-D Hab aber zu fast allem einen Besitzer gefunden.

nun such ich nur noch meine verflixte 310er Düse..... hab seinen Namen vergessen..... meld dich doch mal bei mir!!

Greetz,

Armin

Kann es ein, dass sich der Falco die ausgeliehen hatte???

Wenn ja, sach bescheid! Ich glaub ich hab seine Teflonnumer irgendwo!

Kann ihn mal drauf ansprechen, der ist so selten im Forum, da wirste kaum ne Chance haben ihn hier zu erreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

20040618001754.jpg

Klasse Event, dickes Lob an die Stoneheads, an die Renngestörten und an alle entspannten Runbesucher :-( weiter so!

Leider war Aufenthalt im Bruchsaaler Krankenhaus eher mau,.. wurde aber wenigstens von schicken Blondinen verarztet.

Besonders die strenge Oberärztin hats mir angetan. :love:

Mein Angstschweiß vom Fahren konnte locker mit ihrem Parfum mithalten. :grins: Das schlimmste für mich war dann aber am abend nicht ausgelassen feiern zu können. :-(

Möchte mich hier noch beim Simon bedanken, der mich zum Krankenhaus eskotiert hat und somit leider auch nicht beim Rennen teilnehmen konnte.

Deswegen freuen wir uns schon beide tierisch auf Eferdingen! Da wird dann alles nachgeholt, aufgeholt, überholt! :-( Bis dahin ist dann auch das Schlüsselbein heile und Simon`s ETS hat dann maximale Schräglagenfreiheit!

Bis denne

Grüße

Stefan

(ERSTER in der 8 Zoll Invalidenklasse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Solo

Sauberer Blattschuss! Jössös! Gute Besserung, wünsch' ich Dir! Wenn man von so ein paar Hübschen verarztet wird, ist das wenigstens ein gewisser Trost in der Not! :-D

@Stoffi

Für mich war es absolut spannend zu sehen, wie die Kiste, die ich eine Woche vorher noch in Einzelteilen liegen hatte, wirklich läuft, hält und zu fahren ist. So ein paar Unkenrufe, dass mein Doppelansauger garnicht richtig funktionieren kann, sind damit wohl verstummt. So genau wusste ich das aber vorher auch nicht.

Eigentlich sollte ja ein schmerzfreier Cross-Rennfahrer aus Schweinfurt auf dem Hobel gegen Dich antreten, aber der hatte in seiner Schmiede beim KugelFischer (KuFi :grins: = FAG ) am Freitag bis 22:00Uhr 2. Schicht gehabt. :-(

Ne, war schon gut so, wie wir's dann geregelt hatten. Über den Fahrstil komme ich immernoch nicht weg, - :love: ... Ein Bild mit Dir auf meinem Hobel bei rasanter Kurvenfahrt hängt inzwischen auch an meinem Arbeitsplatz an der Wand. :-(

Eigentlich prima, dass die Kupplung am Schluss (best-of-all) so gerutscht ist, - da konnte ich auf Julias PV wenigstens ein paar Kurven lang noch dran bleiben und mir das mal von nahe anschauen! :-(

Und danke nochmal für die genialen Schlappen und die Kulu! Ich werde mich mal an eine 6-Scheibenkupplung machen, dass das Ding mal etwas länger hält!

Grüsse,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit der Malossi 4-Scheiben eigentlich immer die besten Erfahrungen gemacht, die in meiner Rosa PV hab ich jetzt seit 5 Jahren drin, und bei den qms die ich damit immer fahre lasse ich die auch immer schleifen bis zum geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grützi

na dem kann ich nur beistimmen hatte schon einen hauch von genialität Stoffis Kurvenlage

nicht nur Dreipunkt sondern noch mit 'n Ellbogen zusäzlich das Gras gestreift !!!

Die Suche nach der schnellen Linie :-( das ist Motorsport pur gewesen .

Leider bin ich nicht so ein Kurvencrack.... daher erster Schrauber !

Mann der Dreck immer unter den Nägeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

ich habs schon mal unter das Geklaut topic geschrieben, da hats aber wohl keiner mitbekommen:

Mir wurde beim RaR eine Digitalkamera aus meinem Zelt geklaut (Freitag auf Samstag). Jetzt würd mich mal interessieren ob auch noch andere beklaut wurden, oder ob jemand was bemerkt hat.

Auf jeden Fall auch nochmal der Aufruf: wer mir die Kamera zurückbringt (Seriennummer ist bekannt) bekommt 75Euro auf die Hand und die Polizei bleibt aus dem Spiel. Wobei ich mir ja nicht denken kann, daß das Rollerleute waren.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nichts weiteres gehört und ich glaube auch nicht das dort im großen stil geklaut wurde... sicher das du cie cam nicht um suff verloren hast? das würde bei mir am nächsten liegen... :-D   :-(

naja geklaut nicht direkt, aber immerhin wurden von freitag auf samstag die zelte von Robin und Giani aufgeschlizt und durchwühlt... komisch komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nichts weiteres gehört und ich glaube auch nicht das dort im großen stil geklaut wurde... sicher das du cie cam nicht um suff verloren hast? das würde bei mir am nächsten liegen... :-D   :-(

naja geklaut nicht direkt, aber immerhin wurden von freitag auf samstag die zelte von Robin und Giani aufgeschlizt und durchwühlt... komisch komisch

haben die beiden wohl im suff den eingang nicht gefunden... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke der gute mann mit der roten ss (älterer herr) war sich gar nicht so bewusst auf was er sich da einlässt?! hatte ja schon auf dem nürburgring angst als nach dem start die 50 fahrer auf die erste kurve zuheizten....aber das war kindergeburtstag, da hätten wir alle geschlossen nebeneinander um die kurve fahren können :-D

auf der kartbahn war es da ja schon richtig kuschelig eng...

Tom,

mach mir bitte einen Gefallen und antworte diesem Trottel sofort folgendes:

_____________________________________________________________

Der "gute alte Mann" war sich des Risikos voll bewusst an diesem Rennen

teilzunehmen und seinen Sport -Roller nicht ausschliesslich auf Oldie

Ausstellungen herumzureichen. Für alle die eine SS 90 vielleicht schon zu

alt ist sei gesagt, dass mit diesem Roller zu Zeiten wo Du wahrscheinlich

noch nicht einmal mit der Trommel um den Chrsitbaum herumgerannt bist

bereits Rollerrennen gefahren wurden.

Weiss nicht von welchem Herrn vom Nürburgring Du spricht, ich bin da

zumindest nicht angetreten, Angst vorm Start hatte ich zumindest nicht,

sonst hätte ich nicht bereits auf der Startgeraden 12 Roller überholt.

Schade dass so ein paar übermütige Ihren Roller nicht im Griff

hatten....aber dieses Risiko war ich bereit einzugehen.No risk no fun.

Übrigens war die Veranstaltung wirklich super gut arrangiert. Meine

Glückwünsche an die Organisatoren. Nächstes Jahr werde ich wieder mit von

der Partie sein.

Hiermit erledigt!

ciao

tom

hoffe es handelt sich hier um ein missverständnis?!

denn ich, der trottel, rannte zu der zeit noch nicht mit der trommel um den baum (sehr cooler spruch!!! :plemplem: ) außerdem reiche ich meine oldies etc auch nicht nur auf oldie-eierschaukelpartys rum (meine ss war mir allerdings zu schade) und zweitens meinte ich MICH auf dem nürburgring! ...und mir kam halt der gedanke, daß er vielleicht noch nicht allzu oft auf kartbahnen mit einer horde jugendlicher gefahren ist, denen es egal ist, ob ihre gecutete PK gecrasht wird, sonst hätte er vielleicht einen anderen roller gewählt?!....aber scheine mich ja getäuscht zu haben....scheint ja ein allwissender superrennfahrer zu sein *gähn*

hiermit erledigt,

ciao

rob

Servus!

I leits weiter. Hab ihm auch schon gsaggt, das er ja komplett deppert is mit der SS im Orginalzustand zu fahren!

ciao

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe es handelt sich hier um ein missverständnis?!

denn ich, der trottel, rannte zu der zeit noch nicht mit der trommel um den baum (sehr cooler spruch!!! :plemplem: ) außerdem reiche ich meine oldies etc auch nicht nur auf oldie-eierschaukelpartys rum

war doch der ältere Herr aus HD mit der roten SS gemeint... hab auch nur mitbekommen das sich in seiner Garage die Antiquitäten (LU über SS bis zu unmengen Sprint/Rally) häufen sollen und er es sich "leisten" kann mit sowas zu fahren.

Servus!

Ja soo alt is der Stefan a wieder ned. Und Roller hat er nicht Unmengen, sondern von jedem nur einen.

ciao

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Bilder vom WE auf meine Seite gebracht. Sind wegen der Ladezeiten etwas kleingerechnet. Falls jemand en spezielles Bild in guter Qualität wünscht, kann er sich ja bei mir melden!

...will ja nich meckern, aber...: Deine Thumbs stimmen großteils nicht mit den Bildern in "groß" überein...(ab ca. der Hälfte).

Oder ist das nur bei mir so?!?

Trotzdem danke für die Pics :-D

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wa das ober.....etc.....gayell!!!!!!!!!!!

TERRRRRORRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

Absoluter Flichttermin ab nu.

Besserung an Alle.

Ich würde gern ma die Rundenzeiten der einzelnen Klassen wissen.

Könn wa das nich öfters machen, so alle zwei Monate oder so.

Ich will Profi-Schaltrollerrennfahrer werdn.

Danke an meine Darmstädter Fankurve.

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grusz

theHanez

(www.thehanez.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...will ja nich meckern, aber...: Deine Thumbs stimmen großteils nicht mit den Bildern in "groß" überein...(ab ca. der Hälfte).

Oder ist das nur bei mir so?!?

Mist, ist auch bei mir so!

Ich lasse die Thumbs eigentlich immer von IrfanView generiren. Bisher hats immer gepasst :-D

Werde mich glich mal drum kümmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information