Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2004


hell n back

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG ACHTUNG ES GEHT WEITER...

Wir freuen uns Euch schon jetzt den Termin für die Fortsetzung unseres

Run & Race präsentieren zu können!

Natürlich wieder an der gleichen Location mit großem Festzelt usw...

...und auch das SCHALTROLLERRENNEN wird wieder stattfinden - also macht Eure Mühlen klar! :-D

Alle weiteren Informationen zum RUN und natürlich zum RACE werden wir Euch rechtzeitig auf der Stoneheads S.C. Web-Site bekannt geben!

webflyer2004.jpg

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

um weihnachten rum dann? schraubt schonmal die spax durch die reifen! :love:

ed:

mist, juni. aber an alle, die das letzte mal nicht dabei waren: es wird sich lohnen!!!

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ACHTUNG ES GEHT WEITER...

Jaaaah!Geiel!

Da fahr ich dann auch mit.Endlich.

Liedolsheim Rox!

P.S.

Ging aber mal richtig schnell mit dem neuen Termin :-D .Alle Achtung!Ist ja grad mal n guten Monat her.

In freudiger Erwartung und mitm Ständer inner Hose

T :-( M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He da hab ich ja Geburtstag, am 12.6. Ich hatte ja eigentlich vor mich beim nächsten Run & Race wieder als Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen, aber da das auf meinen Gebrutzeltag fällt, wird da wohl nichts draus. Schade.. Aber da lass ich mich dann doch wieder voll laufen.

Wenns geht dann machts übernächstes Jahr aber nicht an meinem Geburtstag. meinen 30ten wollte ich dann doch lieber anders feiern. *fg*

Gruß

Vespe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He da hab ich ja Geburtstag, am 12.6. Ich hatte ja eigentlich vor mich beim nächsten Run & Race wieder als Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen, aber da das auf meinen Gebrutzeltag fällt, wird da wohl nichts draus. Schade.. Aber da lass ich mich dann doch wieder voll laufen.

oh, das ist aber echt schade, wir haben auch schon gehofft Euch wieder dabei zu haben ... :-(

aber wie wärs wenn du trotzdem einfach nur zum feiern kommst??? :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ... also wir vom Schlachthof Motorsport hatten mächtig spaß dieses Jahr....

Somit werden wir auch im nächsten Jahr mit von der Partie sein und Stoffis Garage Team begleiten .

Gruß an alle .. die veranstaltung hat alles um ein kultevent zu werden

Gerry vom Schlachthof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Fullbody Racing Team wird definitiv auch wieder mitfahren und ich bin mir sicher das da noch einige weitere am start sein werden... hat wohl der ein oder andere blut geleckt :-D

war für mich in vielerlei hinsicht der beste run in 2003!!! orga war ja schon perfekt und nachdem sich rumgesprochen hat was die daheimgebliebenen verpaßt haben wird man sich vor nem besucheransturm in acht nehmen müßen!

cu @ run&race 2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fuffiklasse würde auch noch ein bisschen mehr Teilnehmer vertragen, da wäre dieses Jahr sogar noch ein dritter Platz zu holen gewesen. Also hier auch noch etwas mehr Teilnahme am Rennen wäre nicht schlecht...

Ich fahre nächstes Jahr VIELLEICHT mit einer originalen mit, aber mal noch gucken... :-(

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETSONS LAMBRETTA RACING TEAM

Wir werden selbstverständlich wieder am Start sein - wieder TS1, wieder FullBody, nur noch schneller.... :-D

Und Ben aka Melkfett -> wer so dick aufspricht lechzt geradezu danach auf dem Race Track die passende Antwort zu kassieren.... ! Diesmal hast du nicht so ein Glück im 2ten Race! :-(

@Stoneheads: Aber diesmal mit Pokalen bitte!! So wie es sich gehört für eine Richtige Rennveranstaltung.

- Schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stoneheads: Aber diesmal mit Pokalen bitte!! So wie es sich gehört für eine Richtige Rennveranstaltung.

Pokale gabs doch, oder meinst du die typischen Goldbecher? :-( Also ich find die Eigenkreationen besser... Oder willst du Pokale für alle Plätze (3 Stück pro Klasse)? Dass werden dann halt richtig viele... aber mal abwarten was die Offiziellen sagen....

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAT MIR JEMAND NE BILLIGE, VERGAMMELTE SMALLFRAME OHNE MOTOR ?????

Ich hab eine für dich, allerdings ist der Lenker unten gerissen. Wäre aber billig. Ist eine aus Griechenland. Bei Interesse meld dich einfach, dann bring ich sie dir aufs Abrollern mit. Brauche aber bis morgen Info.

Bearbeitet von die Vroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stoneheads: Aber diesmal mit Pokalen bitte!! So wie es sich gehört für eine Richtige Rennveranstaltung.

- Schmied

Hey Grosser,

ich hab eine Lösung für Dich!

Du musst einfach Best of all oder die offene Klasse gewinnen, dann hast nen Pokal :-(:-D

mal spass beiseite, wir wissen noch nicht wie wir das nächstes jahr regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@motorhuhn: bevor du hier so aufsprichst sorg lieber dafür das das ding mindestens 2x 15min und 20min training vollgas durchält... ach ja... enge kurven fahren muß man auch noch können... ich denk da nur an die schwinge die bei einem eventuellen fremdmotor á la southberry s.c. hinten raussteht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich sprech nicht auf - hab' nur gefragt! Und das einige Dinge laufen die ich baue kannst du zB. an meiner Rennsolex sehen ? und das 24 Stunden (mehrmals)!

Aber darum geht's ja hier nicht! Wie gesagt - war ja bloß 'ne Frage :-(

Ach nochwas - und wenn mir das Ding schon auf der Startgeraden mit einem lauten Knall um die Ohren fliegen würde ? wen kümmert's - Hauptsache anders als alle anderen :-D

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information