Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2004


hell n back

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne wird schon klappen, nur der Transport vom Roller da runter und die 45? Startgebühr schrecken mich noch ab.

?über die Startgebühr kann man nicht meckern!

Allerdings ist das schon ein guter Ritt darunter? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wird schon klappen, nur der Transport vom Roller da runter und die 45? Startgebühr schrecken mich noch ab.

?über die Startgebühr kann man nicht meckern!

Allerdings ist das schon ein guter Ritt darunter? :-D

zur Startgebühr gebe ich hier einmalig zu bedenken:

Streckenmiete, Rennversicherung, Genehmigung, Rettungswagen, Transponder, Zeitmessanlage kosten einiges... darüber brauchen wir glaub ich auch nicht diskutieren! :-(

Wir würden uns freuen wenn Ihr den weiten Weg auf Euch nehmen würded,

wir waren letztes Jahr extra in Ungarn zum Rennen fahren und vorletztes Jahr in der nähe von Wien... :-(

Ausserdem denke ich dass Ihr gehörig Euren Spass haben werdet am GAS und am GLAS... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ca. 1 km neber der Rennstrecke/Treffenpaltz ist anscheinend ein herlicher kleiner Badesee... (wir hatten leider keine zeit ihn uns anzuschauen)!

aha, den gabs aber dann wohl letztes Jahr noch nicht, oder hab ich da was verpasst? Habt ihr den für dieses Jahr extra ausheben lassen, um euren Gästen ein Rundum-Wohlfühl-Verwöhn-Programm incl. Wassersport zu bieten?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ca. 1 km neber der Rennstrecke/Treffenpaltz ist anscheinend ein herlicher kleiner Badesee... (wir hatten leider keine zeit ihn uns anzuschauen)!

aha, den gabs aber dann wohl letztes Jahr noch nicht, oder hab ich da was verpasst? Habt ihr den für dieses Jahr extra ausheben lassen, um euren Gästen ein Rundum-Wohlfühl-Verwöhn-Programm incl. Wassersport zu bieten?! :-(

Natürlich scheuen wir keine Mühen, wie Du weißt :-D

Den See haben zwar schon letztes Jahr einige frequentiert, die auf unserem Treffen waren. Aber genau deswegen haben wir diesen ja zuschütten lassen müssen und extra einen neuen ausgehoben. Ein normaler handelsüblicher See packt sowas nur einmal :-(

Wie das die Bodenseeler Lakescooters immer an Pfingsten mit dem See ausheben auf´s Neue hinbekommen, ist uns jedoch ein Rätsel :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update zum Race 2004:

Wir werden Euch dieses Jahr zwei freie Trainings vor dem RUN & RACE anbieten können.

Die Termin geben wir rechtzeitig bekannt, es wird sich wieder jeweils einen Dienstag oder Mittwoch Abend handeln!

Wir sind bei einem aktuellen Anmeldestand von knapp 20 und unsere österreichische kamikaze Truppe um Stoffi ist auch schon vollzählig angemeldet :-(

Es wird dieses Jahr also wieder ein Riesenspass... also macht Eure Kisten fit und meldet Euch an! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sauber sauber Leute!

Wir sind Stand heute bei 25 Voranmeldungen für das RACE 2004 angelangt.

23 Racer / 2 Racerinen bis jetzt :-D ...weiter so

Des weiteren wird es dieses Jahr definitiv erstmalig eine zusätzliche Gesamtwertung für die Racer/inen geben die beim Race 2004 und Eferding 2004 an den Start gehen.

Ein drittes Rennen, welches auch in diese Wertung einfließen soll, ist vom Team Stoffi`s Garage momentan noch in Planung.

Wir werden Euch in den nächsten Tagen die genauen Inhalte der Gesamtwertung mitteilen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

die beiden Termine für das erste und das zweite Freie Training auf der Rennstrecke in Liedolsheim stehen fest:

1. freies Training: Dienstag, 04.05.2004

2. freies Training: Dienstag, 18.05.2004

Wer interesse hat sollte zwischen 18 - 19 Uhr anreisen.

Die Strecke ist für uns von 19 -20 Uhr komplett freigegeben!

Auf Wunsch können hier bereits Geräuschmessungen durch die Streckenbetreiber durchegführt werden.

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

?sagt mal ? bin ich blöde? Wie komm' ich denn darauf, das das R&R in Ungarn stattfindet???? Karlsruhe geht ja sogar noch!!!

Leider hab' ich ab nächster woche mal wieder keinen Motor ? der vom Ring war nur eine freundliche "Leihgabe"?

aber ist ja noch ein wenig hin?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Wollte das mit der Startnummer ja nur wissen, da ich mir dann Aufkleber machen lassen will....  :-(

edit: na gut, hat sich erledigt, hab ne email bekommen  :-D

Das gibt´s nicht.

Flo, wielange hat´s denn gedauert?! Lange kann es nicht gewesen sein, nachdem Deine Mail gegen 13.34 h bei uns eingegangen ist und schon alles paletti ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WETTER

Höchsttemperatur 20 °C

Tiefsttemperatur 9 °C

WIND

Geschwindigkeit 13 km/h

Windrichtung SSW

SONNE

Sonnenscheindauer 5 h 30 min

Sonnenaufgang 06:00

Sonnenuntergang 20:47

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²

Risiko 10 %

Luftfeuchtigkeit 51 %

Das Wetter wird geil... ich hoff man sieht sich...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information