Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2004


hell n back

Empfohlene Beiträge

@GP1

Sorry, aber es wird definitiv keine Fahrten am Freitag geben.

Die Strecke wird für uns erst am Samstag verfügbar sein.

Es gab 2 Trainingstage, die hier im Forum auch beworben wurden. Wer daran nicht teilnehmen konnte, hat halt Pech gehabt.

Wir hätten gerne etwas mehr Zeit für ein freies Training am Sa gehabt, aber der Zeitplan ist nun mal straff und es sollen ja auch noch einige Rennen gefahren werden

Aber wie es der Gerhard schon gesagt hat. Es besteht die Möglichkeit mit einen Leihkart die Strecke zu erkunden.

Cheers

Chris

hi,

ich denke eine stunde sollte völlig ausreichend sein um die strecke kennenzulernen, glaub mir ! :-D

bei uns leider keine EM Übertragung, aber sicher in der Gaststätte...

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine BH und ich + 2 Kids (4 und 1 Jahr) schlagen am Freitag mit ´nem Reisemobil :puke: bei Euch auf :-(

Leider, ohne Roller :-(( da die Kids während der Fahrt betreut sein wollen :-(

Aber immer noch besser als gar nicht, oder ?!?

Freu mich :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den leistungsprüfstand vom rollershop!

cool! wird der vom skl-mobil gebracht? :-(:-D

na im ernst. wer wollte etz noch was mitgebracht haben?

jochen die hp-tuntenpartone, und wer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Wetter sagt wetter.de in Liedolsheim:

Sa 12.06.

WETTER WIND

Höchsttemperatur 24 °C Geschwindigkeit 19 km/h

Tiefsttemperatur 15 °C Windrichtung W

SONNE NIEDERSCHLAG

Sonnenscheindauer 8 h 30 min Menge 0 - 1 l/m²

Sonnenaufgang 05:22 Regen - Risiko 13 %

Sonnenuntergang 21:31 Luftfeuchtigkeit 44 %

"Regen - Risiko 13 %" das sieht doch wunderbar aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machmer halt Rollenweitschießen :-D

-> Einfach ausprobieren, jedenfalls wenn er nicht gleich ne Leistungsbeschränlung ausruft... :-(

edit: Es müssen sogar alle drauf dürfen weil sonst macht der Best-Literleistungspokal keinen Sinn. Wenn der Prüfstand bis 30PS freigegeben ist darf er ja nicht schon bei 40 auseinanderbrechen, das wäre ja sonst ne übelst grenzwertige Konstruktion...

Bearbeitet von karoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ melkfett

hey ben ich kümmer mich um deine fitness am wochenende. ich bring 2 physos <mit den traummassen 110-60-90. weil dicke tittten müssen sein. der marco kümmert sich um die konkurenz und knipst einigen die lichter aus :-D und wenn alles scheitern sollte hab ich ja immer noch die kleinen 6 eckigen braunen damit fliegst du über den kurs :-(

also bis dunnerschdaach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch kein sesc stand diesmal?

Leider nein. Der Olli hatte dieses Jahr keinen Bock 6 Stunden lang einen nach dem andern Roller auf der Rolle zu scheuchen, dazu noch den Stress mit hochkarren, ein-/ausladen und fast nix vom Rennen mitzubekommen. Finds auch schade weil halt die Vergleichbarkeit mit dem Kaspermodell vom Rollershop nicht gegeben is, das Teil zeigt zuviel an... bin gespannt wer das Gerät zuerst zerlegt... :-D

Nop, wie fährst du etz? Über S oder vom Laden aus mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info noch für Raucher:

Seit diesem Jahr gibts nen Zigaretten-Automaten außerhalb der Gaststätte, also für den Notfall dieses Jahr erreichbar, am besten aber selbst schon ausreichend mitbringen, sonst ist eure Marke vielleicht weg... :-(

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep, wir haben dieses jahr den leistungsprüfstand vom rollershop!

oh oh, der is doch nur bis knapp 30 PS zugelassen und der David wollte doch nochmal drauf... :-(

Loide, keine Panik ...

Unser diesjähriger Leistungsprüfstand bildet "leistungsmäßig" alles bis 50 kW ab. Nur bei der Geschwindigkeitsmessung ist er nach oben hin nicht mehr komplett dabei. Wer wird die 50 kW Obergrenze knacken? :-( Bitte dann bei uns melden, wenn es soweit ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit! Ich will da auch hin...! Habe mich gerade dazu entschlossen einen 'Racer' aus meinem Teilefundus zusammenzubasteln - und wenn das klappt, komme ich auch. Blöderweise habe ich für die ganze Bastelaktion nur ca. 6 Stunden Zeit... Mal sehn, ob es klappt :-D ... und dann muss ich mir auch noch den ersten Integralhelm meines Lebens kaufen... :-(

Warum sind denn alle diese tollen Runs, Races u. Qms so weit weg, oder warum ist Berlin so am Arsch der Welt...???

King Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiert ihr dann mit mir?  :-D

und plötzlich sind WIR wieder gut genug, oder was? :grr:

:-( na klar... ist schon fest eingeplant... hast du gaynügend meter am start? :-(

Och Schnuckl, du weisst doch, du bist der Beste! Sei schön artig, dann bekommst von mir morgen auch was. Das liegt schon seit Stockach bei mir und wartet auf dich. :-(

Naja, da ich nun die Gelder für den Eintritt meiner Gäste gespart habe, werd ich wohl auch so nen winzig kleinen Meter schmeissen können. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information