Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2004


hell n back

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So mim Aufbau sind wir so gut wie fertig, das Wetter spielt auch einigermaßen mit (Samstag: Regen 24% bei 0-2l/m², SONNENSCHEINDAUER 7,5h und 23°C), dass nenn ich optimales Rennwetter.

Wir erwarten Euch und Eure Racer!

Bis morgen, Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle stuttgarter... hdk-hase sitzt mitten im umzug ohne fon und netz. was issn stuggi -> r+r geplant morgen? wär nett wenn mal wer bescheid sagt, ollie ruft nici evtl mal an morgen.

gruß

noppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd leider nur mit dem auto kommen, da mein zylinderkopf immer noch zweigeteilt :-(   daliegt und ich auf nen gsf-kopf warte...... :-D

geil wird´s trotzdem

:-(   :-(

Tröste dich. Ich hab Hundefahrdienst und muss auch mit dem Auto kommen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....man seit ihr HEULER :-(( ....das hält man ja nich im Kopf aus!

Rauf auf den Bock Ersatzkleidung notfalls mitnehmen und jut is!

Der der bei so nem Wetter schon die Krise kriegt bleibt eh am besten zuhause

und legt sich ein Auto zu :-D:-(

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig...!!!

Gestern abend um 21.00 angefangen, die Nacht durchgeschraubt, gerade Sprit reingekippt ... und sie läuft!!!

Jetzt sind da nur noch die 700 Km nach Karlsruhe... Hoffentlich hält das Auto durch.

Na ja, dann mal bis später...

King Olli

10.jpg

11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZURÜCK VOM RUN:

Also, erstma,..das Wetter hat gehalten und es hat erst angefangen zu regnen als das "Best of all" Rennen vorbei war.

Der Besucherandrang, so meine ich, war nicht viel größer als auch letztes Jahr.

Allem in allem war das Race wiedermal prächtig organisiert. Lediglich die Hintergrundmusik ließ etwas zu wünschen übrig. Zwischen den Rennen war eine gewisse Langeweile zu spüren.

Die Rennen waren auch wieder sehenswert. Es gab einige Abflüge bei denen aber zum Glück nicht viel passiert ist.

Ich freue mich bereits auf R&R in 2005 bei dem ich dann hoffentlich auch wieder teilnehmen werde.

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind auch gerade heimgekommen......

war ein cooles treffen, das rennen war hammer geil.

hoffe, dass ich bis nächstes jahr nen rahmen hab um selbst mitzufahren.... :love:

alles in allem sehr gelungen, nur könnten ein paar besucher mehr nicht schaden :-(:-D

aber ja vielleicht beim RaR 2005......

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abreise war spontan bei uns wegen dem wetter und der anstrengenden nacht :-( gestern.....

werd gleich wenigstens ein paar bilder reinstellen...

ein, zwei minuten noch :-( @melkfett: hab dich heute kurz gesehen, hat dann aber irgendwie doch nicht geklappt mit nem benzingespräch :-D

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, irgendwie klingts immer so im vorhinein wie wenn weiß Gott wie viele kommen würden. Und dann sinds eher weniger..schade, aber wir hoffen und freuen uns auf 2005.

@Jochen

siehste mal, ich hab dich leider überhaupt nicht gesehen. Auch schade. Bin dieses Jahr auch nicht mitgefahren. Dafür aber hab ich jetzt schon große Pläne fürs nexte Jahr :-D

Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich eine Quartermile dagegen eine total langweilige Veranstaltung finde. Man sieht bei nem Rennen viel mehr und kann mitfiebern, wogegen bei ner 4-Mile bereits nach 200 Metern das Rennen für den Zuschauer uninteressant wird, weil man nix mehr von den Fahrern sieht.

Leudä kreuzt euch diesen Termin echt fett an und kommt. Da verpasst man mehr als man denkt.

Grützi Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GLRacer

hab ich ganz vergessen,..ja Stoffi hats diesmal so gemacht das er mit nem Roller von einem anderen Teilnehmer gefahren ist (seiner ging wohl im vorhinein schon kaputt), weil dieser nicht fahren konnte. Da ließ er es sich natürlich nicht nehmen auch mal mit dem Blech den Asphalt zu küssen. Allerdings diesmal so, dass der Roller auch noch hinterher lief, es sowieso die letzte Runde war und er genug Vorsprung hatte um gemütlich weiter zu fahren :-D

Grüße Ben

P.S: Der Roller war übrigends mit nem Doppelansauger bestückt von dem ich mir hab sagen lassen, dass er verdammt gut geht, was sich ja auch zeigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sehr geiles Treffen :-( , trotz ´ner ordentlichen Dusche und ein paar dusseligen Harley-Prolls auf der Rückfahrt :uargh: .

Besten Dank und Gratulation an die Stoneheads für diesen perfekten RUN, das mit den wenigen Besuchern hat mich persönlich nich gestört hauptsache ich habs nich verpasst!

also bis nächtes Jahr :-D

Gruß ausm Rheingau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information