Zum Inhalt springen

Vossi@Rhg

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vossi@Rhg

  • Geburtstag 18.11.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    vossi51

Profile Information

  • Aus
    Rheingau

Letzte Besucher des Profils

3.379 Profilaufrufe

Leistungen von Vossi@Rhg

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vossi@Rhg

    Vossi@Rhg

  2. @ Peterle nach dem ich mit entladener Batterie und somit stehender Wasserpumpe liegengeblieben bin, habe ich genau das gleiche Problem festgestellt! Bei mir sind es kaum mehr als 6Volt an Gleichstrom die den Regler verlassen, ...Batterie dranklemmen oder nicht das langt nicht. ...und deckt sich im übrigen nicht mit der Angabe auf mitgelieferten Datenblatt "regulate Voltage DC 14,5V at 5000Rpm" Bei mir sind die Spulen mit einer Wechselstromleistung von weit mehr 30 Volt jedoch i.O. somit steht für mich der Regler als Ursache fest. Ich werde jetzt die Ladeleistung des Originalreglers überprüfen und falls das passt den Variotronicregler gegen einen originalen Cosa Regler tauschen. Eigentlich wollt' ich Freizeit & Wetter nutzen und mal ne ausgedehnte Tour fahren! Ergebnis folgt hoffentlich in kürze. Vossi
  3. gibt champ vollkommen recht!

  4. Liebe Gemeinde, gebt euch bitte das hier, ganz frisch durch den Ticker: "Lambretta Reparto Corse" http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=33560137 endlich Scooter Run nach Assen bzw. zum Sachsenmring - die Männers bei der Entwicklung anfeuern! Ich dreh ab! http://www.motogp.com/de/photos/2010/Lambretta+Reparto+Corse+125cc Greets Vossi
  5. Hallo zusammen, kürzlich hat dieses wundervoll erhaltene Stück italienischer Fahrzeugtechnik meines Kumpels endlich die gebührende Würdigung erfahren und die Auszeichnung "rattigster Roller" auf einem Treffen erhalten. Heute erzählt er mir er möchte das gute Stück restaurieren... Ich meine "auf gar keinen Fall"!!! während unsere Roller meist in der Garage verweilen da nie endende leistungssteigernde Maßnahmen umgesetzt werden wollen wird diese Vespa wirklich genutzt - das darf und soll man ihr auch ansehen. Für mich "bester Alltagsroller"... Wir bitten euch um eure Entscheidung für oder gegen eine Restaurierung - Ihr habt´s in der Hand Gruß aus dem Rheingau Vossi
  6. Hallo, ich suche für meine Freundin eine originale Primavera, gerne ET3 in gutem bis sehr gutem Originalzustand. entweder...: sollte sich der Roller in einem restaurierungsfreundlichem Zustand befinden, wenn am Lack oder am Motor was zu machen ist bekomme ich das hin! Bitte keine Bastelbuden mit Karosserieschäden anbieten, da hab ich mir mittlerweile genug von angesehen... oder...: damit ich diesmal vielleicht nicht mehr schrauben bzw. lackieren muss könnt ihr gerne einen bereits restaurierten Roller anbieten. Das währe mir am liebsten Also wer was anzubieten hat - kann mir gene ne PN schicken. Gruss aus´m Rheingau Vossi@RHG
  7. Vossi@Rhg

    EM2008 Topic

    lass ruhig die Türken kommen... und das Finale gegen Holland... ein Traum!!! Vossi
  8. Hallo Fränky, zunächst beste grüße zurück nach Köln! Wir hoffen du konntest dein mords Gepäck noch unter den restlichen mitfahrern aufteilen... dafür tierischen Respekt & sorry das hätte uns auf der Hinfart echt früher einfallen können! Als einziger Ancilotti-Bank fahrer unter uns Rheingauern hat mein allerwertester die Reise bestens überstanden, die anderen waren froh als sie das Ortseingangsschild gesehen haben - O-Ton: "is mir egal, bei der nächsten Tour mach ich die Yankee drauf!" Freut mich das Ihr so gut durchgekommen seit wie wir, dass sah zwischenzeitlich nicht nach einer trockenen Heimreise aus. Nachstes Jahr werden wir hoffenlich mit einer grösseren "Rheingau-Delegation" anwesend sein und wenn demnächst bei euch in der Gegend was in sachen Run etc. geht, sag einfach mal bescheid! Gruss Vossi DER WEG IST DAS ZIEL!
  9. Hallo, von 250N wurde mal irgendwann von einem Kundenmotor ein Diagramm von einem 177cm³ gepostet mit ~ 23PS. Basis war das der Scoote&Servive Auspuff einfach plug and play drunter geklemmt wurde. Wer weiß wo das Diagramm ist? Finde es leider nicht... Viele Grüße
  10. Moin zusammen, fliege morgen nach Rom, die Reiseplanung war sehr kurzfristig daher konnte ich nun keine grossen recherchen anstellen. Kennt jemand von euch zufällig einen Vermieter bei dem man ne Blechvespe mieten kann, auf den Plastikschrott habe ich echt keinen Bock! (da lauf ich lieber) Also währe für jeden Tip Dankbar. Greets Vossi
  11. wie bereits erwartet, hier jemand mit anderer Meinung. Ich bin lange folgendes Setup gefahren: 139er + 24Si (inkl. Lufi-Löcher), 23/64 Pimär + selfmade 80 Rennwelle + PM evo. Sicher braucht das dingen ein wenig mehr Drehzahlen, aber für 110 hat es immer gelangt! Irgendwo im Forum hatte ich mal ein Diagramm eingestellt, einfach ma suchen. Greets Vossi
  12. Moin, tippe auch auf die Plättchen, war bei mir genau so schweine laut (man hat es richtig flattern hören). Habe dann die verbauten gegen etwas stärkere Plättchen getauscht - Ergebnis: schon besser. Ebenso hatte der Vorbesitzer der verbauten Membran die Anschlagbleche aufgebogen, dies habe ich per hand auf ein gesundes Augenmaß korrgiert. Endergebnis: die flatternden Geräusche waren weg und es klingt wieder wie ein Motor. Greets Vossi
  13. falsches Bremslichtbirnchen so weit ich mich noch erinnere soll da bloß eine 6V 5W od. 6V 10W Birne rein, dann gehts wieder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information