Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2004


hell n back

Empfohlene Beiträge

So wir sind wieder zurück. Es waren leider nur 3 Roller richtig am Start (Alex, Marco, Gerhard, der Karoo ist leider aufgrund unzureichend geschmierter Züge nicht in die Gänge gekommen). Jemand aus KA war noch da, ist ein paar Runden gefahren, hat sich aber nicht vorgestellt.

War aber trotzdem nicht schlecht, Alex und Marco hatten sich auch mal ein kleines Duell geliefert. :-(

Bilder und ein Video gibts wieder auf meiner Page www.robinkoch.de, wobei es heute recht schwierig war, da es schon dunkel wurde und die Anzüge so blöde Reflektoren hatten, die die Belichtung etwas zerstörten :-D , viele Bilder sind auch verwackelt... aber in zwei Wochen ist es ja dann schon etwas heller und der R&R findet ja tagsüber statt...

2004_05_RRtraining_robinkoch_051.jpg

2004_05_RRtraining_robinkoch_050.jpg

Wer plant beim nächsten Training am Start zu sein, sollte dringend(!) ein Kennzeichen mitbringen, egal was, kann auch ausländisch sein, aber eins sollte drauf sein.

Gruß Robin :-(

Bearbeitet von RobinK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheisse - ich will auch!!

Da wären nur diese läppischen 385km für die Hin- und 385km für die Rückfahrt.... :-D

Wenigstens war keiner aus der Open Klasse am Start und konnte einen Trainigsvorsprung rausfahen!

Bin heiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab unsere Videos auch hochgeladen :-D

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, wir sind auf jeden Fall beim nächsten Training auch wieder dabei. Vielleicht kriegen dann ja auch mehr Leute ihren Arsch hoch, es lohnt sich echt!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest eins meiner Probleme hab ich schon gelöst - der :-D Benzinhahn hat in Stellung offen nur getröpfelt, dafür ist das Benzin dann nur so rausgeschossen als ich ihn zugedreht hab :uargh:

Dann noch neue Züge und ich kann in zwei Wochen hoffentlich mehr als nur zwei halbe Runden fahren :-(

Bearbeitet von karoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab unsere Videos auch hochgeladen  :-(

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, wir sind auf jeden Fall beim nächsten Training auch wieder dabei. Vielleicht kriegen dann ja auch mehr Leute ihren Arsch hoch, es lohnt sich echt!!! :love:

?also ich mußte meinen Arsch für den Nürburgring schon tierisch hoch bekommen :-D Zum R&R werde ich es nicht schaffen ? evtl. komme ich aber zum schauen vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rOBIN stell mich  beim nächsten Trainingslauf  vor  :-(   :-D

wär schon ganz net gewesen sich bei den veranstaltern mal kurz vorzustellen...

Wie gesagt am 18. Mai gerne wieder!

Für alle die am 18.Mai zum 2. freien Training kommen, bitte bringt ein Kennzeichen für Eure Roller mit, kann auch Fuffi sein oder ohne TÜV.

Bei den Testläufen dürfen ch eigentlich nur zugelassene Fahrzeuge auf die Sprecke (haben wir aber auch erst gestern erfahren), sonst bekommen die Betreiber ärger!

Dies gilt bei Einhaltung der Lautstärke NICHT für das RACE 2004...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Anlage zur Zeitnahme ist nicht fest installiert, wir haben eine Profi-Zeitnahme-Firma für Motorrad und Kart - Rennen damit beauftragt.

Das gibt uns auch die Möglichkeit einen Real-Time Monitor im Fahrerlager aufzustellen! :-D

Es handelt sich dabei um IR Transmitter (genau wie am Nürburgring), die an der Lenkstange oder am Chassis mittels Kabelbinder befestigt werden.

@cherry:

wir haben stand heute 2 Damen, jeweils auf Small-frame eine in KL I und eine in KL II :-(

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@salih

da hat man deutlich gesehen, was ein gutes Fahrwerk bringt, der hat die Schickane dermaßen über die Curbs abgekürzt, ohne daß sich der Fahrer dabei bewegt hat. Wenn man das mit nem Roller macht würde es einen sofort aushebeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon gesagt am Dienstag den 18.05. findet das 2. freie Training in Liedolsheim statt... nutzt die Chance die Strecke kennenzulernen und zu trainieren!

Wir haben stand heute schon insgesamt 40 Starter für das Race 2004... :-D

Und nochmal, ganz wichtig ist dass Ihr am Dienstag ein Kennzeichen an Eure Mühlen schraubt (haupsache es ist eins dran...)!

Das ist bei Einhaltung des Regelements beim Race 2004 selbst dann aber nicht mehr nötig.

druckflyer2004_front.jpg

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der countdown läuft!!

heute um 19-20 Uhr findet wie ja schon mehrfach erwähnt das 2. freie Training zum Race 2004 in Liedolsheim statt, also nutzt die Chance Eure Reusen auf dem Kurs zu bewegen!

Nochmal als Erinnerung, bitte schraubt nur für heute irgendein Nummernschild an die Böcke!

bis heute Abend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute....

Bilder gibts doch gleich... hat sich alles etwas verzögert. Das liegt u.a. daran, dass ich nur USB 1.0 hab, dass das überspielen der Bilder (700MB) mehr als 1,5 Stunden gedauert hat (komischerweise länger als ich gebraucht habe, die voll zu machen), ich die Kamera daraufhin wieder zurückbringen musste (und dort noch zu einem Bier eingeladen wurde) und ich jetzt grad erst nach Hause gekommen bin und die Bilder erstmal internettauglich machen muss und die unscharfen (das erste mal mit so ner Kamera) Bilder auch noch aussortieren muss. Ich denk mal noch 30min, dann ists soweit, falls dann noch jemand hier sein sollte... :-(

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist es soweit... die Bilder sind auf meiner Seite www.robinkoch.de jetzt verfügbar. Ich habe die Dateien in zwei Teile geteilt, so dass ihr während der 2. Teil läd, den ersten schonmal betrachten könnt.

Hier mal ein paar kleine Impressionen:

2004_05_RaR_training2_robinkoch_143.jpg

Marco

2004_05_RaR_training2_robinkoch_335.jpg

Falco, Gerhard, Alex

2004_05_RaR_training2_robinkoch_056.jpg

Karoo

2004_05_RaR_training2_robinkoch_324.jpg

Hörnchen, Falco, Alex

2004_05_RaR_training2_robinkoch_259.jpg

Andy der Schleifer

2004_05_RaR_training2_robinkoch_267.jpg

Alex

2004_05_RaR_training2_robinkoch_102.jpg

Falco

Von den anderen gibts mehr in den ZIP Files...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information