Zum Inhalt springen

rallyted

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rallyted

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. @Alex den hätte ich sehr gerne (ähnlicher Motor) kannste mir den posten??? ted
  2. Und er strafte sie mit Blindheit....................
  3. O.K., da hast recht...........
  4. Hey hey nicht gleich beleidigt sein..... Ist ja auch gut so wies ist..........meine nur das man entweder durch suchen oder über genannte Homepage schnell zusätzliche Infos bekommen kann (wie wirkt sich was aus usw) Könntet ihr in den Glossar ruhig nen Hinweis drauf geben, wenns KK recht ist. Ist halt leider so, das die meisten wohl mangels Wissen (oder aus Angst blöd dazustehen) nicht alzuviel beitragen können, aber sehr dankbar für leicht zugängliche Infos sind. (Bin wirklich seeeeeeeeeeeehr dankbar ) ted
  5. Hab noch was gefunden, das Glossar ist ja doch seeeeeehr knapp gehalten. "King Kerosin" hat auf seiner Homepage eine Saammlung mit sehr wertvollen Tipps aus dem GSF gesammelt. Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!! Weiß nicht wie man hier Links reinstellt, muß so gehn :plemplem: www.8ung.at/werkbank/GSF-Tipps.doc Ist in Word, deshalb große Datenmenge. Kann aber dadurch bearbeitet/erweitert und zurückgeschickt werden. Wird dann wohl ergänzt. Nochmal Danke für die viele Arbeit KK ted
  6. @T5Rainer wo finde ich das Glossar ohne deinen Link zu nutzen???
  7. Wie geht das???????????????????
  8. Peinlich, peinlich............ :uargh: :uargh: :uargh: OK, nehms wieder raus ted
  9. Servus @ all, damit nicht immer unnötig viele Fragen gestellt werden, und um ewiges Suchen zu vermeiden, wär es da nicht super, wenn die gängigen Begriffe im Motortuning wie zB Verdichtung, Quetschkante, Schamlippenwelle u.ä. in einer Art Lexikon kurz erklärt werden??? Wäre sehr hilfreich!!! :grins: Was haltet ihr davon? Ted
  10. Hätte Interresse an LHW, Motor, Kupplung und Pott. Bitte Preise :sabber: Ted
  11. Sorry, finds echt nicht.. :uargh: Anhaltspunkt für Suche????? ted
  12. Komme aus Herzogenaurach (ums Eck). wo ist denn der SESC? Schwabach?? Sind die gut? Auch preislich?
  13. Ist da etwa ne Prüfnummer auf dem Dämpfer ?!
  14. @polinist o.k. ich nerve...... ( Irgentwie war ja alles schon mal da, nur finden muß manns halt....... :uargh: Ist doch so bequemer...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information