Zum Inhalt springen

Joschi78

Members
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joschi78

  • Geburtstag 13.11.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Inden bei Düren

Letzte Besucher des Profils

1.628 Profilaufrufe

Leistungen von Joschi78

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Joschi78

    Joschi78

  2. Woher willst du wissen, wie das bei mir heißen muß? Was soll ich denn erzählen wie toll es ist, wenn es auf einem originalen 200er Motor Mist ist Legst du wert darauf belogen zu werden? Dann kann ich dir Ebay empfehlen... 125 Euro ist ja schon heftig... Vielleicht sollte ich es mit der Hälfte versuchen
  3. Ah das wäre noch eine Idee. Ich guck mal beim Scooter Center. Vielleicht werd ich da mit Details geholfen und vielleicht einem Preis. Danke dir
  4. Also wurde es original so hergestellt oder ist es selbstge"um"gebaut?
  5. Danke für deine schnelle Antwort. Wie modifiziert sieht es eigentlich nicht aus. Denke nicht das daran rumgedreht wurde. Haben die PX80-200 nicht alle die gleichen Lüfterräder? Und warum dann die zweite Nut. Sieht alles sehr original aus Viele Grüße Sascha
  6. Hallo zusammen, ich hatte mir vor vielen Jahren bei Ebay eine P200E gekauft wo der Verkäufer mir sagte, es wäre ein geändertes Lüfterrad montiert. Sie lief gut, aber irgendwie anders wie die anderen Kinder. Nun habe ich hier von jemandem ein originales Lüfterrad gekauft und sie läuft wesentlich angenehmer damit. Original halt. Ich habe von dem demontierten Lüfterrad mal zwei Fotos gemacht. Es ist original Piaggio, hat 2 Nuten Es wiegt fast genau ein Kilo weniger wie das normale. ca. 1700Gramm Da ich nur die eine Vespa habe und es nicht mehr brauche würde ich es gerne verkaufen. Kann mir jemand sagen, was ich da jetzt genau habe und zu welchem realistischen Kurs ich es anbieten könnte Vielen Dank und schöne Grüsse Sascha
  7. Schon eins gefunden. Vielen Dank. Kann gelöscht werden!
  8. Hallo zusammen, ich suche für meine Vespa P200E ein originales Polrad. Bei mir ist im moment ein PK Polrad montiert, was mir allerdings nicht gefällt Wer was hat soll sich doch bitte melden Viele Grüße Sascha
  9. Hallo grüß Dich, ist Dein Angebot mit Kolben oder ohne? Viele Grüsse Sascha
  10. Den kleinen Bing Zündapp Vergaser kannst du eh nicht einstellen Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden. Ich habe einige der alten Zündapps, Kreidler und Hercules. Der Motor des R50 ist nicht anders wie die normalen Mokick Motoren auch. Hat er Hand oder Fußschaltung. ICh wohne in der Nähe von Eschweiler Viele Grüsse Sascha
  11. Hallo zusammen, suche immer noch 2 originale 2.50 Cosa Felgen. Mir wurden welche angeboten, aber von den Leuten habe ich nie mehr was gehört. Also wer welche hat bitte melden Viele Grüsse Sascha
  12. Dann einmal bitte ein Foto mit Preisvosrtellung an mich
  13. Also haben tu ich noch immer keinen
  14. Hab schon eine gefunden. KANN BITTE GELÖSCHT WERDEN!
  15. So eine suche ich im sehr guten oder neuen Zustand Viele Grüsse Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information