Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2004


hell n back

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Robert!

Naja, ich wollte ja eigentlich jemanden ins Rennen schicken, der auf meinem Roller fahrtechnisch gesehen der österreichischen Überlegenheit Einhalt gebietet und am Schluss bewirkt man eigentlich genau das Gegenteil... :-D

Aber es siegte da der faire Sportsmann über den Nationalstolz, - was mir persönlich auch primär wichtiger ist. :-( ...und Stoffi ist nicht ganz umsonst früher aus Schottland von der Euro-Lambretta nach Liedolsheim gekommen.

Gruss,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin natürlich auch wieder zuhause :-( ... nur meine dsl flat is noch nich wieder "zu hause" :-( ... deswegen erst jetz meldung!

super treffen *doppeldaumen* ... echter rennspocht! wie da so mache um die ecken flitzen können :-D *wow*

meine paar bilder die ich gemacht hab kommen sobald ich wieder DSL hab ... weil der isdn upload nervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leude, war heut schon wieder beim aaaaabeiten.

Ja der Run war mal wieder der Hammer schlechthin!!!

Dieses Jahr war die östereichische Dominanz zwar immer noch zu spüren konnte aber dank Marco und Falco gemindert werden.

@Marco: Glückwunsch zum neuen Streckenrekord!

Unser Club wollte ja auch ganz doll abgehen auf der Piste, aber mein Bock hat schon letzte Woche geklemmt und das Einzelkind ist nach der Zielgeraden im 1. Rennen so abgeflogen daß ihm der Roller auf die Hand viel und wir ihn dann am abend doch noch ins KH fahren mussten. Aber außer ner starken Quetschung war zum Glück nichts.

Gute Besserung natürlich auch an PX150, Champ und den Fahrer der sich nächstes Jahr besser Stiefel anziehen sollte :uargh:

Stoneheads ich verneige mich vor euch, ihr seid die geilsten Runorganisatoren des Alphaquadranten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war echt mal prima organisiert jungens!!!! :-( :love:

... bis auf den verf**** kinder-rollershop-prüfstand vielleicht :plemplem: what the fuck !?!?!?

RS: "eeeeh, ich muss mein eigenes höchst privates zündkabel hinmachen, sonst gehts nich *zündkabelrausreissstattabschraub*"

HDK: :-(

RS: "tja, das war wohl nix ... weil die tür wohl offen stand?! ... musst du eben zuhalten!"

HDK: :plemplem: :plemplem: :plemplem: WIE DENN BITTE wenn ich fahren soll????

... ich hoff mal nächstes mal gibts wieder nen gscheiten prüfstand (SESC???) mit ner gscheiten ausgedruckten kurve und nich so nem EKG-ähnlichen mist :-( ! das war motorleistung und keine hinterradleistung, oder? :-D ansonsten bin ich ja echt stolz auf mich und meine pfümpf mit 23,8 Pferden :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soul Sucks: Komischerweise haben in der Ecke in der ich stand die Leute beim langlegen immer ihre Bremsehebel verloren. Ob das Absicht war? :-(

@moyer: Das war der kleine Kevin der 2 Tage lang ständig Holz ins Feuer geworfen hat. :-(

@Volker: Schön dich auch mal auf nem Treffen gesprochen zu haben und nicht nur auf der Autobahn. :-(

@Steinköpfe: War, wie letztes Jahr ein sehr spassiges Treffen.

Besonders klasse fand ich die Rock a Billy live Band. Ihr hättet mir kein besseres Geburtstagsgeschenk machen können, auch wenn es natürlich nicht als solches gedacht war. :-( War nur viiieeelll zu kurz. Wer hat denn danach aufgelegt? Der Übergang vom Rock a Billy auf Soul war .. naja... :-D .. etwas hart.. irgendwie.

War aber echt ein superschönes Wochenende und freu mich schon total auf nächstes Jahr.

Mehr über den Run könnt ihr in der nächsten Ausgabe der Classicscooter lesen, wenn ich meine Hirnwindungen wieder geordnet bekomme, um den Artikel zu schreiben. :-(

p.s.: Und dieser Bodo, Neffe (?) von nem anderen Bodo, sollte nächstes Jahr lieber daheim bleiben oder sich nicht so daneben benehmen. Sonst fängt er sich wohl mehr als nur ne Kopfnuss, wie dieses mal, von ein paar angepissten Kerlen ein. Ich versteh eh nicht wie man so blöd sein kann und zu ner Frau (bzw. mehreren verschiedenen, scheinbar) hingeht, während der Freund direkt daneben steht um dann zu sagen: "Hallo, ich bin der Bodo. Darf ich dich küssen?" :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja... wer war das verstörte mädel, das samstag früh vor'm zelt von hdk und mir stand und verzweifelt gefragt hat, wer da so pervers schnarcht? :-D

(er war's!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja... wer war das verstörte mädel, das samstag früh vor'm zelt von hdk und mir stand und verzweifelt gefragt hat, wer da so pervers schnarcht?  :-(

(er war's!)

:-D garnich! der NOP wars! hab ja die halbe nacht deswegen nich gepennt!

und wenn wir beide gepennt haben waren wirs wohl beide! .... und und und ... die schüttelhippe im auto nebendran aber auch !!!!! :grr: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch endlich " DANKE " sagen, insbesondere für dieses endgeile Matratzenaufpumpteil! Muss ich auch haben ( wo gibbet das?)

Und wenn ihr mich nochmal so betrunken macht, dann komm ich nicht wieder :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War tolles Rennen mit echt super Rennsprecher :-(

Nette Leute kennengelernt :-D

Deal verpennt @px150 in achern?

und verdammt nochmal geht mir ein Lied nicht mehr aus dem Kopf vom Freitag :wasntme:

Nächstes Jahr gerne wieder Stoneheads :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Doc, alles halb so schlimm, Glück gehabt.

Memmst Du etwa immer noch rum, Hannibal??? :-((

Kleine Stichwunde und dann so ein gezeter? :-((

Nein, nein! Glaube schon das das Scheiße ist! :-( Und geblutet hast Du ja wie ein abgestochenes Schwein! (Nix für ungut! :-D )

Ist Donnerstag eigentlich Stammtisch? Ich raff das mit diesem "alle zwei Wochen" nie! :uargh:

Jedenfalls einen schönen Gruß! Du weißt nicht zufällig, wer eine Membran für einen MIB zu verkaufen hat? Armin vielleicht?

Marl sehen, ob ich auf dem nächsten Run endlich nochmal mit Roller komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kann ich mich wieder bewegen ohne dass jeder Schritt weh tut. Fühl mich zwar immer noch wie mindestens 74, aber was nicht tötet härtet ja bekanntlich ab :-(( :-(

Danke an die Veranstalter und speziell an Chris, der wieder einen super Job als Rennleiter gemacht hat! Ausserdem an Nop und Yvonne die mir mit Bremshebeln ausgeholfen haben, an unseren Mechaniker Baudi fürs Schrauben, an Volker der meinen Roller wieder heil ins Ziel gebracht hat, an unseren Sponsor Bernd für die Beschriftung und die T-Shirts... genug bedankt! :-(

Zum Glück haben im Gegensatz zum letzten Jahr alle Roller bzw. Motoren trotz den ungewollten Abgängen bis zum Schluss tapfer durchgehalten, das war schonmal ein echter Erfolg.

Nächstes Jahr dann ohne Jeans und mit nem Rahmen bei dem ein paar Schrammen nicht so weh tun :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Thorsten fürs "Kasten unterschieben", ...

Immer wieder gerne!

Naja, eigentlich auch nicht. Hätte lieber gehabt das mir jemand nen "Kasten untergeschoben" hätte. Aber mit streikendem Motor war das leider nicht möglich.

Es war aber trotzdem ein geniales Wochenende, und deswegen ein riesen Dankeschön an alle die das möglich gemacht haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mich viele gefragt haben was bei meinem Roller faul war:

Im ersten Rennen hatte ich einen Klemmer in der vorletzten Runde. Danach lief der Roller immer schlechter bis ich zum Schluß vielleicht noch 10-12 PS in einem Drehzahlband zwischen 8 und 10000 hatte. Deswegen habe ich die Kupplung eigentlich immer schleifen lassen um in dem Band zu bleiben, von den Zündaussetzern ganz zu schweigen. Nach dem letzten Lauf wollte ich nen burn out machen, das hat er dann gar nicht mehr gepackt und danach hab ich ihn auch nie wieder anbekommen.

da hab' ich wohl was verpasst...

ich hab' das best-of-all nicht wirklich gesehen, weil ich unser werkzeug etc. alleine zum auto zurückbringen mußte, weil meine kumpels gedacht haben "wenn meine reuse schon im sack ist, dann fang' ich gleich zu saufen an und kümmer' mich um gar nix mehr" (danke an lucki für's schleppen helfen, die würschtl dürften dich dafür entschädigt haben).

ich hatte deinen roller als den explosivsten im ganzen feld in erinnerung. war 'ne freude, zu sehen, wie die karre abgeht. da dachte man echt, stoffis roller steht... (t'schuldigung, volker).

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: Und dieser Bodo, Neffe (?) von nem anderen Bodo, sollte nächstes Jahr lieber daheim bleiben oder sich nicht so daneben benehmen. Sonst fängt er sich wohl mehr als nur ne Kopfnuss, wie dieses mal, von ein paar angepissten Kerlen ein. Ich versteh eh nicht wie man so blöd sein kann und zu ner Frau (bzw. mehreren verschiedenen, scheinbar) hingeht, während der Freund direkt daneben steht um dann zu sagen: "Hallo, ich bin der Bodo. Darf ich dich küssen?"  :uargh:

das war der Raphael, Neffe vom Applegreen aka Bodo!

Und die Kopfnuss hat er gekriegt, mach Dir da mal keine Sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soul Sucks: Komischerweise haben in der Ecke in der ich stand die Leute beim langlegen immer ihre Bremsehebel verloren. Ob das Absicht war?  :-D

hab zum glück nix außer ein wenig lack (die wideframe ist halt unkaputtbar) und den mut für die nächste kurve verloren...aber diese kurve hatte es in sich.... :-((

musste nur kurz in die box meine lenker wider gerade ausrichten.....

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch ca. 1200 Bilder, muss ich aber erst sortieren, aussortieren, verkleinern etc.

Danke an alle, die sich bei dem Dreckswetter am Freitag motivieren konnten, trotzdem zu kommen! Beim Rennen hatten wir echt Glück, besser hätte es nicht laufen können mit dem Wetter und für die Fahrer wars sicherlich auch angenehmer als mit 35°C in der prallen Sonne... :-(

Leider hat irgend ein Ar*** mein Zelt aufgeschlitzt und durchwühlt! :-D Ein anderes Zelt von uns wurde auch auf der Außenseite eingeschlitzt. Echt schade dass sowas noch passiert. :puke: :uargh: :-(

War dass bei einem von euch auch so?

Ansonsten fand ich die Band auch cool, die Fungames sind leider wegen Regen ausgefallen, der Rasen von Teilen der Zeltfläche durfte leider aufgrund von durchgeknallten Umweltschützern nicht gemäht werden, aber die Leute haben ihn ja auch so platt gemacht... :-(

Wir werden auf jeden Fall mal in Gemeinschaftsarbeit an einer HP basteln mit den Rennergebnissen, Fahrerbildern, Zeiten etc. Das Ganze wird aber noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, da wir die Daten bis jetzt noch nicht digital haben, sondern nur als Ausdruck. Wir werden auf jeden Fall versuchen, das Format des Zeitmessungs-PCs irgendwie umzuwandeln (was laut Zeitmessungsfirma nicht gehen soll), damit es in Excel oder so lesbar wird. Leider stammt das System noch aus den 80er Jahren, aber vielleicht lässt sich da was rausholen.

Insgesamt wars wirklich mal wieder sehr geil und alles verlief ohne (größere) Probleme, was uns am meisten gefreut hat.

Gruß Robin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, es ist dienstag und ich lebe wieder ...

Fotos (erster Teil) gibt bei uns auf der Seite - bei den Berichten - 2004

Der zweite Teil kommt erst, wenn die Fotos ENTWICKELT sind (ja, wir haben diesmal wieder mit "echter" Kamera fotographiert)

Danke an die Veranstalter, ein saugeiles Rennen und die Männer sahen auf den heißen Motoren echt saugut aus (so mit Helm & Ledergwand) :-(

Wirklich ein super Wochenende :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps, ich hatte upload-probleme, aber jetzt gehts

@stef - ja, nachdem ich zum ersten mal auf einem treffen am nachmittag tief & fest 5 stunden (natürlich nach dem rennen) gebüsselt habe, war ich am abend wieder topfit - und wir hatten ja auch noch eine palette bier, die ausgetrunken werden mußte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information