Zum Inhalt springen

bertrahm

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    LCA

Letzte Besucher des Profils

1.309 Profilaufrufe

Leistungen von bertrahm

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für den netten Empfang. Freu mich schon riesig!!!! Cu on track!!
  2. Gratulation!!!!! Wenn ich gewinne brauchst den motor nicht mal ausbauen....... Gibts kein Foto wo du damit fährst? Hätt mich interessiert wie du da draufgesessen bist, hab ich ja schon kaum platz..
  3. @Powes: Kompliment... zur gesamten Geschichte.. Einzig was mich traurig macht ist die Tatsache dass die Mühle so wie sie jetzt is nie eine Rennstrecke sehen wird... Da juckts mich gleich wieder... Gruß segastair
  4. hatte probleme mit der gallery, sollte jetzt passen (renn fahren kann ich besser als webhosten....)
  5. Jetzt sind auch die letzen Bilder, nämlich die vom GP-Kurs die ich habe ONLINE: http://www.robertsega.at/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=11:2.8.&Itemid=2 sind vermischt mit Motorradbildern vom selben Tag. lg Robschi
  6. Ein paar Bilder habe ich auch noch http://www.robertsega.at/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=10&Itemid=2
  7. No this race was at Gyor, on the "Raba Ring", it was organiced by "The Reitwagen". Greets, Robert Sega (The one with the white Vespas #43)
  8. Ansonsten hoffe ich dich bald wieder bei uns zu begrüßen, bräuchte dringend einen Zweiten der mit mir im nächstes Jahr um die italienische Meisterschaft fährt. Gruß Ulf Von mir auch natürlich nochmals Gratulation zu de nbeiden Titeln, die 58er Zeit zeigt dass dus echt draufhast. Fürchte aber ohne Leihmoped kann ich nächstes Jahr nicht antreten, ein eigenes lässt meine Motorradfahrerei finanziell leider nicht zu. dank für die Blumen und Grüße nach Berlin
  9. Muss mich jetzt auch mal kurz zu Wort melden. Danke an Hans Jörg, tolles Moped, hab alles rausgequetscht was da war. Eine Anregung noch an meine österr. Freunde: Denkt Ihr die Italiener fahren ohne Grund ein "kleines" Gestell? Bin früher Primavera gefahren und weiß genau warum ich die Rennlambretta versucht habe an diese Geometrie anzupassen..... Mein Tip: Kleines Gestell und SP-Gabel mit härteren Federn vorne und hinten, dann sollten meiner Meinung nach die Italiener auch mit einem kleinen Leistungsmanko zu biegen sein, die kochen auch nur mit Wasser. Tolles Rennen. @HJ: Kupplung adaptieren damit ein passabler Start möglich ist. lg Segastair.
  10. Weil ich noch nie in meinem Leben einen so riesigen BLAUAAL gesehen habe. Kein wunder dass da mein kleiner Zitteraal vor Freude herumhüpft.
  11. Und der OBERLAALULLI wird auch mit von der Partie sein. Habe gestern seinen Durchfalleraa mittels Grünen Veltliner Cabinett 2005 im Ausmaß von 3 Gebinden geheilt. sonst wäre er nicht mitgefahren. Heute hat er so Schädelweh dass ihm sein Magen gar nicht auffällt. Piss tann
  12. Hey Powes, hoff auch Dich morgen zu sehen, hab "nur" den Freitag ausgang somit muss ich alles auf einen Abend "komprimieren". cu Der [Ver]säger
  13. wer mir sicherheitshalber sleber warmes bier mitnehmen.!!! :puke:
  14. Cool, freu mich schon. Da kann ich wenigstens etwas von meinem Klumpert mitnehmen und dazulegen, merkt sicher keiner. Gruß
  15. Ist noch nicht fertig das design, Wartet mal ab.......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information