Zum Inhalt springen

bertrahm

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bertrahm

  1. Vielen Dank für den netten Empfang. Freu mich schon riesig!!!! Cu on track!!
  2. Gratulation!!!!! Wenn ich gewinne brauchst den motor nicht mal ausbauen....... Gibts kein Foto wo du damit fährst? Hätt mich interessiert wie du da draufgesessen bist, hab ich ja schon kaum platz..
  3. @Powes: Kompliment... zur gesamten Geschichte.. Einzig was mich traurig macht ist die Tatsache dass die Mühle so wie sie jetzt is nie eine Rennstrecke sehen wird... Da juckts mich gleich wieder... Gruß segastair
  4. hatte probleme mit der gallery, sollte jetzt passen (renn fahren kann ich besser als webhosten....)
  5. Jetzt sind auch die letzen Bilder, nämlich die vom GP-Kurs die ich habe ONLINE: http://www.robertsega.at/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=11:2.8.&Itemid=2 sind vermischt mit Motorradbildern vom selben Tag. lg Robschi
  6. Ein paar Bilder habe ich auch noch http://www.robertsega.at/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=10&Itemid=2
  7. No this race was at Gyor, on the "Raba Ring", it was organiced by "The Reitwagen". Greets, Robert Sega (The one with the white Vespas #43)
  8. Ansonsten hoffe ich dich bald wieder bei uns zu begrüßen, bräuchte dringend einen Zweiten der mit mir im nächstes Jahr um die italienische Meisterschaft fährt. Gruß Ulf Von mir auch natürlich nochmals Gratulation zu de nbeiden Titeln, die 58er Zeit zeigt dass dus echt draufhast. Fürchte aber ohne Leihmoped kann ich nächstes Jahr nicht antreten, ein eigenes lässt meine Motorradfahrerei finanziell leider nicht zu. dank für die Blumen und Grüße nach Berlin
  9. Muss mich jetzt auch mal kurz zu Wort melden. Danke an Hans Jörg, tolles Moped, hab alles rausgequetscht was da war. Eine Anregung noch an meine österr. Freunde: Denkt Ihr die Italiener fahren ohne Grund ein "kleines" Gestell? Bin früher Primavera gefahren und weiß genau warum ich die Rennlambretta versucht habe an diese Geometrie anzupassen..... Mein Tip: Kleines Gestell und SP-Gabel mit härteren Federn vorne und hinten, dann sollten meiner Meinung nach die Italiener auch mit einem kleinen Leistungsmanko zu biegen sein, die kochen auch nur mit Wasser. Tolles Rennen. @HJ: Kupplung adaptieren damit ein passabler Start möglich ist. lg Segastair.
  10. Weil ich noch nie in meinem Leben einen so riesigen BLAUAAL gesehen habe. Kein wunder dass da mein kleiner Zitteraal vor Freude herumhüpft.
  11. Und der OBERLAALULLI wird auch mit von der Partie sein. Habe gestern seinen Durchfalleraa mittels Grünen Veltliner Cabinett 2005 im Ausmaß von 3 Gebinden geheilt. sonst wäre er nicht mitgefahren. Heute hat er so Schädelweh dass ihm sein Magen gar nicht auffällt. Piss tann
  12. Hey Powes, hoff auch Dich morgen zu sehen, hab "nur" den Freitag ausgang somit muss ich alles auf einen Abend "komprimieren". cu Der [Ver]säger
  13. wer mir sicherheitshalber sleber warmes bier mitnehmen.!!! :puke:
  14. Cool, freu mich schon. Da kann ich wenigstens etwas von meinem Klumpert mitnehmen und dazulegen, merkt sicher keiner. Gruß
  15. Ist noch nicht fertig das design, Wartet mal ab.......
  16. Finde daß die nun entschiedene Regelung die beste ist. Allerdings hätte ich noch einen Denkanstoß bzgl. der Klasseneinteilung: Wenn die Tanks nun wie gesagt "original" sein müssen, ist doch durch den kleineren Tank der SF's der Klassenvorteil wieder dahin. UND: Da ja ein Team aus 2 Fahrern bestehen muß, kann man sich ja geschickt zusammentun mit einem Haberer aus einer anderen Klasse und nach einem langen Zeittraining und dessen Ergebnis entscheiden mit welchem Fahrzeug man starten wird. EINE Klasse ließe mehr Spielraum für die Auffassung über die bessere Strategie: Schnellere Rundenzeiten dafür früher/öfter Fahrerwechsel vs. lange Turns mit etwas schwächeren Rundenzeiten. Und genau das fände ich am interressantesten, da bei so einer Veranstaltung das technische (außer obs's hält oder nicht) UND auch das fahrerische (außer die Konstanz, plus minus eine Sekunde wird den Sieg nicht ausmachen) in den Hintergund rückt. Für diejenigen die keinen Originaltank mehr im Chassis haben, kann es hoffe ich nicht so schwer sein einen Partner mit Originaltank zu finden. Fazit: Ich wäre dafür in einer Klasse zu starten. Das Rennen ist doch eine reine Prestigesache. Bertl
  17. Das hat nichts mit nörgeln zu tun. Find ich einfach sinnvoll mit möglichst vielen zu diskutieren wie was ablaufen sollte (solange noch genug Zeit ist) soll ja auch allgemeine Zustimmung finde.
  18. Noch eine Frage: Wer hat wo die Zeiten vom Pannoniaring veröffentlicht? Uawg.
  19. So jetzt muß ich abschließend auch mal meinen Senf dazu geben: @Schmied: Kann nicht jeder so ein Konditionswunder wie du sein. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen (24h Rollerrennen am Harzing): Es gibt sicher einige (Stoffi, Schmied, meine Menigkeit und sicher noch ein paar mehr) die mit 6, 8, 12 oder sogar 24 Stunden nicht wirklich ein Problem haben. Ich finde einfach das auch 3 Stunden reichen würden (alleine schon wegen dem Zeitplan). 3 x mal eine halbe Stunde am Stück ist genug. denkt mal an die bisheringen Renndistanzen die ihr in Liedolsheim, Eferding, Pannonien zurückgelegt habt: Das waren jeweils ca. 12 Minuten!!!!!! Und das ganze 3 mal mit nur ca. 20 Minuten Pause dazwischen.!!!!!!! Aber glaubt mir: Mir is' wurscht. Ich fahr sowieso, mal schauen mit wem..... Gruß Sega.
  20. bertrahm

    Training in Österreich

    Naja so super fand ich das nicht, habs aber erst gestern von Uli erfahren (so ungefähr) was da meiner seits abging. @ALLE (und vor allem Gerry): Bitte nicht übel nehmen, im Grunde bin ich ein netter Kerl. Werd schon einen Weg finden das wieder gut zu machen. cu on Racetrack.
  21. bertrahm

    Training in Österreich

    hi mathias, Danke, die Reifen sind angekommen! Thomas war in München hat dich tel. aber nicht erreicht, macht aber nix. Zum thema Klasse 2 aufrüsten: Hast einen Vorschlag? Übrigens: Im Reitwagen wurde etwas +ber die 24h Stunden am Harzring erwähnt. Zitat (Auszug):" ...Nächstes Jahr mit einem österreichischen Team?" Wer mich mal schlau machen. Gruß BErtl
  22. bertrahm

    Training in Österreich

    scheisse war ich fett. wo sollte ich denn auf die schnelle eine lamy herkriegen? also ich denke ich werde mit der kleinen mitfahren.
  23. bertrahm

    Training in Österreich

    ÄHHHH, um wieviel Uhr haben wir denn da gesprochen? Kannst Du mir mal ein paar Tips geben worüber wir da gesprochen haben? Habe nämlich nicht mehr den blassesten schimmer!
  24. bertrahm

    Training in Österreich

    Hoffe nicht nur in Klasse 2 !!! Details werden wir am Samstag klären. Gruß Bertl
  25. Hallo, wollt mich auch nochmal bei demjenigen bedanken der mir den Bremshebel gegeben hat. Werde mich in Liedolsheim nächstes Jahr erkenntlich zeigen. (Aber bitte erinnere mich daran, LOL). Vielen Dank, hätte sonst im zweiten Lauf zuschauen müssen. lg sega
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information