b34 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Werde mich also wie es aussieht vom Oanser trennen ...... Gggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shantibaba Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Heute endlich Steuerzeiten gemessenAuslass: 172°Ü-Strömer: 120°Einlass: 148°3mm Fudi auf 60er Welle Edit fügt noch hinzu das es es sich um den 195er handelt. Bearbeitet 25. Oktober 2013 von shantibaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 sehr zahm ....aber der freut sich sicher über eine prostatamassage - yes ! gleiten statt hetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devils wingman Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Griass eich! Hab mal meinen RT225 von unten fotografiert.Soll ich die überstehenden Kanten des Zylinders in die Üerströmer wegnehmenoder is das ganze bei dem Setup vernachlässigbar?Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Mich würde es stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) ich würde den zylinder auch an die gemachten überströmer des motors anpassen. sollte dank dem anguss im überströmer am zylinder ja auch ziemlich schnell von der hand gehen. edit: kante am zylinderfuss würde mich nicht stören. Bearbeitet 29. Oktober 2013 von ScooterCenter Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 fährt jemand den 195er mit 28er keihin und big box? ich bräuchte die größe der hauptdüse.vielen dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 da wirste um die 125 +/- 5 brauchen - cool ist, das die keihins relativ setup-unabhängig einzustellen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 selber getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Daten, Zahlen, Fakten : Hab bei MB das Gewicht für das hier angefragt: Antwort: 284,5 gr. (195er) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 da mir das mit der hauptdüse keine ruhe gelassen hat bin ich zum abstimmen heute beim sck gewesen. (vielen dank an dieser stelle!!) RT 195 Frank.pdfRT 195 Frank.pdf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Very nice! Kann man Details zum Motor (Getriebe, Welle) erfahren? Bearbeitet 8. Januar 2014 von Arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Da es im clash1-Diagramm um die Hauptdüsenwahl geht, wäre auch interessant, welche Luftfilterung vor dem 28PWK Gaser hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Da es im clash1-Diagramm um die Hauptdüsenwahl geht, wäre auch interessant, welche Luftfilterung vor dem 28PWK Gaser hängt. selbstverständlich mein freund....TS knie und filter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Very nice! Kann man Details zum Motor (Getriebe, Welle) erfahren?selbstverständlich.welle bgm 60/110 special getriebe 17/46 bgm big box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bedankt. 28PWK mit HD 130 werkelt z.Zt. auch bei mir in der 190 Conversion + Ancillotti-Brotdose + SH22-Knie + ausgeräumte orig.LuFi-Box mit zusätzl. Kart-Intake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) die grüne kurve war mit 145 hd. erstaunlich das der motor damit auch sehr sauber lief. nur vollgas bei niedrigen drehzahlen mochte er damit nicht. Bearbeitet 8. Januar 2014 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 da mir das mit der hauptdüse keine ruhe gelassen hat bin ich zum abstimmen heute beim sck gewesen. (vielen dank an dieser stelle!!) RT 195 Frank.pdfMeister ich ejakuliere......... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich verstehe das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 RT 195 Frank.pdf selbstverständlich mein freund.... Wer ist eigentlich Frank? Müssen wir reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wer ist eigentlich Frank? Der ejakulierte möglicherweise eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ist da am Zylinder was gemacht worden?? Steuerzeiten? MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 plug and play, überströmer an block und zylinder unbearbeitet. aus 176 ein 144 über 122Der ejakulierte möglicherweise eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kurze Frage:Ist der 225RT oder der Mugello 225V4 die bessere Tourenwahl?(Abgesehen von der Serienstreung beim M.)Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wer ist eigentlich Frank? Müssen wir reden? sagen wir mal so....der rasiert sich wenigstens. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie fährt sich das ohne Membrane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) da mir das mit der hauptdüse keine ruhe gelassen hat bin ich zum abstimmen heute beim sck gewesen. (vielen dank an dieser stelle!!) RT 195 Frank.pdfist da eigentlich die klimabox defekt? ich mach grad immer mit den luftdruckeinstellungen der spritze rum und da ist mir mir der luftdruck in köln aufgefallen. steht das teil in einer kleinen box mit riesen absaugung? zitat wikiDer höchste Luftdruck in Deutschland wurde mit 1060,8 hPa am 23. Januar 1907 in Greifswald gemessen,[4] der niedrigste mit 954,4 hPa am 27. November 1983 in Emden. Bearbeitet 9. Januar 2014 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpelfeldt Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ist da eigentlich die klimabox defekt? ich mach grad immer mit den luftdruckeinstellungen der spritze rum und da ist mir mir der luftdruck in köln aufgefalleno der steht das teil in einer kleinen box mit riesen absaugung? zitat wikiDer höchste Luftdruck in Deutschland wurde mit 1060,8 hPa am 23. Januar 1907 in Greifswald gemessen,[4] der niedrigste mit 954,4 hPa am 27. November 1983 in Emden. Das würde erklären, warum das Moped auf der Straße so gut mit der 145er HD lief. : )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Aber fahren wird sich das sehr entspannt .......Würde mir mit sx200 Getriebe sehr gefallen Glaub ich bau mir auch sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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