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Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Stefano 68:

OK, was empfiehlst du für einen Auspuff?

Zylinder Bearbeitung wird eher ein Winterprojekt, muss mich erst noch mit dem Thema Steuerzeiten befassen.

Welche Ringe soll ich hernehmen? 

Kann ja schonmal Teile besorgen.

 

Bin Maschinenbauer, also könnt ich das fahren ;-),

blöd ist nur darf bloß bis 125ccm fahren, sonst ist das illegal :whistling:

 

Pm

 

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vor 12 Stunden schrieb pfupfu:

hast du ein paar mehr details? irgendwo hab ich scheinbar noch 2PS liegen :whistling:


Puh is schon was her. Meine mich zu erinnern nur ein bisschen hinterschnitten und qk angepasst. 

 

vor 12 Stunden schrieb karren77:

 

kannst du mir sagen, was der motor auf der straße im dritten und vierten macht? also vmax im jeweiligen gang oder wahlweise max rpm. 2,56er primaire?

 

ich frage, weil ich gern einen ungefären vergleich zu meinem motor ziehen würde, der deinem ziemlich ähnlich sieht, nur leider ist der auslass bearbeitet und ich frage mich, ob ich den mit trick17 entschärfen soll.

 

(133er evo, 54 hub, 20er shbc, et3 banane unbearbeitet mit 25er krümmer) 


Kann ich leider nicht mit dienen. War Motor für nen Kollegen. 

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  • 4 Monate später...
vor 3 Minuten schrieb leckmaul:

Der zieht dir die Falten aus'm Gesicht! 😁

Kein Vergleich zu meiner k1 mit 3.5 und 33 ps

:-D

Aber ich mag den grauguss italkast.

Läuft echt schön und bei dem Preis ist der eh richtig gut. 

Bearbeitet von heizer
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  • 3 Wochen später...

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Resteteile PK motor:

  • Malossi 112ccm 120°Üs/171°As QK 1,65mm,  nicht am Block angepasst
  • Original PK Kurbelwelle nicht geflext, Einlass ~145° (92°vOT - 53°nOT)
  • Sito+ Auspuff
  • 3,00 primär mit Standard 4-Gang
  •  SHBC20L ND50 HD90 PK-Filter mi 8x11mm Bohrungen
  • 3.00 Reifen

 

Bearbeitet von potatoPL
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vor 50 Minuten schrieb potatoPL:

image.thumb.png.d39da178b9b90ffc7022da5616aa447c.png

Resteteile PK motor:

  • Malossi 112ccm 120°Üs/171°As QK 1,65mm,  nicht am Block angepasst
  • Original PK Kurbelwelle nicht geflext, Einlass ~145° (92°vOT - 53°nOT)
  • Sito+ Auspuff
  • 3,00 primär mit Standard 4-Gang
  •  SHBC20L ND50 HD90 PK-Filter mi 8x11mm Bohrungen
  • 3.00 Reifen

 

 

Findest noch einen resopott in den reste teilen? :-D

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vor 29 Minuten schrieb lukulus:

 

Findest noch einen resopott in den reste teilen? :-D

Ja, aber nicht für PK-Kurzhub. Ich möchte das Reserverad behalten und den Rahmen nicht zerschneiden. Ich weiß, dass es sowohl am Einlass als auch am Auspuff gedrosselt wird.

OK für das tägliche Pendeln in der Stadt, stark von unten und fährt maximal ca. 70 km/h auf der Geraden.

Die Idee war, alles wiederzuverwenden, was möglich war :) Das Einzige, was ich neu gekauft habe, waren Kolbenringe vom Rasenmäher, die ich an Malossi angepasst habe.

Das Projekt heißt „Zero Waste“.:-D

image.thumb.jpeg.4397e8cd29b01fbb7cd4777a08e927b2.jpeg

Bearbeitet von potatoPL
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vor 11 Minuten schrieb potatoPL:

Ja, aber nicht für PK-Kurzhub. Ich möchte das Reserverad behalten und den Rahmen nicht zerschneiden. Ich weiß, dass es sowohl am Einlass als auch am Auspuff gedrosselt wird.

OK für das tägliche Pendeln in der Stadt, stark von unten und fährt maximal ca. 70 km/h auf der Geraden.

Die Idee war, alles wiederzuverwenden, was möglich war :) Das Einzige, was ich neu gekauft habe, waren Kolbenringe vom Rasenmäher, die ich an Malossi angepasst habe.

Das Projekt heißt „Zero Waste“.:-D

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Sehr cooles Projekt 👍 Hast Du die rostigen Flächen irgendwie konserviert?

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Ich habe nur den Schmutz gereinigt, getrocknet und mit Owatrol darüber gebürstet (das ich seit über 10 Jahren hatte und das in der Dose fast getrocknet war).

 

Mein Motto ist: Günstig – gut, kostenlos – besser!

Bearbeitet von potatoPL
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  • 4 Wochen später...
vor 13 Minuten schrieb leckmaul:

was hängt da für ein Auspuff drunter. ich glaub ich bin blind :)

Getestet wurde mehreres , sieht man am Ende. Im video der Mamba S

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vor 5 Minuten schrieb Kaskadeur:


Schönes Ergebnis, ist der Zylinder PNP?
 

Hattest Du den Kappa auch schon auf der Rolle? Ist der vom Layout auch wie der CP? Steuerzeiten sind ja etwas kürzer, glaube ich. 

Ist bearbeitet hat p&p bei 1,1qk 126-177

 

Kappa hat andere überströmer 

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vor 25 Minuten schrieb Servus_wie_gehts:

@egig Was ist das für ein Auspuff?

Er hört auf den Namen VRA Pista , der Test in Zuera wird entscheiden ob es den Kunftig für Langatreckenrennen gibt. Wer es bemerkt hat, man kann die Reifen ohne Auspuff demontage tauschen und beim Sturz fällt man niemals auf den Auspuff

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vor 3 Minuten schrieb Servus_wie_gehts:

@egig Leistungstechnisch wie der normale VRA?

 

Er ist opimiert für den neuen 205-220ccm egig  (20mm länger) und macht darum bei selber Spitzenleistung und Band um die 1-2nm mehr

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    • Es gibt nur Schwerkraft statt Benzinpumpe. Wenn statt Getrenntschmierung (= mit Ölpumpe) mit Gemischschmierung gefahren wird, dann könnte sich unten im Tank Schmodder gebildet haben; einfach einmal mit einer Taschenlampe in den Tank leuchten und hineinschauen. in Tank, Benzinschlauch (könnte nach 30 Jahren einmal gewechselt werden (weil hart und nicht unbedingt ethanolfest)), Hahn und Vergaser könnte es bei langer Standzeit Verharzungen, die einzelne Kanäle verschließen geben. Deshalb nehme ich beim Vergaser immer Vergaserreiniger und nicht Bremsenreiniger und piekse mit der Kunststoffborste eines Besens jeden Kanal durch und schaue beim Sprühen (wenn möglich entgegen der Flußrichtung), ob auch an jedem Ende des Kanals etwas herauskommt. Vielleicht einmal den Si 26 aufstecken nur um einmal zu sehen, ob am Vergaser und nicht an den Wellendichtringen liegt? Hinweis: Wenn du den Vergaser ausbaust, dann hat der Ölkanal unterm Vergaser kein Schmieröl mehr. Deshalb nach Einbau ohne Zündkerze und bei geschlossenem Benzinhahn ca. 40 mal den Kickstarter bei Vollgas (=höhere Fördermenge) treten, damit dieser wieder gefüllt ist und der Motor wieder mit Schmierung läuft (sieht man hinten im Ansaugkanal bei voll geöffnetem Gasschieber).
    • Das heißt für die Mädels BH weg... Haare hoch... Jogginghose an?   Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen, dass das Wochenende nur zwei Tage hat?
    • Der "Real Scooterists" Slogan ist definitiv das Peinlichste, was die Herren aus Glessen raus hauen konnten Egal ob die Produkte gut oder schlecht sind....
    • Wenn du dich für einen entscheinen müsstest, SST oder 333?
    • Moin, folgende Sachen sind zum Verkauf. Alles meins und Standort ist 45481 Mülheim an der Ruhr.   BGM Pro Clubman Sport  Krümmer Der Krümmer ist neu, lediglich mit Auspufflack geschwärzt. Verkauf weil Wechsel auf Quattrini Krümmer. NP ist € 51,90, mein Preis ist € 35 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 42 mit Versand.   BGM Endschalldämper Pro Clubman Sport Endschalldämpfer ist neu und kommt mit der entsprechenden Halteschelle NP Preis ist 69,90, mein Preis ist € 45 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 50 mit Versand.   VERKAUFT  -  BGM Öldosenhalter / Gepäckträger für Reserverad Öldosenhalter ist neu. NP ist € 39,90, mein Preis ist € 25 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 30 mit Versand.   Reserveradhalter vorne, SSC (für Lambretta LI Serie 1-2) Reserveradhalter ist neu und noch original verpackt. Daher ein Foto vom SC, da ich den Halter jetzt nicht extra aus der Verpackung reissen wollte. Verkauf wegen Planänderung auf Handschuhfach. NP ist € 49,94, mein Preis ist € 35 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 42 mit Versand.   Reserverradehalter vorne, für Lambretta LI Serie 3 Gebraucht aber in gutem Zustand. mein Preis € 20 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 25 mit Versand.   Gepäckträger CUPPINI für Lambretta Serie 3 Gepäckträger ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Mein Preis ist € 30 (bei Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr) oder € 37 mit Versand.   Originalteile aus spanischer Lambretta LI 150 "Winter" Ich fange dieses Wochenende an, meine Winter zu restaurieren und viele Bauteile gegen neue auszutauschen. Was u.a. weg kann sind Tank m. Benzinhahn, Vergaser, Luftfilter, Toolbox, El Tigre Sitzbank, div. Anbauteile etc. Wenn jemand Interesse an diesen o.a. Teilen hat, kann er sich gerne bereits vorab melden.          
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