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Wer hat welche Leistung?


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Das iss eh' der Hammer. Ich bin mit meinem Falc mit langer Primär mal 3-5 Runden auf der Kartbahn gefahren, also ohne Ambition oder so, und ich fand' das abartig. Unglaublich dass man sich da, noch mit kurzer Primär, dran gewöhnen kann. So'n Mensch iss einfach ein irres Ding.

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Eigentlich hab ich kein Problem mit dem Motor. Bin die Saison gelegentlich scheiße gefahren. Da lag der Rolatorefekt an mir. Aber auch das ist nur relativ und war nie wirklich problematisch. Ist nicht irgendwie langsamer als mit den SFs.

der rolator war auf sabans rotax largeframemotor bezogen, der im 1 und 2 wohl nicht wirklich beherschbar war.

wenn deine fahrweise auch einem rolator entspricht, mußt du mir mal verraten wo es so einen rolator zu kaufen gibt.

den will ich dann auch unbedingt haben :-D

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matze, könntest du mal den auspuff, den der king die woche bekommt, an deiner karre testen?

hab hier ja auch noch so ne rotaxgeschichte liegen und hätte mal gerne gewußt wie der auspuff sich da verhält.

Bearbeitet von PXler
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da kann ich Hannes und Jesco nur recht geben, wenn man den scheiiß ne weile gefahren ist

ist das viel zu schnell normal und man will mehr

schlimm ist ist halt immer anfang der Saison

@ Matze was hast denn für ne übersetzung drinn, das man das man mal in retlation zu 3,31 und 32 PS bringen kann

weil das ist schon lustig aue der Kurve raus im 2ten

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Und Hr Pxler

Was das Thema fahren angeht würde ich mich an deiner stelle ganz klein machen und ins eckstellen ;-)

Und Schämen jedes Jahr sagst du das du fahren willst und immer ist der Roller vor dem Start kaput

Ich glaube eher das du ein boli in der Hose hast und den Armen Roller zerstörst das du nicht fahren must :-)

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Und Hr Pxler

Was das Thema fahren angeht würde ich mich an deiner stelle ganz klein machen und ins eckstellen ;-)

Und Schämen jedes Jahr sagst du das du fahren willst und immer ist der Roller vor dem Start kaput

Ich glaube eher das du ein boli in der Hose hast und den Armen Roller zerstörst das du nicht fahren must :-)

Endlich sprichts der Rennosmane mal aus!

Damit bearbeite ich ihn schon die ganze Zeit.

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arschgesicht :-D

ich werd nur für dich, mein kleiner renntürke, mal in mich gehen.

aber warum wird ein nicht qm fahrer nicht ernst genommen?

mein pimmel ist so groß, dass ich mich nicht messen muß.

meine intuition liegt halt woanders und ich hab ja mittlerweile genug fahrer, die verstrahlter sind als meiner einer.

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Du suchst mir ne passende Nadel fürn Rennroller vorm Start, als Nadelkönig, dafür fährst dann mal mit meiner Rennkiste im Qualifying zum einstimmen. Bin sicher du baust dir wieder so ne LF Krücke auf mit NM zum abwinken dafür ohne Drehzahl. :-D

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arschgesicht :-D

ich werd nur für dich, mein kleiner renntürke, mal in mich gehen.

aber warum wird ein nicht qm fahrer nicht ernst genommen?

mein pimmel ist so groß, dass ich mich nicht messen muß.

meine intuition liegt halt woanders und ich hab ja mittlerweile genug fahrer, die verstrahlter sind als meiner einer.

Immer die selbe schalplatte

Bearbeitet von 3rd Class 1
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ja pxler ich denke es wird zeit für dich mal selbst den wahnsinn zu erfahren, das macht der saban gernen hat er mit mir auch gemacht biss ich endlich gefahren bin . ich bin sicher du bekommst das schon auf die reihe und nichts zerstören davor, wenn dein roller kurz davor wieder kaputt geht, vermache ich dir hier öffentlichen meinen nahmen als zerstörer :P

Bearbeitet von zerstörer ü30
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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