Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

je nach dem, aus jeder kurve... ich denk da mal an den harzring - spontan würden mir mind. 6-8 kurven direkt hintereinander einfallen aus der man mit "kupplung zupfen" rausfährt. klar ist das nicht ein start mit stehendenm rad in dem sinne, dafür ist der intevall allerdings alle 5-10sek. ich denke diesen start-intervall schafft man bei der DBM eher nicht.. vermute ich..

ich widerspreche dir da ein wenig. ne gescheite kulu schafft das. auch wenns bei mir nur 32 ps am rad waren. aber meine kulu hat die ganze dbm saison gehalten, und das bei dreifacher klassen belastung, also klasse 1b und 1 ( durch den heizer gefahren) und proto. ende OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ;D

Von uns ausm Nebel fahren schon 6Fahrer ü 190ccm in Klaase 1 mit, falls sich nix ändert.

Das wird lustig...... ;)))

Au hur. Das wird langsam echt zur Blitzkriegklasse. Ich glaub ich muss mal auf ne andere Klasse umsteigen. Oder einfach mal fahren lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au hur. Das wird langsam echt zur Blitzkriegklasse. Ich glaub ich muss mal auf ne andere Klasse umsteigen. Oder einfach mal fahren lernen...

Vor mir brauchst keine Angst haben, ich kann nicht fahren :cheers:

........Interessant wird der Fahrer in Klasse 1A auf meinem 54,82mm Hub/38PS M1l60 Motor. Der Fahrer kann sehr gut fahren :-D.

Ich frag mich nur wie das die Veranstalter machen, wenn sich die Teilnehmerzahl verdoppelt :wacko: ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor mir brauchst keine Angst haben, ich kann nicht fahren :cheers:

........Interessant wird der Fahrer in Klasse 1A auf meinem 54,82mm Hub/38PS M1l60 Motor. Der Fahrer kann sehr gut fahren :-D.

Ich frag mich nur wie das die Veranstalter machen, wenn sich die Teilnehmerzahl verdoppelt :wacko: ......

ist der m1l mono auslass, oder 3 teilig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information