heizer Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 der vollständigkeit halber auch hier.setup:58er falc monoauslass, gehäusegesaugt. 68% breite, 126/200falc welle 51/105er 30er vhshpvl mit gpone lüfter falc curly 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Schönes Ergebnis Dome. Hat der das Drehmoment Plateau schon bei geringeren steuerzeiten(va) nach hinten raus länger oben gehalten mit den curly? der vollständigkeit halber auch hier.setup:58er falc monoauslass, gehäusegesaugt. 68% breite, 126/200falc welle 51/105er30er vhshpvl mit gpone lüfterfalc curly Bearbeitet 7. Oktober 2015 von primavera27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ne mit 126/191 hat er hintenraus nachgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ne mit 126/191 hat er hintenraus nachgelassen.Fett, 200' is schon mutig, geiles Ergebnis, hätt nicht gedacht das das vorne dann noch so gut funkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Fett, 200' is schon mutig, geiles Ergebnis, hätt nicht gedacht das das vorne dann noch so gut funkt! die 200 waren nicht gewollt, er hatte 195, die oberkante war aber zu gerade, beim verrunden bin ich dann bei 200° gelandet.denke mit 195 macht er ähnliches. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 dome, ist das der motor vom fallrace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 dome, ist das der motor vom fallrace? ja. beim fallrace waren es aber "nur" 28ps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hätte gerne mal gewusst, was die Karre an Vorresoleistung hat, aber ich finde den Bereich nicht so richtig Unterm Strich kann man aber wohl sagen, dass ich mich nicht allzu dämlich angestellt habe.M1/60 GTR, 51/97 Vollwange, Polinistutzen mit 28er Rüssel und Mini-Tassi, 28er Oko ohne Filter, Nitro 160, 2.54er mit kurzem vierten. Messung müsste der dritte Gang gewesen sein.PS.: Das Bild bekomme ich per Handy nicht gedreht. Sollte der Herr Wrobel mir noch die Kurve per Mail schicken, versuche ich das nachzubessern. Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Motorhuhn 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 schöner gleichmässiger anstieg.gefällt echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Schicke Kurve.Da wird wohl ein neuer Popo fällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 ja dein popometer scheint gewaltig falsch geeicht zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Popometer sagte schon, dass die Mini-Tassi ein Erfolg war - aber muss trotzdem mal neu kalibriert werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Super Kurve! Ich weiß auch was dein Problem ist mit deinem Popo und dem Set-Up. Der Auspuff ist halt keine Reso- Anlage auch wenn sie so aussieht und daher fühlt sich das unspektakulär an aber macht halt trotzdem schnell schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 gefühlt schiebt der aber nicht so früh wie ich's mir eigentlich vorgestellt hab. Findest du nicht auch, das der relativ spät peakt?Ich muss mal die Kurven von meinem M1L raussuchen - ich glaube das war ein gutes Stück früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Das Problem ist der saubere Anstieg ,( Problem )Wenn die Kiste bis 7500 nichts an Leistung hat und dann bei 8300 voll in reso geht ,denkt man beim fahren ,voll der Mörder Motor !Und bei so sauber laufenden Kisten denkt man es stimmt was nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 @Motorhuhn: magst du bitte die Steuerzeiten oben in deinem Beitrag noch ergänzen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Die kenne ich nicht mal. Hätte ich zwar letztens mal messen können, aber da war ich mit genug anderen Zeugs beschäftigt. Lass mich erstmal noch paar km fahren, dann nehm ich den Kopf sowieso zur Kontrolle nochmal runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Der Auspuff ist halt keine Reso- Anlage....was ist deine Definition einer Resonanzauspuffanlage? wohl Konus und Gegenkonus, nicht nicht? Bearbeitet 8. Oktober 2015 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Die kenne ich nicht mal. Hätte ich zwar letztens mal messen können, aber da war ich mit genug anderen Zeugs beschäftigt. Lass mich erstmal noch paar km fahren, dann nehm ich den Kopf sowieso zur Kontrolle nochmal runter.Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 gefühlt schiebt der aber nicht so früh wie ich's mir eigentlich vorgestellt hab. Findest du nicht auch, das der relativ spät peakt?Ich muss mal die Kurven von meinem M1L raussuchen - ich glaube das war ein gutes Stück früher.Bei der Kurve vom loslowrider liegt das ganze schon so 450/min früher. Sind aber auch 2PS weniger bei ihm. Steuerzeiten wären also interessant. Wenn die bei dir höher lägen, würde das schon alles erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Das mit dem verschobenen Band vermute ich eher in dem ca. 10mm gekürzten Krümmer. Ich musste ja ein Segment ändern damit der Pott unter's Chassis passte.Hätte auch in die Hose gehen können, hatte aber ja keine Wahl.Steuerzeiten kommen, wie gesagt, wenn ich das nächste mal den Kopf abnehme. Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 450/min müssten eher so 40mm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 der vollständigkeit halber auch hier.setup:58er falc monoauslass, gehäusegesaugt. 68% breite, 126/200falc welle 51/105er 30er vhshpvl mit gpone lüfter falc curlyGleicher motor jetzt mit barone auspuff dafür das der barone eigentlich für parmakits ist und deutlich günstiger als der falc find ich den schon gut.Rote kurve hab ich einfach mal das gas stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 war der barone nicht eigentlich der extrem teure auspuff?macht aber schön was her, der hr. baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) 350. Falc curly 550. Bearbeitet 9. Oktober 2015 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Barone hat auch gùnstige, die die er selbst fàhrt kosten geld... wobei die aktuellen modelle nicht verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ok, kannte da nur die luxusversionen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden