Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung?


Empfohlene Beiträge

:-D  in mirecourt hatte er die sicherheitsbedüsung drin, damit wollte er auf dem prüfstand gar nicht ausdrehen, denke da hatte er max. 24 ps oder so.

und ich befürchte du kommst halt immer noch schneller aus den kurven raus als ich.

leistung ist ja leider nicht alles auffer bahn.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr mehr mehr...  :drool:

 

Ich wüsste mal gern was mein DS Motor gerade so ausspuckt. Lief ja nicht wirklich schlecht in Mirecourt. Ich schaffs irgendwie nur nie in die Nähe eines Prüfstands wenn die Kiste mal läuft... :lookaround:

 

vielleicht ist das der trick warum er so gut läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft der dann auf einmal schlechter, wenn man herausfindet, dass der doch nicht soviel Leistung hat, wie man dachte.

 

nee, eigentlich nicht - aber irgendwie hab ich das ding dann doch lieber nach dem rennen auf die rolle gepinnt. umso mehr streichelt es dann die seele, wenn dome mit nem potentiell 28galopper abliefernden falc nicht weg kommt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, eigentlich nicht - aber irgendwie hab ich das ding dann doch lieber nach dem rennen auf die rolle gepinnt. umso mehr streichelt es dann die seele, wenn dome mit nem potentiell 28galopper abliefernden falc nicht weg kommt :-D

:-D  kleine berichtigung. in mirecourt waren es nur potentielle 27.

  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D oder wir machen jetzt alle minderleistungskurven und behaupten dann wie toll wir sind.

ich hätte da eine mit 18 ps zu bieten. :-D :-D :-D

 

wenn ich such finde ich glaub auch eine da hat genau der motor nur 12 ps. am rad.

unglaublich, damit bin ich schneller gefahren als manch anderer. wahnsinn bin ich ein geiler hengst. :-D

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr damit anfangt solltet ihr euch mal mit Roller auf die Waage stellen

das sit meine Ausrede :rotwerd:

wenn ich da an den 45 Kilo 155cm Italiener denke

Wenn vom Barone Team sprichts da steckt viel mehr drin als ein Leichtgewicht Italiener... der motor macht extremes Band 6000-15000 mann muss dazu noch sagen dass der Junge sonst Automatik fuhr und das eines der ersten oder überhaut das erste Rennen auf einer Vespa war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein k1 falc.

gefällt mir noch nicht so recht, irgendwas passt da nicht so ganz, vergaser hab ich schon einiges getestet, zündung auch einige einstellungen, das wars nicht.

steuerzeit am auslass hab ich von 190 auf 196 angehoben, hat auch nicht viel gebracht, einlass? vielleicht mal ne andere membran testen

 

setup

falc 58x51, monoauslass, 67% breite

drt sprinter mit 97er pleuel

mrp membranansauger mit vforce 2, 30mm schnüffelstück

30er vhsh, k98, dp263 140 hd

pvl 3° mit vespatronic lüfter

falc curly auspuff, werde hier auch mal das kamel gegentesten

 

 

Ich hab ja eigentlich das gleiche Setup wie du nur mit 105er Pleuel und vforce4! Auslassbreite ist bei mir bei 69% und Steuerzeiten 126/192! Welchen Curly hast du da? den 013er oder den 014er?

hier meine kurve zum Vergleich, Rot= Falc reverse 012 (der für 135ccm) Blau= Falc Curly 013

 

post-34269-0-60866500-1432212603.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information