Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort

Featured Replies

Geschrieben

lang bis weilig.

ne kleine Tochter die ohne zu mucken und Tränchen im Auge mit Ihrem Papa, den Sie 2 Tage kennt nach England zieht..... ja sicher :laugh:

Die Story für und an sich, seicht und leicht. Ne Blinde die steil auf Verbrecher geht um Papa eins Auszuwischen inkl. obligatorischem "ich steh auf Frauen weil gibt einen Oha Effekt" .... ja sicher :laugh:

• Antworten 4,3Tsd
  • views 385,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Tatort war definitiv eines der besseren Machwerke aus dem Saarland. Wenn ich da an die Striesow-Stellbrink- oder (schlimmer noch) Familie-Becker-Tatorte der letzten Jahre denke, dann war das hier

• Marc Werner
    Marc Werner

Weißt Du, von Lefties/Wokies wie Dir wird immer unterstellt, dass "alte weiße Männer" sich einfach gegen den unbedingt notwendigen  Fortschritt wehren, der wissenschaftlich und gesellschaftlich zwangs

• Krass, wie das Thema euch triggert. Ich mein, excuse me, wir haben 2023.   Ich fand den Tatort auch shice, aber nicht aus den bisher angeführten Gründen. Ich dachte hier wäre das

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenigstens Titten mal wieder... Bonny war schon irgendwie heiss... 

Rest eher mau... Makatsch hat so mal gar keine Ausstrahlung! Ihr Kollege ist auch a bisserl komisch :blink:

Geschrieben

Du musst Dich d'rauf einlassen. :sigh:

Geschrieben

Ich fand den richtig gut - hat sich immer mehr gesteigert. 

Geschrieben

Ich war gefangen vom Tatort :thumbsup:

aber wer hat das Kind bekommen?! Diese Frage wurde nicht beantwortet oder?! 

Bearbeitet von vnb1t

Geschrieben

Ich wusste schon immer, das Musiker nicht ganz koscha sind.... :-D

"Alternatives" Ende hätte mir besser gefallen... egal... insomnia is over all.... 

Geschrieben

Ich mag die münch'ner Bub’n! 

Geschrieben

Habe heute Nacht geträumt das ich alle meine Vespen super repariere und sogar die v31 32PS hat und alles gut fährt. Werde gleich mal den Dreischritt machen.

Bearbeitet von broncolor

Geschrieben

Heute gleich Titten in den ersten Minuten.... wahoo....

Sehr vulgär das Ganze heute. Aber cool. Hat mir gefallen.

Karow at its best....

Geschrieben

Geil! :-D

Schauen den erst morgen, jetzt bin ich umso mehr gespannt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden hat frankfree folgendes von sich gegeben:

Hat Fiat ein neues Logo?

Gleiche hatte ja auch der Pöschoo

Geschrieben

Puh .... heute was für Philosophen und Dichter/Denker...

Und wieder so ne private Schiene....

mal sehen ob das was wird.

Geschrieben

Murot  -Tatorte habe ich bereits abgeschrieben.

Spare ich mir grundsätzlich :-( 

Geschrieben

Großartig.

Sensationell gespielt.

Lars Eidinger war Mega.

Geschrieben

Der Eidigner spielt doch immer dasselbe und wohl auch immer sich selbst.
Finde seine Psychos immer gleich angelegt. Ebenso wie die Karoline Eichhorn auch immer mehr die Gaga-Tanten gibt und damit es dann passt dann den auch immer im Schrägen angesiedelten Christian Friedel oben auf. Na ja, fand Tatort eher nicht so dolle.

Geschrieben

hat exakt 40 Minuten gedauert, dann hab ich abgebrochen, der Murot geht für mich gar nicht

Geschrieben

Wir haben auch nach 40-45min. abgebrochen. So wird das nichts, wir streamen demnächst Sonntags wieder.

Nichtmal die altersgrenzen passten, dann schon wieder ein Oldtimer, schon wieder Privat mit allen verbunden.........Schrott

Geschrieben
vor 10 Stunden hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Großartig.

Sensationell gespielt.

Lars Eidinger war Mega.

Sehr schön formuliert. Fand ich auch.