Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort

Featured Replies

• Antworten 4,3Tsd
  • views 385,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Tatort war definitiv eines der besseren Machwerke aus dem Saarland. Wenn ich da an die Striesow-Stellbrink- oder (schlimmer noch) Familie-Becker-Tatorte der letzten Jahre denke, dann war das hier

• Marc Werner
    Marc Werner

Weißt Du, von Lefties/Wokies wie Dir wird immer unterstellt, dass "alte weiße Männer" sich einfach gegen den unbedingt notwendigen  Fortschritt wehren, der wissenschaftlich und gesellschaftlich zwangs

• Krass, wie das Thema euch triggert. Ich mein, excuse me, wir haben 2023.   Ich fand den Tatort auch shice, aber nicht aus den bisher angeführten Gründen. Ich dachte hier wäre das

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich fand den kacke. IMHO wurde da quasi nichts ermittelt, sondern nur die Quäckereien und persönlichen Querfürze der Ermittlungs-Protagonisten in den Vordergrund gerückt, die eigentliche Handlung des Falls war im Nebenstrang.

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben

coolste Aktion war gleich am Anfang mit dem Parkhauscrash....kabung....und schon war er ein Klappmesser.

Muckibudentusse die sich tröstender Weise zur verfügung stellt und am Spülkasten pimpern lässt....und dabei FILMT :wow: und noch likes dafür bekommt...wie aus dem richtigen Leben....

Geschrieben

Die Herrin ( selbst Intensiv Krankenschwester ) bekam Kotzreize, als Sie sich diese unglaubwürdige Darstellung der Intensiv Station anschauen musste.

Ansonsten nervte der 10 mal eingespielte Rapclip. Ging gar nicht...

Geschrieben

...

Bearbeitet von Schniedel
Doppelpost

Geschrieben

Ich hab am Ende sowas von geheult......

Geschrieben

Kopper ist aber schon echt Kult.

Allein schon die Kameraeinstellung auf die Cowboystiefel in Schlangenlederoptik, als er das erste Mal ins Bild kam.

Dann noch das gesaufe mit dem Italienischen Wirt - handwerklich gut gemacht/gefilmt, finde ich.

Geschrieben

Es gibt gar keine schlechten Tatorte

und jeder Sonntag ist ein Fest.

Nein doch, gibt welche: Machwerke mit Frau Lindholm werden konsequent nicht mehr geglotzt.

Geschrieben
Ich schaue die Lindholm nur aus Gründen der Sexualität. imageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_cool.gif&key=026d18028cbe07c02bdead461e551332d2770cbc5262e5f10e62f229265c74e5

Auf mich wirkt die nur abtörnend...so unterschiedlich sind die Geschmäcker. [emoji12]

Geschrieben

Hab den LU-Tatort jetzt auch gesehen. Fand den ganz ok. Das Rumgezicke nervt halt etwas, aber war noch erträglich.

Geschrieben
Am 15.2.2016 um 17:17 schrieb Kotzerider:

Auf mich wirkt die nur abtörnend...so unterschiedlich sind die Geschmäcker. emoji12.png

Leni Riefenstahl hätte an ihr die allergrösste Freude gehabt.

Und ich meine auch sie wird in manchen Einstellungen ein bisschen so dargestellt.

Das Blauaugenblondchen.

@Marty McFly ja das kleine Monster mit ihrem Gemobbe regt mich total auf.

Vor allem wenn man, wie ich, durch solche Aktionen  schon einmal seinen Job verloren hat.

Geschrieben

Solide heute, aber keine klare Linie....worum gings jetzt? Drogen, Menschenhandel oder gar LKW-Schmuggel?

Gott sei dank war der Porsche Zündschlüssel links.....;-)

Geschrieben

Top und Solide.

Bis auf den Alleingang vom Kollegen.

Geschrieben

Und das der Killer nach dem ersten Schuß aufsteht :blink:.

Der hätte wohl eher alle Ziele erst weg gemacht. 

Geschrieben

Ich mag zwar so langsam das omnipräsente Thema Flüchlinge auch nicht mehr im Tatort, trotzdem recht spannend insgesamt. Und Emilia Álvarez war auch dabei. :rotwerd:

Geschrieben

Die schwarzhaarige Lady.....:inlove:

Geschrieben

Einer der schlechtesten, hatte der 11er eigentlich Automatik? Wenigstens kein familiärer Quark dabei. Ä ä, das war nix

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb tc:

Einer der schlechtesten, hatte der 11er eigentlich Automatik? Wenigstens kein familiärer Quark dabei. Ä ä, das war nix

Nicht das ich wüsste, aber über so was kann ich hinweg sehen.

Geschrieben

Bis auf die Sache mit der Verfolgung in Ketten mit Automatik und dem fiesest übersetztem Lenkgetriebe der Welt, ist die allsontägliche Abendunterhaltung ohne besondere Tiefpunkte verlaufen...

Geschrieben

Wieso, wenn er beim Parken den 1. drin hatte kann er doch damit fahren, ohne schalten zu müssen. In der Stadt reicht das doch mitm 911..

Geschrieben

Ich kann bei der Musik am Anfang voll verstehen, dass man da Amok läuft.

Geschrieben

wenigstens ist der arsch der kleinen ok....und der rest auch antörnend....:rotwerd:

Geschrieben

Klar die kleine ist locker..

aber die Story eher flach..

Geschrieben

War gut...außer dass ich nicht glaube, dass diese Kinder auf die Musik stehen, die am Anfang kam...

Geschrieben

Super Tatort.

Obwohl ja eigentlich klar war, wie das Ganze endet, fand ich den echt gut.

Düstere Grundstimmung, schöner Gegensatz zwischen den beiden Welten, gute Darsteller, wenig Rumgezicke teamintern.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Fahrbrecher:

Köln Chorweiler. Sehr nett

Nicht. Ist der Kölnberg von Meschenich.

http://www.ksta.de/rodenkirchen/verweste-leiche-in-koeln-meschenich-toter-vom-koelnberg-identifiziert,15187572,27466068.html

Meiner besseren Hälfte ist direkt aufgefallen das der Typ sich die Hose zweimal angezogen hat. Danach ist sie eingeschlafen :-D