Zum Inhalt springen

Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Stoffi hat 2012 vorgelegt... dieses Jahr sind die Deutschen am Zug.

Nachdem in München 2013 leider keine Customshow stattfinden wird, ergreift die Landsberg Connection (natürlich in Absprache mit den beiden Organisatorenteams) die Initiative und läd hiermit am Samstag, 13. April herzlich zur Customshow 2013 (auf der Strecke der speed-Kartbahn) ein.

Neben der Customshow mit Prämierung unterschiedlicher Kategorien sind aktuell geplant:

* Prüfstand

* Motoren Built-Off

* Live Airbrush (Pfeil Design)

* Händler Bereich

* Fahrzeug- und Teilemarkt

* Rahmenprogramm mit Moderation

* Kinderecke

* Warm-Up Party (Freitag)

* Nighter (Samstag)

für Verpflegung etc. ist vor Ort natürlich auch gesorgt.

Genaues Programm, Flyer, etc. sind in Arbeit. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Cheers, S.

post-25096-0-10458300-1358062931_thumb.j

Bearbeitet von sibylvane
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch könnte man den Termin eine Woche vor oder zurück schieben. Wenn es da starke Tendenzen gibt...

27.04.2013 - Springrace 12h (AT)

09.05. - 12.05.2013 - Challenge Scootentole - Mircourt (FRA) ESC

Überschneidungen wird es immer geben, aber schade währ es schon wenn 2 deutsche Veranstaltungen am gleichen WE stattfinden.

Andererseits würde ich eh nur einen Termin anfahren... 2mal aus dem Norden nacheinander 400-700km pro Strecke ist mir auch zuviel.

Ich denke aber Lokale teilnehmer würden ein anderen Termin begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Termin ist mittlerweile fix...

...und wir laden Euch am Samstag, 13. April herzlich zur Customshow 2013 (auf der Strecke der speed-Kartbahn) ein.

Neben der Customshow mit Prämierung unterschiedlicher Kategorien sind aktuell geplant:

* Prüfstand, * Motoren Built-Off, * Live Airbrush (Pfeil Design), * Händler Bereich, * Fahrzeug- und Teilemarkt, * Rahmenprogramm mit Moderation, * Kinderecke, * Warm-Up Party (Freitag), * Nighter (Samstag), für Verpflegung etc. ist vor Ort natürlich auch gesorgt.

Planung läuft ab sofort auf Hochtouren. Wir freuen uns auf Eure Anregungen, Vorschläge, Wünsche. Wäre schön, wenn wir die ein oder andere Idee tatsächlich umsetzen könnten.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ein bisschen drauf an. kennst du die halle? da gibt es ganz ohne zutun schon viele abgetrennte bereiche. wenn spezielle dinge benötigt werden, können wir im einzelfall sicher lokal was beschaffen. viele leute werden aber auch selber sachen mitbringen (wollen), momentan ist noch nichts konkretes geplant und wir werden einfach mal abwarten, zusammenschreiben und im bedarfsfall rechtzeitig organisieren, was gebraucht wird.

vorab-anmeldungen für die teilnahme an der customshow, fragen, konkrete wünsche, anregungen, etc. natürlich jederzeit gerne per pm oder per email an [email protected]

...das wird ein fest :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information