Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wollte an der Stelle nochmal Schleichwerbung für meine Suche machen :rotwerd:

post-20151-0-77482900-1357589502_thumb.j

Das kommt auf dem Bild nicht so raus, aber die eine Seite der Vorderkannte ist gut 8mm abgeschliffen. Da ist wohl nichts mehr zu retten.

Ansonsten bin ich überrascht wie weit man mit dem Mopet rutschen kann ohne ernsthaft was kaputt zu machen!

Kratzer auf dem Belly, das Beinschildgummi ist fast auf der gesamten Länge flach, aber ansonsten :thumbsup:

merke an, dem Fahrer ist nix passiert!

Bearbeitet von schnellster99
Geschrieben

Aua - hoffe dir ist nix passiert!

@ Powes, die Scheiben sind der galoppierende Hass, sowas will ich!

Geschrieben

Männer wie Markus und ich glänzen halt mit body und Charakter. Da kannst du auch mit so nem Segel umme Ecke kommen und die Wayba rennen uns trotzdem nach :-D

Geschrieben

GPS Antenne? :-)

Wohl eher kreativer Benzinhahn :-)

:sly:

Sieht man(n) doch, daß es ein Choke-Knebel ist, der nur an einer etwas ungewöhnlichen Stelle plaziert wurde.

Was daran jedoch "übel zugerichtet" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

:sly:

Sieht man(n) doch, daß es ein Choke-Knebel ist, der nur an einer etwas ungewöhnlichen Stelle plaziert wurde.

Was daran jedoch "übel zugerichtet" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Stimmt, jetzt wo du es sagst... :sly: Der Knebel ist sozusagen für den Popo :-D

Geschrieben

Bei Abdeckung des Pinökels mittels so einer langen slopeback UncleOttiSitzbank wäre die Gefahr für den Popo eher gering. :satisfied:

Geschrieben

Hab ich im Archiv gefunden

Das war an einem Roller verbaut den ich zum Servisieren da hatte.

Der Rest ist auch noch aufgetaucht

Wie gesagt war nicht von mir

post-776-0-48589600-1358114962_thumb.jpg

post-776-0-26624300-1358198459_thumb.jpg

post-776-0-12688900-1358198484_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung