Zum Inhalt springen

GSFWA : Katzenvertreibung


Loperamit

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Wir haben an unserer neuen Bleibe ein kleines Katzenproblem , die Frau die dort voher gelebt hat ,hatte 3 Katzen die sowohl im Haus als auch draussen gelebt haben. Nun ist diese Frau nur nen paar Straßen weiter gezogen und hat die Katzen nicht lange nur im Haus gehalten.

Also kommen die 3 Katzen immer wieder und scheißen schon auf die Haustreppe und in den Garten :sneaky: Ausserdem kann man keine Tür aufstehen lassen , z.B die zum Garten , weil sonst die Katzen auch ins Haus kommen . Scheinen nicht gerafft zu haben das , das Frauchen umgezogen ist.

Ist nen relativ dicht besiedeltes junges Baugebiet , deshalb fallen Tips die mit schiessen , treten oder andere Gewalttaten weg. Will nicht als Katzenschänder dort gesehen werden :-D

Gift geht auch nicht haben nen kleinen Sohn der oft im Garten spielt.

Hat irgend jemand nen gute Tipp wie ich die Katzen dauerhast los werde ????? Irgend was verspühen oder einreiben ? Ich hab keine Ahnung mehr , selbst mit nen Wasserschlauch abspritzen stört die nicht , kommen am nächsten Tag wieder .

Und NEIN ich kauf keinen Hund :-D

Bitte um Hilfe , die nerven mich die Katzen :satisfied:

Mfg Loperamit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige körperliche Verwarnungen haben bei uns geholfen.

Fliegende Gegenstände wie Schuhe o.ä. , v.a. im Innern, wo es kein Nachbar sieht - sind goldwert.

Ich drohe ihr auch stets lauthals, sie bekomme sofort wieder eine auf den Arsch...- leider hörte das diese Woche meine Frau.

Egal, wenn das Drecksviech mich sieht, macht sie ´nen schnellen Fuß.

Klar, töten wäre mir am liebsten. Eines Tages, eines Tages...

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Vieh mal mit dem Kopf in ihren eigenen Haufen steckst sollte das helfen :-)

Nur die Viecher sind sind so blöd und fressen ihren eigenen Haufen... Wir haben mal für die Nachbarin Katzen gesittet, die haben auch ihre eigene Kotze gefressen :laugh:

Bearbeitet von daviddavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hatte auch son Drecksvieh dass den Überstand unter meiner neuen Grillecke als überdachtes Klo benutzt hat.

Anti Katzenspray vom Baumarkt, 2 Wochen eingesprüht und das Klo war woanders angelegt.

Gibts biologisch abbaubar, soll man aber trotzdem von Kindern fernhalten.

Aber ich denke das Kind lässt eher mit sich reden als die Katze...

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach px150, nicht ärgern. manche leute sind einfach :wacko:

katzen scheissen im normalfall nicht auf haustreppen, die suchen sich nen weichen untergrund wie sand oder erde. klingt mir eher nach hund.

lösung: 1. eigene katze anschaffen die ihr revier verteidigt. 2. Fernhaltespray mit Bewegungsmelder http://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/fernhaltespray/10682#more 3. mit der besitzerin sprechen und das problem schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ohne scheiß, aus euch werden mal richtig tolle Erwachsene!!! :wacko:

Das Schlimme ist, die meisten sind bereits erwachsen. Zumindest vom Alter her gesehen.

Einige Äußerungen hier lassen wirklich tief blicken. :repuke: Und solche Leute ziehen Kinder groß? Na Prost Mahlzeit.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist, die meisten sind bereits erwachsen. Zumindest vom Alter her gesehen.

Einige Äußerungen hier lassen wirklich tief blicken. :repuke: Und solche Leute ziehen Kinder groß? Na Prost Mahlzeit.

:wacko:

Nimm das alles nicht so zu Herzen:

„Ein Jahr ist eine Periode von dreihundertfünfundsechzig Enttäuschungen.“

Oder auch: das Jahr ist eine Parodie von dreihundert65 Tagen außerhalb der sozialen Wirklichkeit.

Ich find jedenfalls Katzen total klasse. Was sie aber überhaupt nicht mögen ist Teebaumöl. For what it´s worth.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist, die meisten sind bereits erwachsen. Zumindest vom Alter her gesehen.

Einige Äußerungen hier lassen wirklich tief blicken. :repuke: Und solche Leute ziehen Kinder groß? Na Prost Mahlzeit.

:wacko:

Erstens gibt´s weitaus schlimmere Äußerungen.

Zweitens sind wahrscheinlich so wertvoll pädagogisch gutmenschliche Leute wie Du dran Schuld, das unsere Jugend heutzutage völligst aus dem Ruder läuft. Antiautoritär erzogene Kackbratzen.......

sorry, musste mal raus.....draußen kracht´s bald an allen Ecken und ihr regt Euch über solch belanglose Kacke auf.....und meldet Euch noch mit erhobenem Zeigefinger zu Wort......unglaublich......

der Mann wollte wissen wie man nervige Katzen loswird, ohne erschießen, vergiften, totschlagen.....und manche hier machen wieder einen auf Sozialpädagogen....alter....fasst Euch mal an den Kopp

Bearbeitet von 1976sky
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Tierliebhaber aller Art es als selbstverständlich voraussetzen, dass gefälligst jeder ihre Leidenschaft zu teilen bzw. deren Folgen zu dulden hat. :thumbsup:

Du Faschist! so einer hat auch noch Kinder!

:-D:cheers:

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich den hier mal an...und schwupp ist das Problem gelöst.

Achja, er hier. Hat damals auch die Katzkadenkupplung erfunden. Die hat aber so schlecht funktioniert, dass das Raumschiff nicht mehr weg kam und Franks Vespa Garage kurzfristig einen schwarzen Nxxxxdildo präsentieren musste. Echt ein alter Hut.

Das Raumschiff gibts immer noch. Steht beim Borletti aufm Schrottplatz, wers noch nicht kennt, war noch nicht da.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den Topiceröffner!

Habe heute Vormittag genau denselben Gedankengang gehabt, weil ich immer besoffen bin und abends vergesse, die

Sandkiste abzudecken.

Erschiessen finde ich auch scheisse, weil ich so schreckhaft bin. Der Penner über mir hat seine alte Alte abgeschossen, die hatte einen Hund ( war aber immer etwas doll mit Schminke zugekleistert), Strom fänd ich aus Geräuschgründen eine sehr gute Sache,

ich müsste aber vorher den Stromanbieter wechseln (gibt es Ökostromerzeuger so mit Hamster im Laufrad?)

Die Mistviecher kommen auch nur Nachts ( wenn die Igel ebenfalls in den Garten scheissen).

Vielleicht sollte ich einfach die Sandkiste zubetonieren, und mich voll auf`s Trinken konzentrieren.

Soo rrrrrrrrrichtich geil finde ich Backebackekuchen eigentlich irgendwie auch nicht mehr. Bin ja auch schon fast erwachsen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information