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Sip Road Banane


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:laugh:

Wenn looking mal so 'ne Polini-Banane an, it's like a Konus with a Kackfass behind. Like the Road vielleicht. In the End the Leistung may well bei ziemlich gleich, and then gute Nacht with the price, guys!

We will see, demnächst.

Around 2014 der Gerät maybe lieferbar.

Ich for one finde ja the Road Banana very sexy to schauen at. That's why it's already bestellt.

Und viel schlechter als 'ne normale Banane mit 30er Krümmer wird die wohl nicht sein, sonst macht der ganze Aufriss ja keinen Sinn.

You named alle Gründe allready, very sexy is enough als Verkaufsargument.

Ansonsten look above, amazombis quote für vielleicht schon in the land of the knowing.

Alder, mir geht die Spackenschreibe aus.

Das ist selten.

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  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Voraussichtlicher Liefertermin der sip Banane 29.06.2013

Nach Emailverkehr mit Marco Rentzmann von Pipedesign haben die auch vor eine S-Box für Smallframe auf Basis der original Piaggio Banane zu bauen. Wird aber wohl noch ein wenig dauern. Würde aber eher auf die Pipedesign Banane warten als auf die sip Road Banane.

Gruß Jens

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  • 1 Monat später...

... und wieder einmal wurde der Liefertermin verschoben ... :thumbsdown:

 

Diesmal auf den 29.07.2013.

 

Na ja, zumindest werden die Abstände zwischen den Terminverschiebungen kürzer ...

 

Ich denke mittlerweile ernsthaft über einen LTH road nach, der ist zwar auffälliger, aber der ist wahrscheinlich eher wieder lieferbar

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verstehe nicht, dass nicht jemand einfach anfängt welche zu produzieren (BGM, MRT oder was weis ich)

 

würden sich doch bestimmt gut verkaufen

soo einfach ist das nun auch wieder nicht. So ein Auspuff muss ja auch erstmal entwickelt werden, was extrem zeit- und kostetaufwendig sein kann. 

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    • Wenn das Gewinde für den Vergaser Bolzen komplett hinüber ist, würde ich auch mit einem Helicoil Einsatz arbeiten.  Wenn allerdings noch Gewinde da ist, würde ich den Bolzen mit Kaltmetall einkleben. 
    • Getriebe müsst ihr so kurz wie es geht gehen, also wenn malossi dann das 13er, von Polini gibts auch 12,x mittlerweile Glocken gibts einige mittlerweile neben ebay italy auch beim center zb:   https://www.scooter-center.com/de/kupplungsglocke-polini-piaggio-ciao-boss-boxer-si-grillo-bravo-superbravo-fahrzeuge-mit-variomatik-p250042?number=P250042   https://www.scooter-center.com/de/kupplungsglocke-bgm-pro-piaggio-ciao-bravo-boxer-si-einteilig-mit-kuehlrippen-cnc-made-in-germany-modelle-mit-variomatik-bgm7250?number=BGM7250   https://www.scooter-center.com/de/kupplungsglocke-malossi-wing-clutch-bell-piaggio-ciao-boss-si-fahrzeuge-mit-variomatik-m7718152b?number=M7718152B   malossi ist gezogen, ich finde sie ausreichend, meist muss man etwas am Wandler stirnseitig abnehmen damit sie frei läuft.   Der Proma wird euren Motor verwandeln!   ihr braucht ein gutes Filtersystem, das hält so genau 2 Rennen wegen dem feinen Staub! (Lambretta Knie und Schaumfilter oder besser Airbox zb vom 80er Thor von Polini, Filteröl etc....)   viel Spass da oben!   cheers momo
    • PM! Und zeig mal ein Bild von der Heuer.   
    • Hi und Danke für die Info und die Einladung. Wir kommen aus der Nähe von Kiel. Also ganz im Norden. Von daher wird das wohl nix ;) Trotzdem Danke. Wie gesagt ist das user erstes Rennen überhaupt gewesen. Die Vario war viel zu lang abgestimmt. Sind nicht auf Drehzahl gekommen. Daher werden erstmal die Federn im Wandler getauscht. Die Vario selbst ist eine Malossi Multivar. Eventuell gibts noch ne Flyclutch :) Hier im Norden ist eher Hercules, Zündapp und Puch Land. Von daher wollen wir den Nordlichtern mal zeigen wo der italienische Hammer hängt :)    Hast du mal einen link zu der CNC vario Glocke?
    • Hi, ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher, der ein Valjoux 7734 revidieren und die Uhr aufarbeiten (Gehäuse, Lünette, Zeiger neu beschichten) kann und will. Es geht um eine Heuer Skipper Ref. 73463. Weiss wer was?
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