Zum Inhalt springen

dorkisbored


gatti500

Empfohlene Beiträge

Moin

Danke für die Glückwünsche....hoffe man sieht sich am WE in Geilenkirchen :wacko:

Auch von mir alles Gute Dirk! Darauf trinken wir morgen einen und feiern gleich in meinen Geburtstag rein :wacko:

Gruß aus Wien

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Auch von mir alles Gute Dirk! Darauf trinken wir morgen einen und feiern gleich in meinen Geburtstag rein :cheers:

Gruß aus Wien

Stefan

 

Ich wiederhole meine Grüße vom Vorjahr, jedoch trinken wir dieses Jahr nicht zusammen :???:

 

:cheers: ALLES GUTE :cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie habt ihr denn die Befestigung der Zylinderhutze am Kopf gelöst? Habt ihr wegen der Kürze des Gewindes die Distanzmutter als 4. Zylinderkopfmutter verwendet?
    • Bei meiner Fenster Trommel war der Stahlkonus in der Trommel locker nach ca. 1200km -> das Rad hatte merkbares Spiel zur Achse.  
    • Hallo Twin-Fahrer, ich habe ein komisches Phänomen, vielleicht hat wer ne Idee was das sein könnte: Wenn mein Motor warmgefahren ist, knarzt das Hinterrad beim Schieben laut hörbar, hört sich an wie ein kaputtes Lager.  Wenn der Motor wieder kalt ist hört man nichts.  Vielleicht ist das nichts Twin-spezifisches? Schlecht tragender Konus, der bei Wärmeausdehnung mehr Spiel hat?  Die HR-Mutter ist beherzt angezogen, es ist die "neue" Trommel mit den Fenstern. Ideen? Mutter bei warmem Motor noch mal nachziehen? Tragbild tuschieren? Einschleifen? Ich finde lockere Bremstrommeln ziemlich gruselig, insbesondere bei schnellen Rollern. 
    • Ist ja alles Ordnung, soll jeder kaufen was er mag oder sich leisten kann. Ich äußere lediglich den berechtigten Zweifel das der BYD auch nur annähernd an den Audi rankommt. In jeglicher Hinsicht und rein objektiv betrachtet. Und ich hege eine gewisse Grundabneigung gegen Audi, bin also unverdächtig was die Bewertung selbiger Marke angeht. Es kommt ja auch niemand auf den zugegeben dümmlich Vergleich einen Dacia mit nem Benz zu vergleichen. Beides Autos die einen von A nach B bringen. Das wars aber auch mit den Gemeinsamkeiten.
    • Wenn die Kosten für das vermessen und planen im Rahmen sind warum nicht ?   Ich frage mich allerdings gerade nur wie man ggf. nicht fluchtende Lagergassen richten könnte ? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information