Zum Inhalt springen

Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013


Empfohlene Beiträge

Die beiden Herren vom BKA hab ich auch gesehen.An der Autobahn Auffahrt stand ein Streifenwagen,und dann ca.3km weiter ein recht auffällig geparkter BMW Kombi.Die Streifen Cops haben wahrscheinlich auf Kennzeichen geachtet,und dann Ihren Kollegen nen Tipp geschickt.Allerdings haben Sie mich nicht Kontrolliert.Und sowas auf nem Sonntag.

ACAB!

ich bin froh das es menschen gibt die drogen und dealer aus dem verkehr ziehen.... ACAB ist pubertäre kacke! schade das nicht auf alkohol getestet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 1450 km (hin-und zurück) wieder heil daheim angekommen.

Mit der Panade geht´s heute eigentlich, da ja um 03:00 die Musik abgedreht wurde kam man wenigstens noch zum Schlafen. :-D

War aber kein Nachteil mit der Freisauferei ging das Gin Tonic holen ja wie am Fließband.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ein fettes Danke an die Veranstalter für dieses Event, hat sauviel Spaß gemacht. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@Bade Taste Trash Team:

Danke für den Preis :-D:-D:-D

@Pacemakers:

Ihr seid´s verrückte Hund und großes Kino vom Val für die Vertiefung der Britisch-deutschen Beziehungen :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

...und natürlich alle anderen mit denen ich gesoffen, gefeiert und getanzt habe. :cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCOOTERIST MELTDOWN 03.02.2013 THREEDARKTWENTYNINE

Il semble que votre vidéo contienne un titre appartenant à un tiers. Il peut, par exemple, s'agir d'une musique de fond ou d'un titre chanté par quelqu'un.

Pour écouter le titre ayant généré une correspondance dans le système d'identification de contenu, regardez la vidéo située à droite. La vidéo commencera là où le contenu a généré une correspondance dans le système d'identification de contenu.

Votre vidéo est accessible et peut être visionnée dans tous les pays.

Voici les informations détaillées :


  • "The Whole World's A Picture Show", composition musicale administré par : 0:15
    UMPG Publishing

Pour en savoir plus sur l'impact des revendications sur vos vidéos, cliquez ici

Je pense que cette réclamation pour atteinte aux droits d'auteur n'est pas valide.

http://youtu.be/23ScyxjhG9I

/23ScyxjhG9I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal für dieses unglaublich grossartige Wochenende!!!

Es war legendär, wer nicht da war hat definitiv was verpasst!

Hat mich gefreut Teil des DJ-Teams sein zu dürfen!

Die Verarbeitung wird mich sicher noch 1-2 Tage kosten...man is ja keine 20 mehr...noch 5 Std. auffe Maloche wachhalten und dann geht´s wieder schnurstracks in die Koje ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montags Urlaub zu nehmen war wirklich ne tip top Entscheidung :-D

den tipp hätte ich auch gerne gehabt...

meine fresse was ein geiles wochenende!

selten sooo viel gelacht und ne menge nette gespräche geführt!

danke liebe broixens!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal für dieses unglaublich grossartige Wochenende!!!

Es war legendär, wer nicht da war hat definitiv was verpasst!

Hat mich gefreut Teil des DJ-Teams sein zu dürfen!

....

Dem kann ich mich nur anschließen!

Wann ist denn endlich Ostern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die beiden Herren vom BKA hab ich auch gesehen.An der Autobahn Auffahrt stand ein Streifenwagen,und dann ca.3km weiter ein recht auffällig geparkter BMW Kombi.Die Streifen Cops haben wahrscheinlich auf Kennzeichen geachtet,und dann Ihren Kollegen nen Tipp geschickt.Allerdings haben Sie mich nicht Kontrolliert.Und sowas auf nem Sonntag.

ACAB!

ich bin froh das es menschen gibt die drogen und dealer aus dem verkehr ziehen.... ACAB ist pubertäre kacke! schade das nicht auf alkohol getestet wurde.

Falsches Forum. Ganz eindeutig.

Nach 1450 km (hin-und zurück) wieder heil daheim angekommen.

Mit der Panade geht´s heute eigentlich, da ja um 03:00 die Musik abgedreht wurde kam man wenigstens noch zum Schlafen. :-D

War aber kein Nachteil mit der Freisauferei ging das Gin Tonic holen ja wie am Fließband.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ein fettes Danke an die Veranstalter für dieses Event, hat sauviel Spaß gemacht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@Bade Taste Trash Team:

Danke für den Preis :-D :-D :-D

@Pacemakers:

Ihr seid´s verrückte Hund und großes Kino vom Val für die Vertiefung der Britisch-deutschen Beziehungen :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

...und natürlich alle anderen mit denen ich gesoffen, gefeiert und getanzt habe. :cheers: :cheers: :cheers:

:inlove: :inlove: :inlove: Du warst die beste bayernstämmige-polnische-Hafennutte, die ich je gesehen hab... ich verbeuge mich in tiefer demut. :inlove: :inlove: :inlove:

FOTOS!

das Ende vom Lied:

http://youtu.be/U0ZLEWwtgG0

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove::inlove::inlove: Du warst die beste bayernstämmige-polnische-Hafennutte, die ich je gesehen hab... ich verbeuge mich in tiefer demut. :inlove::inlove::inlove:

.....also bitte, das war meine SCHWESTER HALLLLOOOOOOOO :sneaky::-D:-D:-D

Das nächste mal muss das aber mit der Verabrederei besser klappen sonst kommt sie nächstes Jahr nicht mehr mit. Sie fühlte sich so allein unter all den lüsternden Blicken der Scooterboys. :-D:-D:-D

PS.: Ich versuch grad per mail zu buchen nachdem ich leider beim Check in diesen Vorabbuchungszettel nicht bekommen hab. Mal schauen ob´s klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....also bitte, das war meine SCHWESTER HALLLLOOOOOOOO :sneaky::-D:-D:-D

Das nächste mal muss das aber mit der Verabrederei besser klappen sonst kommt sie nächstes Jahr nicht mehr mit. Sie fühlte sich so allein unter all den lüsternden Blicken der Scooterboys. :-D:-D:-D

PS.: Ich versuch grad per mail zu buchen nachdem ich leider beim Check in diesen Vorabbuchungszettel nicht bekommen hab. Mal schauen ob´s klappt.

Hase, wir sollten dann, der Einfachheit halber, Telefonnummern austauschen! ;-)

Also, Deine Schwester und ich. :-D oder sie geht direkt mit uns aufs Zimmer!? :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Veranstalter.. nächstes Jahr sind wir wieder dabei...

ein Anliegen hätte ich da noch.

Falls jemand eine schwarze Digitalkamera der Marke Panasonic gefunden hat, eingepackt einer blau weissen Tasche (sieht aus wie ein Zwergenrucksack),

dann bitte bei mir melden...

Viele Grüße an Alle und bis zum nächsten Mal..

Mandy und Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

Es ist unglaublich, wie viel wunderbare Resonanz von Euch gekommen ist, vielen Dank dafür! Wir können jetzt mit Sicherheit sagen, daß über 1000 Besucher da waren, darunter knapp die Hälfte Briten, aber auch Österreicher, Belgier, Holländer und es wurden sogar einige Deutsche gesichtet. Etwa 50-60 Leute (hauptsächlich Briten, aber auch ein paar Deutsche) sind mit dem Roller angereist, wir denken, das kann um diese Jahreszeit gar nicht genug honoriert werden.

Im Übrigen haben auch die Wunderland-Mitarbeiter unisono von den Besuchern geschwärmt, (wer hätte sich das vor 20 Jahren vorstellen können?) wir waren wohl eine nette und willkommene Abwechslung zum üblichen Publikum. Die freuen sich auch schon aufs kommende Jahr, da findet Scooterist Meltdown am 7.-9. Februar statt. Viele Gäste haben bereits direkt fürs nächste Jahr gebucht, aufgrund der begrenzten Kapazität gibt es übrigens ausschließlich Doppel- sowie Mehrbettzimmer und eine beschränkte Zahl an Overnight-Angeboten. Die Preise bleiben dieselben wir dieses Jahr (eine Nacht all-inclusive 119 € & das Wochenende 199 €), an dieser Stelle noch mal Danke ans Wunderland-Management, das für das nächste Jahr entgegenkommend war und die Veranstaltung weiter unterstützt. Buchen könnt Ihr online über diese Links:

http://www.wunderlandkalkar.eu/de/arrangement/197/scooterist-meltdown-wochenende

http://www.wunderlandkalkar.eu/de/arrangement/198/scooterist-meltdown-samstag-sonntag-1-nacht

Zum guten Schluß – wir haben's zwar schon mal gesagt – möchten wir Euch noch mal ganz herzlich für Euer Erscheinen und die super Stimmung danken.

Marcus & Mareike

N'Abend!

Es ist unglaublich, wie viel wunderbare Resonanz von Euch gekommen ist, vielen Dank dafür! Wir können jetzt mit Sicherheit sagen, daß über 1000 Besucher da waren, darunter knapp die Hälfte Briten, aber auch Österreicher, Belgier, Holländer und es wurden sogar einige Deutsche gesichtet. Etwa 50-60 Leute (hauptsächlich Briten, aber auch ein paar Deutsche) sind mit dem Roller angereist, wir denken, das kann um diese Jahreszeit gar nicht genug honoriert werden.

Im Übrigen haben auch die Wunderland-Mitarbeiter unisono von den Besuchern geschwärmt, (wer hätte sich das vor 20 Jahren vorstellen können?) wir waren wohl eine nette und willkommene Abwechslung zum üblichen Publikum. Die freuen sich auch schon aufs kommende Jahr, da findet Scooterist Meltdown am 7.-9. Februar statt. Viele Gäste haben bereits direkt fürs nächste Jahr gebucht, aufgrund der begrenzten Kapazität gibt es übrigens ausschließlich Doppel- sowie Mehrbettzimmer und eine beschränkte Zahl an Overnight-Angeboten. Die Preise bleiben dieselben wir dieses Jahr (eine Nacht all-inclusive 119 € & das Wochenende 199 €), an dieser Stelle noch mal Danke ans Wunderland-Management, das für das nächste Jahr entgegenkommend war und die Veranstaltung weiter unterstützt. Buchen könnt Ihr online über diese Links:

http://www.wunderlan...down-wochenende

http://www.wunderlan...sonntag-1-nacht

Zum guten Schluß – wir haben's zwar schon mal gesagt – möchten wir Euch noch mal ganz herzlich für Euer Erscheinen und die super Stimmung danken.

Marcus & Mareike

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information