Zum Inhalt springen

Shaky

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shaky

  • Geburtstag 28.05.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    Filthy Extension SC & LCD

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Shaky

talent

talent (2/12)

10

Reputation in der Community

  1. Shaky

    Shaky

  2. Nach dem der Tag im Zeichen "normaler" Menschen, Roller, Sensationen steht machen wir am Samstag Abend die Manege frei für unser zweites DJ-Team: Martin Driever (OB) & Wopi (BS) Ganz besonders freuen wir uns auf die Scooter Dive Premiere von "Wonderful Wopi" vom Welfen RK, Braunschweig! Seit den frühen 90er Jahren eine feste Größe an den Plattentellern nordischer Runs, Custom Shows und Allnighter sowie regelmäßig im Lindbergh Palace und der Gearbox (Holy Night Of Norther Soul) in Braunschweig tätig. Nun endlich einmal in süd-westlichen Gefilden zu hören. An seiner Seite ein Urgestein unter den DJs und bereits mehrfach Teil des Scooter Dives: Martin "Sunny the Dancer" Driever! Seit 1984 auf Mod Runs, 1988 auf Scooter Runs eine Institution am DJ-Pult. Legendär seine Osten-Tor-Niter in Oberhausen, regelmäßiger DJ im Unique Düsseldorf und Mitbegründer des Unkel Mod-Weekenders. Aktuell zudem noch 2x mal im Jahr Veranstalter des "One Room Paradise"-Allnighters. Jahrgang 68 und immer noch jung und voller Tatendrang...der Mann der "Northern Soul ist kein Spaß" etabliert hat beherrscht den Spagat zwischen dem Northern Soul alter Kent-Klassiker und aktuellen InDemand-Scheiben und wird sicher mit seinem Scooterist Sound Eure letzten Zellen reaktivieren wenn Ihr eigentlich schon von der Tanzfläche ins Zelt robben wollt. Ein Meister des Last Man Standings, dem wir am Sonntag Morgen ein besonderes Frühstück bereiten werden.
  3. Um die Vorfreude noch zu steigern wollen wir Euch heute unser erstes DJ-Team für den Freitag Abend vorstellen: Lazy (AC) & Peter Werhand (NR) Als Mitglied des Rollerpacks Neuwied und später der Sly Vultures (mittlerweile clublos glücklich) ist Peter schon seit den 80er Jahren tief in der Rollerszene verwurzelt. Ende der 80er/ Anfang der 90er Jahre brachte er als Teil des legendären DJ-Gespanns mit MC Rebel Fox regelmäßig die Run-Tanzflächen zum Glühen. Bekannt aus dieser Zeit ist einigen sicher noch sein Custom Roller "Immortal Memories" durch den er seine Musikleidenschaft zum Ausdruck brachte. 1989 veranstaltete er seinen ersten Allnighter, über die Jahre immer wieder reine Soul-Niter sowie seit 1999 regelmäßig die sicher vielen bekannte Serie "Soul Experience" (meist in Koblenz). Auch in der Rare Soul Szene ist er regelmäßig gebucht und man weiß man seine Sets zu schätzen. Erwarten könnt Ihr einen sicher Soul geprägten Mix traditioneller Scooterist-Sounds, der auch seinem DJ-Partner am ersten Abend des diesjährigen Scooter Dives am Herzen liegt.... ...wobei wir nun bei dem fröhlichen Öcher Lazy sind. Zunächst durch lokale Parties nur dem Aachener Publikum bekannt, hat er mit seinem Mix aus stets tanzbaren Hits und Raritäten schnell auch überregional die Tanzflächen erobert. 2006 veranstaltete er zum ersten Mal den mittlerwiele über die deutschen Grenzen hinaus geschätzten Aachener Soul Weekender, seit 2008 ist er aus dem Scooter Dive DJ-Line-Up nicht mehr wegzudenken. Es wird also heissssss am Freitag! Packt die Tanzschuhe ein und laßt es gemeinsam mit uns krachen....BURN BABY BURN !!!
  4. Eigentlich äußere ich mich in diesem Forum ja nicht, aber ich dachte ich gebe Euch mal ein Gesicht zum von Doofheit und Ungeduld geblendeten, sehbehinderten, erwachsenen Menschen, habe die Ehre meine Herren! Natürlich habe ich (zu)viel Geld für das Schätzken gelassen, aber von einer Ruine ist die Lammy weit entfernt. Ungeduld ist leider eine meiner größten Schwächen und die 22/2 sollte es sein...die (hart verdiente) Kohle war da, also warum nen schleimigen Finanzjongleur damit arbeiten lassen und nicht in bleibende, spaßbringende Werte investieren? Ne DL200 ist halt in der Regel nicht für´n Schnapper zu haben...wenn ich zurückblicke wie oft sowas überhaupt auftaucht und was die Leute in den letzten Jahren für im schlechteren Zustand befindliche Modelle gezahlt haben...kann halt nicht ewig warten und lebe und im HIER und JETZT Kabelbaum, graue Züge und übergejauchter Lack sind mir schnuppe (der Lack ist für mich absolut ok, O-Lack brauch ich nicht). Die Probefahrt war in meinen Augen zufriedenstellend, eine Motorrevision und Fahrwerksoptimierung eh geplant...geweint hat nur mein lieber Harald, da er es jetzt für mich ausbadet...aber er kanns eben besser als ich und hat die Zeit, also habt Nachsicht mit ihm, ich hab´s auch und bin froh daß ich ihn habe Natürlich ist man im Nachhinein immer schlauer und hätte mit besseren Wissen versucht den Preis zu drücken, aber so ist's nunmal...was soll's...so wird ne weitere schöne Rarität demnächst auf unseren Strassen erhalten...Das einzige was ich mir vorwerfe ist, daß ich mit dazu beigetragen habe, daß die derzeitigen Marktpreise eben da sind wo sie sind... Übrigens, mein zweiradunkundiger Begleithund hat mich gut unterhalten und bei der schönen aber anstrengenden Österreichtour bestens unterstützt... So, und jetzt verabschiede ich mich wieder aus diesem Forum, um es mit den Worten meiner Lieblingsband zu sagen: KICKS STATT KLICKSSee you on the Run
  5. Vielen Dank nochmal für dieses unglaublich grossartige Wochenende!!! Es war legendär, wer nicht da war hat definitiv was verpasst! Hat mich gefreut Teil des DJ-Teams sein zu dürfen! Die Verarbeitung wird mich sicher noch 1-2 Tage kosten...man is ja keine 20 mehr...noch 5 Std. auffe Maloche wachhalten und dann geht´s wieder schnurstracks in die Koje
  6. Yep, wird vorne geklappt. Kleiner Hebel zur Verriegelung an der rechten Seite wie bei der Ancilotti.
  7. ...ja sehr schade, dann können wir uns diesmal nicht mit ner "Drivin Beat"-Party am Abend dranhängen. Am 24.9. spielen die Specials in Kölle...
  8. Die weiße Lammy is meine Die Sitzbank ("Cobra") habe ich vor ca. 2 Jahren bei Classic Lambrettas in England gekauft. War allerdings nicht grad "billig", kostete damals 180 GBP + Porto... Keine Ahnung ob es die noch gibt. Website: www.lambrettaparts.co.uk Gruß aus Aachen und viel Erfolg! Shaky
  9. Aachen Soul Weekender 2011 18.-19.02.2011 Friday, 18.02.2011 22h Jakobshof Northern Soul Room The Jan (For Dancers only Hamburg) MS Dienel (Breakdown Soul Club Stockholm) Ralf Mehnert (Hamburg Soul Weekender) Sebastian Gerstung (Mainz) Lars Bulnheim (Hamburg) Mod/60s Room Michael Wink (Blow Up Club Oberhausen) Miss Tracy (One Room Paradise Oberhausen) Andi Schulz (Floorshakers Inferno Köln) Saturday, 19.02.2010 15h-18h Jakobshof Northern Soul Alldayer Saturday, 19.02.2011 22h Jakobshof Northern Soul Room Barbara Grassi (Italy) Lionel Girard (France) Marc Forrest (Hip City Soul Club Berlin) Peter Werhand (Soul Experience Neuwied) Thorsten Wegner (Puresoul.de Hamburg) Lazy (Magic Potion Aachen) Modern Soul Room Carsten Fox (Soul Experience Paderborn) Lars Bulnheim (Hamburg) Marc Forrest (Hip City Soul Club Berlin) www.myspace.com/aachenweekender
  10. oli4

    Hallo Shaky

  11. So, fast alles gepackt, gleich kanns losgehen. Vergesst nicht Eure Sambas für unsere Fotoaktion "Der Samba tanzt mit mir" Gute Fahrt!
  12. Friday, 05.03.2010 22h Jakobshof Northern Soul Room The Jan (For Dancers only Hamburg) MS Dienel (Breakdown Soul Club Stockholm) Marc Forrest (Hip City Soul Club Berlin) Thorsten Wegner (Puresoul.de Hamburg) Mod/60s Room Michael Wink (Blow Up Club Oberhausen) Miss Tracy (One Room Paradise Oberhausen) Andi Schulz (Floorshakers Inferno Köln) Saturday, 06.03.2010 15h-18h Parkside Northern Soul Alldayer Saturday, 06.03.2010 22h Jakobshof Northern Soul Room Peanut Vendor (Soulmagic.de Leipzig) Peter Werhand (Soul Experience Neuwied) Olivier Bille (Beer Extravaganza Liege) Thorsten Wegner (Puresoul.de Hamburg) Lazy (Magic Potion Aachen) Modern Soul Room Carsten Fox (Soul Experience Paderborn) Lars Bulnheim (Hamburg) Marc Forrest (Hip City Soul Club Berlin) http://www.myspace.com/aachenweekender http://www.jakobshof.de/ http://www.parkside-aachen.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information