Zum Inhalt springen

Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013


Empfohlene Beiträge

Scooterist Meltdown -- All-Inclusive Weekender

Das gab`s noch nie:

Ein Scooterist-Wochenende in der surrealen Kulisse eines ehemaligen Atomkraftwerks mit günstigen All-Inclusive Deals, die alle Getränke, Speisen und Eintrittsgelder (und falls gewünscht auch Übernachtungen sowie die Nutzung aller Freizeitangebote) beinhalten. – Einmal zahlen, alles gratis genießen!

Es erwarten Euch:

- Zwei Niter

- Top DJ`s aus Deutschland und England

- Eine kleine Custom & Trade Show

- amtliche Fun-Games

Zusätzlich können ein oder zwei Übernachtungen mit folgenden Extras gebucht werden:

- Besuch der unterirdischen Kneipenstraße

- Nutzung diverser Spaßbringer (wie z.B. Bowlingbahn, Schießstand, Spielautomaten etc.)

- Mehrere Mahlzeiten im Restaurant

Detaillierte Infos findet Ihr auf www.scooterist-meltdown.de

post-45373-0-32468000-1340556110_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß der Weekender so gut bei Euch ankommt.

Wir freuen uns, Euch zu sehen!

Wenn Ihr zwischendurch eine Frage habt, einfach melden.

Anmeldungen für die Customshow oder Händlermeile werden natürlich auch gerne angenommen.

So long und wir sehen uns sicher vorher noch auf Treffen und Nitern.

P.S. Wartet am besten nicht bis Januar 2013 mit Eurer Hotelbuchung, da wir nur ein gewisses Kontingent an Zimmern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das aus,ist dort auch das normale Publikum vom Kerni vertreten? Wenn ja, dann wird das sehr lustig.....

Also auf den Nitern ist das "normale" Kernie Publikum nicht dabei, aber auf der Custom & Trade Show dürfen sie auch mal reinschauen, wir sind ja gar nicht so...

Umgekehrt hat aber jeder Hotelbucher die Möglichkeit, zusätzlich zu den Nitern die Kneipenstraße zu besuchen und da gibts "Normalo" Publikum satt, was in der Tat sehr lustig werden kann, z.B. wenn die lustigen Kegelschwestern aus Wanne Eickel zu Gast sind oder Cheyenne und Kimberly zum Junggesellinenabschied laden. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

kleiner Sendebericht aus England: Waren vergangenes WE auf der National Rally in Lincoln (war ne Kooperation von BSRA, Lambretta Club GB und VFM) und haben ein bißchen Reklame gemacht. Was können wir sagen? Ist sehr gut angekommen, und einige Angelsachsen haben bereits gebucht. Wir halten Euch mit Insel-News auf dem Laufenden...

Danke für's Feedback & So long!

Marcus & Mareike

PS: @Filthy & Sly-Besucher: Das andere Ende der Regenwolke hatten wir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information