Zum Inhalt springen

Ausfälle 2012


Empfohlene Beiträge

TS1 mit 120 auf der Bahn trotz sehr fetter Bedüsung abgeklemmt. Also doch Falschluft irgendwo am Start, aber ich wollts ja wissen..... :censored:

Demontage steht noch offen, ist zumindest nicht komplett fest gegangen.

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS1 mit 120 auf der Bahn trotz sehr fetter Bedüsung abgeklemmt. Also doch Falschluft irgendwo am Start, aber ich wollts ja wissen..... :censored:

Demontage steht noch offen, ist zumindest nicht komplett fest gegangen.

Also haben wir in nächster Zeit viel Zeit zum Schrauben? :rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollblockade beim Ankickversuch. Getriebe, Kupplung und Kicker frei. Nach Kopfdemontage Lagerbronze/Kupfer-"Fetzen", die zwischen Kolben- und Zylinderwand klemmen, erkennbar. Pleuel leicht bläulich (soweit mit Lampe durch den Einlass zu sehen). Polrad "komisch" locker, obwohl vor 3 Monaten korrekt angezogen. Sauberer Luftfilter vorhanden, ergo "Fremdkörper-Anrüsseln" ausgeschlossen. Im Brennraum dieses:

post-1789-0-32481400-1345071953_thumb.jp

Anlaufscheibe (unteres Pleuellager) durchgezogen?

sieht aus wie der rest von ner Salami :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaetze mal so schlimm ist das nicht, die trommel landet auf den belaegen und man bremst so langsam auf 0 runter, oder? der abraucher ist natuerlich etwas was man den enkelkindern noch erzaehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja neeee is klar ... schön bei 130 Sachen ... auffer linken Spur ... war gar nicht schlimm :gsf_tumbleweed: Loide gibts??????!!!

Ich denke 20 in einer Kurve reichen bei dem Fehler damit es weh tut.

Mein lieber Onkel Otto, sowas hab ich auf jeden Fall noch nicht gesehen. Dass das mit der Felge zu tun haben könnte glaub ich nicht, dem Bremstrommelverkäufer würde ich die beiden Teile allerdings mal zuschicken, nur um andere Trommeln überprüfen zu können.

Nicht das da nachher noch mehr von diesen Zeitbombem rumrollern. :blink:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo nochmal,   wie ist die genaue Bezeichnung meiner TSA, habe bei der Ersatzteilsuche so meine Schwierigkeiten da sie auch mit Variateur als Moped gebaut wurde und es auch zig 103er gibt?   Gruß Stefan
    • Sowas ähnliches hatte ich auch- ich war net ganz penibel Beim Einbau und sofort war das Plastil Schrott.   Habe dann alles geputzt und schön eingebettet, bevor ich die neue montiert habe- funktioniert jetzt ohne Probleme    https://www.stoffis.com/shop/artikel/385.010 Habe die hier gekauft 
    • Hallo, bin der Stefan und fahre schon einige Jahre eine Peugeot TSA mit der ich auch soweit glücklich bin. Ich bin solo oder in einer Gruppe von ca. 10 Mofafahrern unterwegs. Ein bis zweimal im Jahr fahren wir größere Touren und da komme ich mit der TSA an den Bergen doch ordentlich ins Hintertreffen. Die TSA läuft ca. 37/38Km/h und ist bis auf die Übersetzung original, hinten hat sie ein 52er Kettenblatt statt 48er. Da ich auch mit einer Geschwindigkeit von 33/35Km/h zufrieden wäre würde ich evtl. ein 56er Kettenblatt verbauen. Am Motor möchte ich eigentlich nichts verändern, habe beim kauf  noch einen Dellorto mit passenden Ansaugstutzen erhalten. Was bringt mir der größere Vergaser ohne weiteren Umbau und welche Möglichkeit hätte ich noch um sie am Berg etwas flotter zu bekommen??? Hab mal zwei Bilder angehängt, einmal wie sie immer ist und einmal wenn wir auf Tour sind....   Gruß Stefan
    • Servus Martin, bin natürlich zu spät dran.. Aber falls Du mal wieder welche bauen solltest wäre ich sehr interessiert an 2 x 12 v und 2 x 6 v. super idee übrigens das zu basteln! LG felix 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information