Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet

Featured Replies

Geschrieben

ich war gestern in der Vesbar in der Maistraße in München um meine ET3 zur Reparatur abzugeben und da waren ein paar Leute von SIP dort die Szenen für einen Clip für den neuen SIP Vespa Katalog gedreht haben. Damit soll der Katalog wohl in Kürze vorgestellt werden. Ein Exemplar des Kataloges hatten sie auch dabei, ist ein unglaublich fettes Teil! Über 900 Seiten, sauschwer und sieht soweit ich das in den paar Minuten checken konnte richtig chic aus. Laut den SIP Leuten sollen die Kataloge ende der Woche an alle Kunden (??) verschickt werden...

foto4g8n3drq5la.jpg

foto3vys1a2ewb6.jpg

foto10jaue8i7xpo.jpg

foto127lv8a5wtq6.jpg

• Antworten 164
  • views 18,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• RATTENMOPPET
    RATTENMOPPET

diese papierteile sind so richtig oldschool so wie unsere alten blechkisten elektronikgeschädigte wie du sollten sich auf einen kymco tuppermaten setzen

• Nachdem, was die Wettbewerber seit Jahren am Kunden leisten, mußten die Landsberger ja mal wieder was besonderes machen, um nicht vollends abzureißen, oder um wenigstens im Gespräch zu bleiben. Besser

• Moorteufel
    Moorteufel

Hab den neuen Katalog auch am Samstag erhalten und schon ein wenig drin gelesen. Was mir gut gefällt, sind die Berichte und Features, insbesondere der launige Artikel zur Berliner Mod-Kultur und auch

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wirds vermutlich erst in zukunft geben.

zitat sibylvane

"fette 940 seiten :wacko: geht ab ende der woche automatisch an alle raus, die in den letzte zwei jahren hier was geordert haben.

an einer pdf, app, issuu, o.ä. lösung arbeiten wir gerade"

Bearbeitet von rabbanzla

Geschrieben
  • Autor

dann existiert er für mich einstweilen noch nicht!

Was willst Du uns damit sagen??

Geschrieben

schicke Klolektüre

Hält länger als jede Rolle....

Geschrieben

ich hab noch nie was bei sip bestellt, hatte es nie nötig...

Geschrieben

was ich sagen will? das ich entweder im onlineshop oder in einem pdf nach artikel suche - sicher nicht in einem echten katalog mit doof rumblättern und inhaltsangabe studieren, wo kommen wir da hin?

oder "schmökern" beim kacken? abartig!!!

ich hab noch nie was bei sip bestellt, hatte es nie nötig...

was hat das eine mit dem anderen zutun? :wacko:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

sck reicht ....

ist ja auch eine geografische frage....

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

sicher nicht in einem echten katalog mit doof rumblättern

diese papierteile sind so richtig oldschool so wie unsere alten blechkisten :wacko:

elektronikgeschädigte wie du sollten sich auf einen kymco tuppermaten setzen :wacko:

Geschrieben

Vorhin aus dem Briefkasten geangelt... Da kannst ja den Nachbar damit erschlagen, ist das ein Brocken!

Geschrieben

ebenfalls eben erhalten und schonmal etwas geschmökert.. ich find den geil.. (gut diese einteilung in die verschiedenen Tuning Klassen und Pflicht/Kür Angaben hätte man sich evtl. sparen können) ..führt wahrscheinlich zu dem auch von sip erhofften ziel, dass bald mal wieder was bestellt wird.. aber ich find die arbeit darf auch honoriert werden..

Geschrieben

Ja, ist geil, aber ich hätte die Forumsuserkommentare nochmal durch nen Rechtschreibprogramm gejagt! Ansonsten 1 a

Geschrieben

Meine neue Klolektüre ist grade gekommen...

Paketbote hält vor der Tür, klingelt.

Ich geh aufn Balkon (EG): "Ja?"

Er nennt meinen Namen, ich sag: "Ja"

Er:"Na denn is dit für dich." und drückt mir den Katalog inne Hand

Ich:" Besten Dank"

Er dann weiter: "Alter Vesparocker!"

Verschwindet wieder hinter dem Sprinter und sagt beim Gehen:

"Fah nich so schnell mit deine Vespa"

:wacko:

Geschrieben

Mutig finde ich die Marktwertangaben zu den einzelnen Modellen.

Oder kann man daraus schließen, dass der nächste Katalog nicht erst in 10 Jahren zu erwarten ist? :wacko: