Zum Inhalt springen

Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet


Blofeld

Empfohlene Beiträge

für was auch..bestellst ja eh nicht dort :wacko:

indirekt schon, aber egal - geht nur darum, gewisse fakten die man leuten erklärt auch bildlich untermauern zu können!

habs übrigens nun geschafft, 940 seiten jpg :P

aber mittlerweile hätte ich die schwarte eh auch gerne in greifbarer ausführung :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das komplett als JPG umgestrickt??

wieviel MB sind das jetzt??

Rita

275mb mit standardeinstellungen vom acrobat X - da hat jede seite dann ca 300kb im schnitt.

bei 118,11 Pixel/cm (einstellung) aber eher 2gb - also 2mb pro seite, da gibts dann keine wirklichen qualitätsmängel mehr :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indirekt schon, aber egal - geht nur darum, gewisse fakten die man leuten erklärt auch bildlich untermauern zu können!

habs übrigens nun geschafft, 940 seiten jpg :P

aber mittlerweile hätte ich die schwarte eh auch gerne in greifbarer ausführung :wacko:

heulsuse!!!

ach ja, hat dir schon mal jemand gesagt, dass der katalog echt nett zu blättern ist? :wacko:

wär schon doof wenn ich keinen hätte :wacko:

@sip

echt toll :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lang lang ist es her da hatte ich mich über den Stoffis Vespa Classic Katalog gerfreut mit einigen Explosionszeichnungen die in der Werkstatt hilfreich sein können wenn man mal kurz auf der Leitung steht

dann kam der Scootercenter Katalog zu mir ins Haus mit den Updates zum Hauptkatalog ist schon ganz was feines

aber...

heute am Nachmittag habe ich es endlich geschafft den SIP Katalog auszupacken da ist wieder ein Meilenstein gesetzt worden

die netten Szenebrichte lockern das Ganze schön auf bei dem Highlight auf Seite 579 da war ich auch zufällig dabei :wacko:

DANKE Sip für diesen netten Katalog :wacko: :wacko:

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Besten Dank für den Katalog, ihr habt mir sogar 2 geschickt.

Ich hab auf Seite 720 gelesen, dass es einen Tacho mit Drehzahlmesser für die Lusso gibt. Sehr cool. Bei euch im shop steht das Teil auf Gelb. Habt ihr von dem Tacho noch eins da? Den würde ich dann wohl nehmen wollen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gibts noch nicht....bisher nur px alt, primavera/rally und lammy....

warte auch schon auf den vbb tacho, hoffe der kommt am 7 dann auch raus, könnt ihn für ne italien tour echt gut gebrauchen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gibts noch nicht....bisher nur px alt, primavera/rally und lammy....

warte auch schon auf den vbb tacho, hoffe der kommt am 7 dann auch raus, könnt ihn für ne italien tour echt gut gebrauchen :wacko:

Jau, habe mir den 07.05. auch schon im Kalender notiert.

Hoffe das Datum steht jetzt auch und das Teil wird nicht wieder verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information