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Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT


skrotum

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Opel Combo C.

Hatte die Rückbank eh generell ausgebaut und die Lehnen flach liegend.

Is zu verkaufen.

Baujahr 2006

2 Schiebetüren

Erdgasantrieb (17,-/350km)

70.000km

TÜV 2011; Inspektion bei Opel neu

71kW / 92PS

Kost´ 8490,-

Mehr Bilder bei mobile.de

xApkrR7TA4SV.jpg

Bearbeitet von M210
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  • 2 Wochen später...

fotos habe ich leider nicht - als mein roller am we abgekackt ist, haben wir ihn mit einem peugeot 204 abgeholt - passte recht gut , liegend - guckte hinten etwas raus - strecken bis 100 km wohl kein problem

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Hat schon jemand Erfahrungen mit einem MB Vito Transporter gesammelt, speziell hinsichtlich der Ladungssicherung? Haben den Transport von 2 SF über gut 900 km vor. DANKE!

Hatte mal einen Vito (geschlossener Kasten) gemietet.

Der hatte Holzladeboden mit diversen Ösen.

Gruß Dirk

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Hat schon jemand Erfahrungen mit einem MB Vito Transporter gesammelt, speziell hinsichtlich der Ladungssicherung? Haben den Transport von 2 SF über gut 900 km vor. DANKE!

hatte heute einen von der zivilen streife zum folieren da,

der hatte hinten sitze und trotzdem rundum ösen zum verzurren ...

obwohls nur ein mercedes ist ...

:thumbsdown:

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
    • Servus Janus. Darf ich fragen woher Du das so gut weißt? Vor allem mit so genauer Eingrenzung per Rahmennummer sogar. Bin immer wieder erstaunt was es alles gab bei den Ciaos. Die Wellen gab es auch mit M8 Gewinden, üblich ist ja M10. Grüße Christian 
    • Bei der Lammy hat das Profil etwas 90°, ist also ganz anders. Außerdem wäre es fast schon Blasphemie.
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