Zum Inhalt springen

xaver_hoffmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

2.090 Profilaufrufe

Leistungen von xaver_hoffmann

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. xaver_hoffmann

    xaver_hoffmann

  2. 5er Touring F11 oder G31 passt alles rein, kein Problem. Rücksitzbank umlegen, evtl noch Spiegel von der PX ab.
  3. VBB 150 im BMW F45 Active Tourer kein Problem - Deckel geht problemlos zu.
  4. Habs andersrum vor: also PX150 Zyllinder mit VBB Kopf. Außer der Kopf ist anders, dann investier ich auch noch in den PX Kopf.
  5. VBB hat Nasenkolben ja. Will nen PX 150 Satz auf der VBB. Das würde dann heißen das die Verdichtung mit dem VBB Kopf nicht passt oder?
  6. Servus, gibts einen Unterschied zwischen dem Zylinderkopf (Brennraum) der Originalen VBB150 und dem Kopf der PX150? merci & greeetz
  7. Merci an alle, ich probier's mal mit 2K Kleber und schau mal wie lange das hält. Zur Not gibts dann nen neuen BZH. Tank entroste ich bei der Gelegenheit mit Zitronensäure, das letzte mal ist eh schon wieder fast 10 Jahre her. Greetz -Xav
  8. Stimmt, ist nicht teuer. Hab aber hier im GSF ein paar Threads gesehen in denen von den neuen BZHs abgeraten wird. Deswegen die Frage ob man einfach wieder einkleben kann. Denke aber schon.
  9. Servus, bei mir schliesst der Benzinhahn nicht mehr und es liegen ein paar Ersatzteile im Tank... Filter und Entlüfterröhrchen. Ist wohl abgefallen. Kann ich das wieder instandsetzen (einfach draufstecken) oder muss ein neuer Benzinhahn her? greetz -Xav
  10. Servus, hab ne Ciao C7E1T Bj 72 - hier hat die externe Zündspule den Geist aufgegeben. Hab noch eine von der V50 in der Werkstatt, die passt aber leider nicht rein, das Zündkabel ist irgendwie im Weg. Hat jemand einen Tipp, was hier sicher reinpasst? Ist schon etwas eng da unten. Wie habt ihr das gelöst? Danke Xav
  11. Habs schon akzeptiert. Seh ich trotzdem als Konstruktionsfehler.
  12. Interessant. Gibts nen Trick wie die Welle sanft rausgeht ohne die Lager zu killen?
  13. Echt? Ich muss immer wenn ich Bremsen tausche die Achse rausziehen?
  14. Servus GSF, habe hier eine VBB an der erst die Bremsen vorne nicht abgingen und logischerweise jetzt auch nicht mehr draufpassen. Der Bereich zwischen Radaufnahme und Bremszapfen ist zu eng. Jemand nen Plan woran das liegen kann? Irgendwas falsch zusammengebaut? Greetz Xav
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information