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Die Coolsten Rennbilder


undis racing team

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Mal das schöne Topic wieder hochholen....

Ist ja bald wieder soweit!!!

Besucht das GSF Rennsport Team auf der Vespa Austellung im Technik Museum Sinsheim am 29.4.2012...inkl. Showlauf!

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  • 2 Monate später...

das wär ürgigens auch ne nette veranstaltung für klassische rollerrennreplikas, oder kisten die fürn kölner kurs fertiggemacht worden sind oder so.

glaub auch nicht dass da der veranstalter was dagegen hätte wenn ein zwei esc kisten mitfahren...

http://www.oldtimer-nals.it/oldtimer.php?lang=de

Bearbeitet von Werner Amort
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  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
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  • 8 Monate später...

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    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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