Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wichteln 2011

Featured Replies

Geschrieben

ich hab mir auch ewig gedanken gemacht !!

am ende wurde es dann was leckeres (wenns kalt is) und was nettes für lf ,ich hoffe das passt so .

• Antworten 762
  • views 62,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Mensch, der dein Wichteln versaut hat ist der erste auf der Bannliste für nächstes Jahr. Ich habe die Schnauze voll. Mir ist auch Wurst, wem die Bannliste nicht gefällt, ab jetzt wird sie geführt.

• also das mit der bannliste würd ich schon unterstützen. lediglich öffentlich würde ich das nicht machen - in mod-funktion. das hat eben immer den bitteren nachgeschmack des öffentlichen prangers - der

• hermes nehme ich auch seit ca. 2 jahren nicht mehr, erstens ist der preis nicht mehr großartig anders als bei dhl, zweitens dauert es in der regel mindestens 5-6 tage bis es ankommt - bei dhl 1-2 tag

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Aber eigentlich immer noch zu billig ;)

wobei die Nasen bei DHL schon echt gut drauf sind. Hab mal wegen 5g 2€ mehr zahlen dürfen.

mein wichtel hat auch 17euro nach ö gekostet ,is irgendwie 33gram zu schwer gewesen ,hauptsache es gefällt .

Geschrieben

bin vor lauter katalog und kalender zu nix gekommen... nächstes jahr mach ich auch wieder mit :wacko:

Bearbeitet von sibylvane

Geschrieben

Ich hab auch Ösiland und freu mich, dass ich keinen Schweizer "erwischt" habe... :wacko:

:wacko:

17,-?!

Alder...

Nicht umsonst war ich froh keinen Schweizer bekommen zu haben :wacko:

Da liegt der Versand für die gleiche GrÖße bei entspannten € 30,00!!!

Geschrieben

Meins geht heute auch auf die Reise Richtung Norden.

Also dem UPS-Mann schön die Tür öffnen....

Geschrieben

Also unsere Wichtel sind beide raus und wohl beide glücklich!

Jetzt bin ich aufgayregt. :wacko:

Geschrieben

ich hab meins um 15:59 bekommen :wacko:

2,90 kg im 17x21x25cm grossen braunen karton.

es juckt zwar schon in den fingern aber ich machs erst am 24. auf.

Geschrieben

Wichtel is on the Way to Bavaria.

Geschrieben

Sodele, mein Paket wird morgen gepackt und geht Mittwoch raus.

Geschrieben

Meins geht Mittwoch nach Österreich auf den Weg :)

Geschrieben

ich hab mir auch ewig gedanken gemacht !!

am ende wurde es dann was leckeres (wenns kalt is) und was nettes für lf ,ich hoffe das passt so .

ich öffne erst am 24. bin aber schon gespannt - vielen dank schonmal :wacko:

(was leckeres ist immer gut)

Geschrieben

hm, bin ein wenig nervös.

Laut Paketverfolgung ist das Paket am 08.12. angekommen, allerdings hat sich der Beglückte hier noch nicht gemeldet. ... muss ich mir Sorgen machen? :wacko:

Geschrieben

Meins geht morgen raus. Meine Adresse ist die Werkstatt, da bin ich erst am Samstag wieder. Kann ja bei anderen ähnlich sein.

Geschrieben

Ich hab auch alles beisammen!

Morgen früh geht´s zur Post!

Geschrieben
  • Autor

hm, bin ein wenig nervös.

Laut Paketverfolgung ist das Paket am 08.12. angekommen, allerdings hat sich der Beglückte hier noch nicht gemeldet. ... muss ich mir Sorgen machen? :wacko:

Nein.

Einige der Herrschaften sind eher selten online und oder vergessen sowas.

Wenn am 24. noch nichts an Rückmeldung war, dann vielleicht.

Geschrieben

Meins geht morgen raus. Meine Adresse ist die Werkstatt, da bin ich erst am Samstag wieder. Kann ja bei anderen ähnlich sein.

Nicht, dass der Rottweiler dem Paketlieferanten noch ne Hand abbeisst.....so ganz ohne gehts nicht

Geschrieben

Nein.

Einige der Herrschaften sind eher selten online und oder vergessen sowas.

Wenn am 24. noch nichts an Rückmeldung war, dann vielleicht.

Ma so am Rande, bis zu welchem Termin kann man eigentlich noch aussteigen?

Geschrieben
  • Autor

Konnte man bis 01.12.11

Jetzt ist es zu spät, man wird geteert und gefedert und bekommt lebenslang ein Tattoo in die Unterlippe "Weichei".

Geschrieben

willst wohl???

Geschrieben

hab ausfürlichst recherchiert ohne jemanden zu fragen, konnte damit nur leider nicht sehr viel anfangen. Zumindest weiß ich jetzt daß mein zu bewichtelnder GSFler zu einer ähnlichen Zeit Papa wurde wie ich und auch das gleiche Haustier hat. Somit hab ich halt auf den 10er Rahmen gepfiffen und lokale Leckereien für den Magen in flüssiger und fester Form sowie auch was leckeres fürs Moped eingepackt. Da kann ich gar nicht falsch liegen.

Packerl ist heute zmittag auf die Reise geschickt worden.

Geschrieben

generell (sehr) uncool, aber ich würde übernehmen - hab noch was im fundus :wacko:

b

Geschrieben

Mein Wichtel müsste sein Paket schon längst erhalten haben, hat sich aber noch nicht zu Wort gemeldet.

Wäre schön, wenn alle, die was erhalten haben (schon ausgepackt oder nicht), sich zu Wort melden könnten...

Geschrieben

Meins is da....hab ich ausgepackt (weil ich blind war) und den Hinweis nich gesehen habe......hab halt auf was dringendes gewartet :wacko:

Danke....der FHM Kalender kommt in die Werkstatt :wacko:.....nur leider muß ich ein neues Glas für den Bilderrahmen besorgen, das hat die Reise nicht

überlebt :wacko: dafür hab ich nun viele kleine Glaser :wacko:

Jefreut hab ich mir trotzdem.....danke nochmals....

Meins geht in den nächsten 2 Tagen raus....

Geschrieben

noch nichts da.

hab aber auch noch nichts verschickt :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.