Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wichteln 2011

Featured Replies

• 5 Monate später...
  • Antworten 762
  • views 62,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Mensch, der dein Wichteln versaut hat ist der erste auf der Bannliste für nächstes Jahr. Ich habe die Schnauze voll. Mir ist auch Wurst, wem die Bannliste nicht gefällt, ab jetzt wird sie geführt.

• also das mit der bannliste würd ich schon unterstützen. lediglich öffentlich würde ich das nicht machen - in mod-funktion. das hat eben immer den bitteren nachgeschmack des öffentlichen prangers - der

• hermes nehme ich auch seit ca. 2 jahren nicht mehr, erstens ist der preis nicht mehr großartig anders als bei dhl, zweitens dauert es in der regel mindestens 5-6 tage bis es ankommt - bei dhl 1-2 tag

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja ich reich auch noch ein Bild nach.

Grüße nach ......ich glaub SüD irgendwo....

oh....da war ja noch was.....hmmm Foto ......bekomm ich noch hin

Geschrieben

Sommerwichteln?

Das hier ist ja fast was Ähnliches (Und der Jahreszeit entsprechend passendes...)

Tauschbörse

da, wäre ich auch mal wieder bei :wacko:

Eben, aber ich bin auch Mädchen. Ich darf das :wacko:

christmas in july :wacko:

und klar darfst du alles :wacko:

b

Geschrieben

Tauschbörse is toll. Wollt ich auch mal mit ner Wienerin anfangen. Funktioniert noch nicht so ganz toll, aber wir arbeiten da noch daran :wacko: ....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Puh, Sommerwichteln fänd ich hart, aber machen würde ich es.

• 1 Monat später...
Geschrieben

ruck zuck! :-D

so hast du's doch am liebsten :sly:

b

Geschrieben

Haben ja nun 2012. Hier geht es weiter.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.