Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wichteln 2011

Featured Replies

Geschrieben

Denkt an den Link auf Seite 17, dann wär mal alles übersichtlich geordnet :)

Hat mir auch geholfen rauszufinden, ob mein Wichtel sein Paket bekommen hat.. :)

Bearbeitet von daviddavid

• Antworten 762
  • views 62,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Mensch, der dein Wichteln versaut hat ist der erste auf der Bannliste für nächstes Jahr. Ich habe die Schnauze voll. Mir ist auch Wurst, wem die Bannliste nicht gefällt, ab jetzt wird sie geführt.

• also das mit der bannliste würd ich schon unterstützen. lediglich öffentlich würde ich das nicht machen - in mod-funktion. das hat eben immer den bitteren nachgeschmack des öffentlichen prangers - der

• hermes nehme ich auch seit ca. 2 jahren nicht mehr, erstens ist der preis nicht mehr großartig anders als bei dhl, zweitens dauert es in der regel mindestens 5-6 tage bis es ankommt - bei dhl 1-2 tag

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mein Päckchen aus Hannover ist auch da, ich habe es weder geöffnet, noch bei über 25°C gelagert... :wacko:

Mein Wichtel geht spätestens am Donnerstag raus. :wacko:

Geschrieben

Meins ist nun auf dem Weg.

Geschrieben

Wenn ich gleich wieder fahren darf.... schick ich meins auch weg

Geschrieben

Seit heute morgen ist meins auch auf dem Weg!

Geschrieben

Ich mag Fotos sehen u. freudige Gesichter! :wacko:

Geschrieben

Habe heute mein Wichtel Paket verschickt und gerade eben klingelt der Hermes Fahrer an der Tür und hat nen Wichtel Geschenk für mich. Da ich es natürlich nicht wusste was drin ist, habe ich es aufgepackt. So ein geil eingepacktes Wichtelgeschenk hab ich noch nie gesehen. Die Geschenke im Karton sind zum Glück nochmals extra mir Geschenkpapier eingepackt. Bin so gespannt an Weihnachten was da drin ist.

Geschrieben

Heute ein feines Wichtelpaket aus Münster bekommen und mich ziemlich gefreut! Vielen Dank an meinen Wichtel ( ja ich hab's schon mal aufgemacht, Frauen sind halt neugierig :wacko: ) SUPER! Jetzt muss ich nicht immer den blöden Husten- und Bronchialtee auf der Arbeit trinken sondern habe riiiiesig Auswahl! Und feine Nudel Zubereitungs / Servier und Raspelhilfen hab es auch noch. Und noch Aufkleber, Aufnäher, Teebeutelablageschälchen, und, und, und... Hab ich was vergessen?

Alles in allem super klasse vielen Dank! Habe mich sehr gefreut und wenn Weihnachten so weiter geht, freu ich mich jetzt schon drauf!

Ach ja Foto.... kommt.... Ich freu mich erst mal zu Ende :wacko:

Geschrieben

:wacko: (hier stand vorher was anderes)

Edith: ... hab´ ich mich schon verraten :wacko:

Bearbeitet von Likedeeler

Geschrieben

Hmm!

Hat mich auch schon in die Liste eingetragen. Aber wurde wohl weg editiert.

Daher hier. Paket ist geschnürt und geht morgen in die Post.

:wacko:

Geschrieben

Meins ist angekommen ( ist schon ein paar Tage da, hab es aber gleich in die Tabelle eingetragen)!!

Geschrieben

Ist gepackt, geht morgen zur Post.

Edda

Geschrieben

....und ab! Paket ist heute morgen auf den weg gegangen. :wacko:

hoffe, es gefällt! :wacko:

Geschrieben

anjekommen! *freufreufreu :wacko:

bin gespannt wie'n Flitzebogen! :wacko:

Geschrieben

@ Stef Stuntpiloot

schickste dir selbst Pakete.....müssen wir uns Sorgen machen :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

Groß ist es und schwer (45x 45x 17 cm, 4,8 kg), es klappert nicht, es "blubbert" nicht und es ist jugendfrei...

9x werden wir noch wach :wacko:

Vielen Dank vorab lieber Wichtel! Fotos gibt´s dann irgendwann nach dem 24.

Geschrieben

Mein Wichtel kam heute an:

da war 'ne pinke Taschenlampe drinnen, sau fein! :wacko::wacko::wacko::wacko::???:

Vielen Dank, lieber Wichtel! :wacko:

post-25911-0-19957900-1323960299_thumb.j

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

....und ab! Paket ist heute morgen auf den weg gegangen. :wacko:

mein Wichtel muss sich noch etwas gedulden mein Packerl geht dann am Monatg via DPD in Richtung Deutscherland :wacko:

Geschrieben

Bearbeitet von DeLaSoul

Geschrieben

Meins geht auch erst am Montag raus.

Ich arbeite das erste Mal mit Transferfolie, das soll ja dann auch gut aussehen. :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.